614 joa mit solchen drops wacht man doch gern auf...... die musik ist natürlich auch toll
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
612 *kaffe für alle koch*
erstmal vernünftig wach werden :D
Pentakill
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
610 das bezweifle ich :D . guten morgen
-
606 "Allergie-Pille" schon klar J .... wohl eher kleine blaue glücklichmacher :D
-
da blickt ja keiner mehr durch.... ok 597 , jetzt richtig zählen.
ps. @Xploudger der anime heißt Bakemonogatari und ist wärmstens zu empfehlen :3
-
594 *cherry aus ihrem versteck zieh und knuddel*
-
584 ach was, der kann ruhig gleich von anfang wissen was sache ist :D
-
Schick Schick 10/10
Spoiler anzeigen
-
578 oh man, toller eindruck auf die neuen :D. @chris_kaneki das hier ist ein Tauzieh-spiel. Also die Jungs ziehen (zählen) immer einen punkt hoch, und die Mädels runter. bei 1000 bzw 0 gibt es dann einen punkt für M oder W und es wird wieder bei 500 gestartet. Dabei enstehen hier manchmal ... fragwürdige chatverläufe.... xD
-
Hezlich Willkommen bei uns :)
Ich kann am Anfang ziemlich unfreundlich und pampig wirken, aber ich bin einfach nur sehr direkt und sage was ich denke.
Ich bin wirklich ne nette Person ;u; meistens zumindest. Bevor ihr mich als das pure böse abstempelt, lernt mich einfach kennen x)keine sorge, wir sind hier alle etwas neben der spur ... das fällt nicht auf :D
-
573 *pyjamas an den müden haufen da in der ecke verteil und sich dazu gesell*
-
leider kein bild
Spoiler anzeigen
-
dpüm ist natürlich auch kein unbeschriebenes blatt
drängelt vor -
ist was Perversheit angeht auf Augenhöhe mit mir :D
-
7/10 und ob sie das kann hihi
Spoiler anzeigen