war zu langsam .
Beiträge von Xenatiel of Mirrah
-
-
ist schuld das ich jetzt hunger auf tomaten hab
-
bekommt von mir gesagt , der piercer sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht mein typ
-
hat um 2 uhr morgens mal wieder nichts besseres zu tun als spamthreads
-
10/10 Schandmaul.... mehr braucht man nicht sagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
441 *der blick wird immer finsterer* ach ja...... beweise es
Spoiler anzeigen
-
439 gabreel ist ein plüschtier raper ...*ihn finster anguck*
-
Unschuldig :D
Mag Marvel mehr als DC
-
Unschuldig
Wohnt unter einem Bett
-
Herzlich Willkommen , du kommst echt Sympathisch rüber :)
-
ist in warheit Catwom...halt warte..... Batman.... dpüm ist Batman
-
hat zweifelsohne den selben bescheuerten humor wie ich . . .
-
bekommt einen videobeweis das die Technik entscheident ist um die hühner zum schreien zu bringen ->
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unschuldig , ich bin alles aber nicht schadensfroh !
Mag Milschshakes
-
weiß das es auf die Technik ankommt
-
hat ja sonderbare vorstellungen..... der vorschlag ist aber immer noch besser als ein Pinocchio gesicht (was auch garnicht passen würde weil ich so oft nicht lüge )
-
10/10
AHHHHHHH<- das war zwar für gabreels aber deins ist auch toll ^^
Spoiler anzeigen
-
kann ja beispiele nennen, bin für anregungen offen
-
Schuldig
ist ein Taiga Fan
-
weiß von meinem geheimniss