9/10 NYA
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
Unschuldig
mag Slush Eis
-
10/10 awww , den spruch merk ich mir :D @Gabreel das war wieder Akame Ga Kill xD
Spoiler anzeigen
-
Es kommt drauf an . Mit den Mulltiplayern hält es sich bei mir mittlerweile in grenzen, habe mal eine ganze zeit lang MMORPG gespielt , aber da ging irgendwann das Interesse verloren. Wirklich MP spiele ich nur noch Call of Duty und Little Big Planet. Vor allem LBP ist offline eigentlich undenkbar (für die die es nicht kennen, es hat ein ähnliches prinzip wie Minecraft, also mit anderen Spielern eigene Welten und spiele bauen usw)
Auf der anderen seite liebe ich spiele wie Fallout und Skyrim . Wo ich einfach in eine andere Welt eintauchen kann und meine ganz eigene Story erlebe . Oder auch Games wie Beyond Two Souls und The Last of Us können mich sehr fesseln.
So sehr Multiplayer auch Spaß machen ist mir ein Interaktives Spiele Erlebniss oder eine Tolle Story die mich Emotional berührt und mitfiebern lässt doch lieber.
Also ich Tendiere schon eher zu SinglePlayer. -
dpüm bekommt von mir zwei Karotten, dann kann er eine davon essen
-
hat dabei aber auch ihren spaß
-
glaubt das ich mich einfach so ablenk.... oh ein schmetterling
hält plu fest während ich ihm das kleid anziehe -
9/10 hübsche trommel

Spoiler anzeigen
-
will wohl mit mir zusammen dem plouxi an die wäsche gehen
-
sieht schick aus mit der Hello Kitty Brille
-
liegt ebenfalls vollkommen richtig, meine nachbarn hören gute musik, ob sie wollen oder nicht :D
-
dpüm mag HardSTyle/Core

-
bekommt das Deathnote von mir abgenommen bevor er zu ende schreiben kann.... das ist kein spielzeug *es ryuk zurück geb*
-
hat grade haku ins deathnote geschrieben.... der arme
Spoiler anzeigen
-
hat da ja mal was tolles rausgesucht.... die unterwäsche zwickt ganz schön :/
-
ist mal wieder unzufrieden mit meinem aussehen
-
ist wohl vergesslich , meine Maid hat die Lizens zum ärgern... alle außer mich
-
715
Spoiler anzeigen