dreht vollkommen am rad
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
488 *Xploudger die Nase zuhalt* ...man du brauchst echt n spitznamen :D
-
hat 6 likes und 66 punkte...... 666 zufall? es bleibt ein Mysterium
-
einen wunderschönen Tag/Abend allerseits :)
ich beschäftige mich jetzt seit einer weile mit GFX , genauer gesagt Animation und werde hier immer mal wieder ein paar projekte verlinken . Ich weise darauf hin das ich noch ein Anfänger bin also erwartet nicht allzuviel ^^
als Vorgeschmack mal ein kleines Audio React von mir, hoffe es gefällt euch. Die Musik ist kein richtiger Song, sondern wurde nur als Demonstration für die Visualisierung von mir gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
na dann Herzlich Willkommen :)
was zockst du denn so?
-
482 *cherrylein am öhrchen kraul*
-
-
kann mal wieder nicht schlafen
-
Hallo Yushiko , mir ging es auch mal so.
Als aller erstes solltest du dich fragen warum du Angst hast. Du sagst du hast z.b Angst vor der Antwort wenn du ein Mädchen ansprichst, aber wovor genau? Welche Antwort/Reaktion könnte so schlimm sein das du die Person erst gar nicht ansprichst?
Das die Person dich nicht mag? Vielleicht weil du nicht gut genug bist, oder es nicht wert bist?
Unsinn... es wird immer Menschen geben die einen nicht mögen, man kann es nun mal nicht jedem recht machen ....aber davon Sollte man sich nicht runter ziehen lassen. Mal dir doch lieber die ganzen Positiven Reaktionen aus die passieren könnten.Schüchternheit ist etwas das man sich aneignet, deshalb wirst du sicher schon die ein oder andere üble Erfahrung gemacht haben . Doch es gibt so viel Schönes , geh raus und gib der Welt einfach eine Chance. Fang mit kleinen Schritten an, wenn du unterwegs bist versuch z.b einfach mal ein paar Leute nett Anzulächeln. Du wirst dich wundern wie viel Positive Reaktionen du bekommst.
Such dir ein Hobby, einen Verein, irgendetwas das dir Spaß macht.... es fällt dir vielleicht leichter mit Leuten zu reden die gleichen Interessen haben.Um eine Angst zu besiegen muss man sich ihr stellen, sicher wird es dabei auch immer wieder ein paar nicht so tolle Momente geben, doch ist das was schlechtes? "Warum Fallen wir? Damit wir lernen können wieder aufzustehen" .
Niemand ist Perfekt , und das ist auch gut so. Mach dir deshalb nicht so viele Gedanken darüber was andere denken. Wenn du jemanden siehst und die Person wegen etwas ansprechen möchtest denk nicht groß drüber nach, tu es einfach.
1. Szenario: bekommst du eine Negativ Reaktion, die Person mag dich (aus welchen gründen auch immer) nicht...doch was hast du jetzt verloren? nichts , alles ist im Grunde wie vorher.
2. Szenario: du bekommst eine Positive Reaktion und die Person mag dich, vielleicht entwickelt sich sogar eine Freundschaft....
du siehst, im Grunde kannst du eigentlich nur Gewinnen , doch wenn du es nicht einmal versucht bleibt auch das aus.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück auf deinem weg deine Schüchternheit zu überwinden.
Liebe grüß und viel Kraft, Hakuryuu :)
-
kann ja wieder ganz lieb dafür fragen
-
sollte dafür dankbar sein ,sonst hätte ihr wohl niemand den rücken massiert
-
hat mir eine falle gestellt in die ich gerne gelaufen bin
-
bekommt von mir brav den Rücken massiert
-
kann vorher lieb fragen und bitte sagen
-
unschuldig, ist aber lustig das bild :)
war heute nicht sonderlich produktiv
-
lässt sich da aber was entgehen
-
483
...... und habe es nie als schmutzig empfunden da sind unsere Großstädte echt schlimmer
kann ich nur bestätigen. Aber nicht nur Amsterdam , auch viele andere ecken in NL sind laut meinen Erfahrungen sauberer als so manche in DE
-
hat damit recht ^^
-
483 @Skyla Darkheart zu dem "bild" ...
Hakuryuu gefällt das