Herzlich Willkommen, und viel spaß :)
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
817 du hast recht, genug für heute <X
-
815
Okay genug Internet für heute. Gute Nacht!
ach komm schon, etwas mehr elan wenn ich bitten darf. Ich mein finde erst mal eine frau die dir ständig ne Flasche damit voll macht ^^
-
812
Und dir ständig versucht eine Flasche randvoll von ihrem spritzig frischem Liebesnektar auf den Mund zu drücken, damit du brav leer trinkst
damit spül ich dann die kekse runter :D
-
hat mich zum lachen gebracht ^^
-
denkt aber auch immer an das eine ...
.... an verhütung
-
807
Gebt zu. Anna's Kekse würdet ihr liebend gern essen
also die vorstellung das sie hinter mir her ist finde ich gar nicht mal so übel
-
808 brrrr....Anna ...... hütet euch vor ihrem liebesnektar :D
-
-
-
Er ist ein reicher *beeep*
"my father gave me a small loan of a million dollars , it is not been easy for me" :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ist für das konzept das emojis rudeltiere sind :D
-
-
ein einhorn ! .... streicheln will...... *sabber*
Naja herzlich willkommen :)
-
867 wie gemein *zu sabbern anfang*
-
-
-
ich kann nicht mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sterben würden sie ja irgendwann so oder so. Was unsterblichkeit angeht hab ich immer gesagt nur wenn ich diese mit mindestens einer person teilen kann die mir wichtig ist. So egoistisch das klingt, ich würde es wahrscheinlich tun.
Du kannst Gedanken lesen, aber du würdest die fähigkeit verlieren zu sprechen. Würdest du darauf eingehen?