Love live vielleicht
Beiträge von Dark The Flame Master
-
-
Ich Versuch es mal ist eh falsch gyakkyou-burai-kaiji-ultimate-survivo
-
K: Return of Kings vielleicht
-
Fengyun Jue (ist das vielleicht
-
- Ich find das auch sehr gut den anime und die Story ist auch sehr gut aber er hätte vielleicht einmal weniger sterben können aber ich will das nicht kritisieren das wahr aber auch gut und noch vor zwei Episoden war der Song straight Bet glaub ich war Klasse und das er magi kann das hatte mich erstaunt das fand ich gut im großen und ganzen ist es ein richtig guter anime ich kanns kaum erwarten Auf die nächste episode zuletzt war ja
- Ich warte auch was er mit der neidhexe zutun hat villeicht haben sie sich mal getropffen
wo Subaru wegen des Hundes verflucht wurde
u
-
-
-
Ich hab am Anfang noch so gedacht
Ein Manga Zeichner ich habe dann weiter gesehen und wo er in die vergangen heut geschickt wurde und ich am ende der ersten folge war dachte ich nur
Nicht schlecht dann habe ich die zweite
Und dritte folge gesehen ich hatte herz Schmerz mein Herz machte Duky duky
Ich war gefesselt bei der vierten war es genau so ich kann kaum erwarten auf die nächste Folgen -
7/10
Over loard \o/ -
]7/10
Hab kein Book grad -
7/10
Ich möchte grad kein Bewertung machen -
-
-
6/10
Das sah auch sehr süß aus -
8/10
Super süßBearbeitenimage.jpg
-
Richtig
Du bist dran -
-
Ich vermute bin mir aber nicht sicher
Aus air gear
Er heißt gläubig kazu -
Ich bin ein schüchterner Typ wenn ich in einer Gruppe bin rede ich fast nie Aussehen her sehe ich nett aus mir ist öfters schwer Entscheidung zu treffen
Ich stelle mir immer die schlechten Sachen vor . Und ich weiß dann doch nicht ob das richtig war oder nicht
Eigendlich denke ich das das falsch war -