7/10
Spoiler anzeigen
.
7/10
.
bevorzugt die Batterie betriebene Möhre
steht auf vibrierendes gemüse
8/10
.
meint um genau zu sein nur eine möhre
9/10 was soll ich dazu noch sagen außer das ich pervers bin :D
624 ach quatsch, du wärst eher die die eine bestellung mit einem "NYA" + augenzwinkern aufnimmt
10/10 aww... warum wegnehmen? stell dir doch mal vor wie es wäre wenn die zwei sich um DICH streiten würden ...
hat gabreel beim dreh die putzfrau vorgeschoben weil sie wusste das er mit dem pferdekopf eh nichts sieht
8/10 kawaii
ps. @Gabreel das sind die schwestern aus Kiss x Sis :3
pps warum hast du xeno´s unteren teil weggeschnitten Dx
624 *sich die bilder der Lucky Chocolate page durchseh* hmmmm
weiß das es keine andere möglichkeit gab, bei der größe hätte die pferdeszene einfach nicht realistisch gewirkt
9/10 Xenovia <3
623 einer meiner liebligssätze :D
622
621 guten morgen cherrylein
Also wenn dann gibt es nur einen Wunsch der sich lohnen würde: Das Böse vernichten.... unsere Welt mit dem Wunsch zu einem besseren Ort machen wo alle friedlich miteinander leben können. Wäre das mit dem Wunsch realisierbar würde es mir nichts ausmachen meine Seele zu geben und dafür zu sterben. Ich könnte glücklich in diese schlacht ziehen und alles geben, in dem wissen wäre es mir egal was mit mir passiert.
Es nützt nichts sich etwas zu wünschen was etwas an meinem leben verändert und mir nach dem tod dann sowieso nichts mehr bringt, dann mache ich lieber etwas wodurch ALLE, auch nach meinem tod etwas von haben.
Würde das nicht funktionieren würde ich den Pakt/Wunsch ablehnen, da es in meinen Augen nichts wünschenswertes gibt was man nicht auch durch eigenen Willen schaffen oder bekommen kann, nichts wofür ich meine seele geben würde.
620 och , ich selber würde das ganz toll finden
618 rachnera ist im wahrsten sinne ein traum
hmmm... ich glaub in DE gibt es Maid Cafe´s nur auf Cons , ich lese hier nur was vom Lucky Chocolate in düsseldorf.
616
.
wo ist in deinem fall "hier" ?