Beiträge von oOWendyOo
-
-
hey, ich hab in den letzten tagen viele kleine Bildchen aus lw gemacht UND ich habe mich am zeichnen versucht...
Hier nun meine neusten "Werke" *hust* -
-
326 *Yami no Kami im Einsatz*
-
368 (los girls, wir schaffen das :D )
-
Hab mal versucht es nicht so grell zu machen PS: Akatsuki no Yona Spoiler ch 99/100
-
375 *morgääääään*
-
375
Klar seid ihr das :D Könnt ihr euch geehrt fühlen -
378 Guten Morgen ihr Dinger :)
-
@oOWendyOo Pass nur auf das du nicht in @Cherry_Bloodmoon Yuri-Harem landest.
435 & DAS wird mir sicher nicht passieren :D
-
437 oki, das war alles was ich wissen wollte :D
-
442 Danköööö <3
wie oft darf man hier so spamen? Gibts da ne regel? xD
-
444 <3 ich dachte ich mache auch mal mit
-
SOOO ich habs tatsächlich hinbekommen :) sind jetzt etwas kleiner, aber denke immer noch recht gute qualität
folgendes Bild ist für alle, die Noragami noch nicht bis Kapitel 51 gelesen haben tabu :D
-
da steht maximal 2MB, da liegen beide darunter, die Maße müsste ich nochmal prüfen, das ist ne gute idee, danke :)
UND danke <3
*Bearbeitung Nr 2*
wo finde ich denn die Maße, welche nicht überschritten werden dürfen? :D
-
Ich bin ziemlich unbegabt was zeichnen angeht, aber da ich trd iwie lust habe etwas zu "schaffen" koloriere ich eben Und das mache ich sehr gern :3
Hier noch weitere:
grau Kopie.jpgOh ich habe noch 2, aber da kommt "Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten" :o Was mach ich da am besten :S
-
-
Hallo Ihr Süßen,
ich bin ganz neu in Sachen Forum und co, also seid nicht böse, wenn ich irgendwas falsch mache
Ich habe die letzten Tage ein wenig mit Photoshop gespielt und wollte mal alle teilhaben lassen, an meinen (zugegeben noch verbesserungswürdigen) Künsten im Manga kolorieren :D
Wünsche euch trd viel Spaß