yippi, noch ein SAO fan :D . Herzlich Willkommen
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
708 @Cherry_Bloodmoon ich mag solche ausgefallenen tanzstile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
703
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
684 ja genau der
-
682 @Bloody wie hieß der film nochmal (mit den puppen)
-
bringt mich wiedermal auf ideen und ist schuld wenn heute abend eine irin leiden wird
-
Würde heute abend bestimmt lieber in eine gemütliche Bar gehen
-
673 ich will auch was von dem zeug (o_o)/
heil Pantsu
-
673 ich liebe dieses gif
-
gibt sich mal wieder die kante
Das waren noch Zeiten.
wieso waren? ich zocks heute noch .
-
671 @IoGanymed warum so zimperlich ^^ ...
-
wird von mir in die pieks geseitet
-
verwandelt sich in das hier ->
-
10/10 dein musikgeschmack ist top
698 *den schleim voll im gesicht abbekomm und umfall*
-
698 wer feiert es noch ? :D
687 *kamera aufstell* .
-
688 *cherry mit schleim bewerf*
-
-
nein danke, das fände ich einfach nicht richtig.
Du lebst auf ewig in einer Illusion , eine Welt in der für dich einfach alles Perfekt ist - aber du würdest wissen das alles um dich herum nur eine Illusion ist
Würdest du darauf eingehen?