wenn würde ich gern einpaar Jahre in Japan leben leider kann ich die Schrift nicht lesen und kann nur eine Hand voll Wörter die Anfangs Wörter leider aber die Technik ist gut es gibt viele Gerichte die ich mal essen würde Aber alleine geht es nicht am besten mit ein College oder so ich hätte aber viel Lust in Japan zu gehen
Beiträge von Dark The Flame Master
-
-
Ich habe mir früher dub angeschaut vor 4-5 Jahren aber weil da zu wenige dub war hab ich mal ausprobiert mit sub und ich haben dann mehr Mals gesehen auf sub und fand es effizienta und ich hab dann sub angeschaut meistens aber dub schaue ich noch immer mansch mal an
----------------------------------------------------------------[s][/s]
Die aus Sprache find ich auch besser wenn ich mal Auf sub tokyo ghoul anhört sind die Stimmen sehr gut
Aber es giebt tokyo ghoul auf dub und die Stimmen waren voll anders dieser Masken man der mit der Zange hat so eine Opa stimme jetzt und von ken ist so hör aber ich find den anime richtig gut immer nochAber es giebt auch gute auf ger dub so wie sword art online oder deadmann wonderland oder magi
r- ich finde aber ger sub praktischer
-
-
- Sword art online
- No Game no life
- Tokyo ghoul
- Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
- Btooom!
-
-
-
7/10
Sieht nett aus -
7/10
Das fand ich süß -
Meine Eltern sagen darüber nichts meine Mutter sieht sich selber asiatische Sendungen an im Internet
Meine Klassen camerraden Interessiere sich nicht aber eine sieht sich gern tokyo ghoul an und ein Paar ein oder zwei ergern mich sogar manschmal machen sie auch Anspielung aber nicht so oft aber ein Paar kenne ich und sie mögen auch anime aber aus anderen Klassen ||
-
Willkommen Akashi
- Und hab noch viel Spaß im Forum :)
- Und du sollst noch viel mehr hier sein das hopfe ich
-
- No game no life
- Shokugeki no soma
- Dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru
- Gate
- Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai
Ein paar gute anime
-
Auch wenn ich Kaugummi Zigarette kaufe das wäre dann eine Anspielung auf ihr rauchen das wäre leider auch nicht gut weil die meiste ein Spitzname Tabak nennt weil sie Tuba heist
dein Profil Bild passt zu deiner aus Sage die von grad das ist aus gosick oder so sie ist eine dedektivin ihr auß sehen ist richtig Süß und der Kombi mach ich woll das aber ich habe noch zeit ich bin immer noch offen für andereVorschläge
-
D
Ok mir fehlt glaublich was ein aber ich weiß nicht ob das gut ist und das mit denn Zigaretten war so was von schlechte Idee jeder würde nein sagen zu der Idee in der Klasse wo jeder das sieht wer ich Dann der böse ich möchte euch fragen wie wärs mit ein schönen Schal mit Handschuhe oder mit nah Mütze weil bald Winter ist und was warmes zum Anzihen ist Oder eine Halskette oder Schminke kopfer geht auch noch was mein ihr was würdet ihr nehmenYuriko nein leider nicht aber das fände ich richtig gute Idee
-
Türke meine ich tut mir leid das ich nicht mein Fehler vor her gesehen hab
-
Ja sie ist kein Anime Fan leider Bücher liest sie nicht oft und sie ist noch tüke
Für Armbänder Hab ich kein Geschmack
-
Das ist keine Entscheidung ob ich ihr was hole was sie beeindruckt oder nicht ich will einfach was gutes geben wo sie sich freut das ist ein Wichtel Geschenk ein schönes Geschenk geben das ist das Mindeste was ich tun kann
-
Ich wollte nicht schreiben
nichtsozialistische das war die autokorektur ich wollte sagen das wäre nicht so gut weil das so klein ist ich würde ein mädchen kein kleine Hand wärmer gebenich würde ja fragen aber sie sagen Dan ihr das dann were das kein Geheimnis dann könnte ich sie ja direkt fragen
Aber ich möchte das das eine Überraschung ist -
- Schmuck ist eine gute Idee
Bilderrahmen geht woll nicht weil nur ein Bilderrahmen were langweilig und ich bin nicht so gut wir reden kaum auch wenn wir sitz nachbern sinD
- Hand wärmer glaub ich nichtsozialistische gut das wäre zu klein
-
- Ich würde für meinen Wunsch meine Existenz meine ganzes Leben aufgeben sofort ich würde alles aufgeben auch wenn ich eine andere Weg einschlage
-
sie ist so typisch mädchen nicht so viel arrogant sie raucht aber sie ist nicht so zikig sie ist aber auch keine Prinzessin
sie ist so fröhlich so mädchen jippiGutscheine sind nicht mein Ding und was soll ich denn bastel