Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
10/10 too.....much....

Spoiler anzeigen
-
8/10 @Asuna ja um das bild davor, wo Madame ja nicht hinsehen will ^^ . Auf der Deviantart page der künstlerin steht das es ihre eigenen Charaktere sind. Das bild hatte mich nur an eine Yuri OVA erinnert die ich mal gesehen hab (name vergessen), weshalb ich sagte sie wird nicht nur hinsehen :D
Spoiler anzeigen
-
bekommt von mir ein kissen gegen den kopf geworfen
-
macht mal wieder auf dramaqueen..... steh schon auf, so heftig war das garnicht
-
wird dafür als strafe von mir mit den kissen vermöbelt
-
7/10 @Gabreel der spruch bezieht sich auf mein bild davor. Weiß leider den namen nicht. Hatte das einfach so gefunden.
[spoiler]
-
wird von mir in die kissengrube geschubst
-
-
wird reknuddelt bis der Arzt kommt
-
4/10 geht so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist nicht meine aufgabe person über mir, jeder muss seine erfahrungen machen
-
irrt sich, kyosha fährt momentan zweispurig
-
675 ist ja schon gut ich hör auf
-
ist schon betrunken .
-
ganz am anfang war es schon seltsam . Die leute gucken einen aber auch an als hätte einen das Mutterschiff grade abgesetzt wenn man plötzlich einen Manga aus der Tasche holt.
Peinlich war es nicht, ich finde es nur nervig und auch etwas respektlos wenn ich mir deshalb die ganze zeit dumme Kommentare hören muss oder man sich lautstark über mich lustig macht (warum auch immer
)In der Bücherei geht es eigentlich, da sitzen oft auch andere Manga leser. Die Negativ Erfahrungen fanden meist im Zug/Bus oder damals auf dem Schulgelände statt.
viele Manga lese ich aber auch zuhause. Dort hab ich meine ruhe und kann es mir beim lesen schön bequem machen
-
8/10 diese annäherung mit dem Pocky ist voll süß
Spoiler anzeigen

-
bekommt sexy fledermaus ohren aufgesetzt
-
5/10 geht so. Dann lieber richtiger Nightcore
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 weil ich lachen musste xD
what does holo say?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.