ist peinlich berührt wenn man sie als süß oder niedlich bezeichnet
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
wäre mit Niedlich eher einverstanden ? ^^
-
sollte sich vorerst daran gewöhnen , ein neues musst du dir erst verdienen
-
sollte wissen das Kyosha dabei manchmal auch versucht Fotos zu machen
-
10/10 nein =O ... noch jemand der Bigroom hört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
509 Heiße Liebe , aber nur weil ich Vanille mag :D
-
hat überhaupt keinen anwalt
-
bekommt von mir einen für Cat-Girl´s angepassten Maid-Dress.
was spricht dagegen?
-
speist mich mit Reste Essen ab
-
macht mir jetzt was zu essen
-
bietet allen hier immer Kaffee an
-
8/10 schönes lied und tolle amv
ich glaube hier bei ACG gibts nur wenige die sowas hören aber egal ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zurzeit schaue ich Oregairu. Sehr gelungener RomCom SliceOfLife. Vor allem vom Comedy bin ich sehr überrascht da der Anime alles andere als 0815 gags bringt (meiner meinung nach). Was auch noch erwähnenswert ist sind die Charaktere, alle haben ihren Platz und eine sehr gelungene Tiefe. kann den Anime nur empfehlen.
dann bin ich letztens noch auf Monster Musume no Iru Nichijou gestoßen. Toller , unterhaltsamer Anime und ein paradies für jeden Ecchi fan :D und sieht nebenbei bemerkt top aus.
-
verbreitet ebenfalls böse ohrwürmer
-
hat bemerkt das die Affen mal wieder durch den Wald rasen und singt deshalb min wonne mit :D
-
bekommt von mir zwei Bananen
dann kann sie eine davon essen
-
ist eine merkwürdige Muschi, die meisten die ich bisher getroffen habe hatten gar nichts an .....
Synonyme sind was tolles
-
könnte recht haben
-
10/10 ich verspüre das verlangen sie zu knuddeln
Spoiler anzeigen
-
ist eine katze, ergo -> braucht keine hose