schmeißt immer die Pflanzen die hier Forum stehen um
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
10/10 Das ist ja mal hübsch gemacht
Spoiler anzeigen
-
-
10/10
seit wann sind die zwei solche abf´s?:Dwarst schneller, aber die wertung bleibt ps. das sind sogar die zwei aus boku wa tomodachi ^^ zumindest ist die rechte eindeutig sena
Spoiler anzeigen
-
-
602 pass auf, da steht eine bewaffnete Zwiebel!
-
600 jeder hat halt seine hobbys, lass ich doch :D
-
598 ja, de zug ist vor 2 min abgefahren.
Guten Abend ihr Schlingel
-
8/10 back to the roots
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Bin eigentlich sehr schüchtern und zurückhaltend aber wenn ich mal aufgetaut bin kann man jede Menge Spaß mit mir haben
Solche leute mag ich gern ^^
Was für Anime schaust du denn so ?
-
lässt sich von taku überholen, was ist heute los mit dir?
-
594 @Bloody die Antwort auf den Sinn des Lebens
-
hat mal wieder Blähungen
-
meint unter anderem unterwäsche die aus seinem fell gemacht wurde
-
ist sichtlich verwirrt
-
Schuldig
Weiß was es mit meinem angegebenen Wohnort auf sich hat
-
hat wohl schon mal Heuschrecke gegessen
-
@Momo chan 5 MegaPixel ... ich kenn mich da nicht so aus aber die Bilder sehen für mich schon ziemlich gut aus. Ist natürlich auch mit Blitz
-
lässt mir das wasser im munde zusammenlaufen .....*haben will*
-
Ein Huawei Y3 und bin total zufrieden damit. Der Akku hält ziemlich lange , und das teil macht richtig gute Fotos & Videos (hat sogar Doppel-Cam). Und kostet grade mal 80€ (ich hab nie verstanden wie man für ein Handy mehrere Hundert ausgeben kann)