vollmilch
gothic der metall ?
vollmilch
gothic der metall ?
das ist mein desktop
^ hat so halb recht (bin im chat on gucke aber nciht was da geschriben wird XD )
< hat im mom die frisur von misa ( death note)
v mag animes und mangas
villeicht komme ich auch und wen dan bring ich verscheinlich noch ne freundin mit (bzw. die schleppt mich da hin O_O )
wenn ich nciht kann kommt nur meine freundin ...
ist mir nicht bekannt .... ^^"
ich brauche viele decken, kopfkissen und dunkelheit . ich schlafe eigentlich immer auf der seite (rechts oder links ist egal) eines eminer kuschelite ligt immer neben mit entweder mein stoffdrache nevia oder meine stoffhund bolto/wuff (siehe mein bild)
ähmm... wenn vollmond ist kann ich nciht schlafen da ich zu extrem damit beschäftigt bin den vollmond anzugucken (auser ich weiß nicht das vollmond ist XDD ) öhmm.... ich schlaf immer wie ien stein. wenn ich im bett meines vaters schlafe weil der grade nicht da ist und mama darauf besteht weil sie sonst nicht schlafen kann wache ich immer mindestens 1 mal zwischen 2 und 4 uhr auf . ka wieso papa sagt er wacht auch immer zwischen 2 und 4 auf .
blumun erinnert mich an twilight den 2. teil (der ja eigentlich new moon heißt) aber mama sagt immer blue moon und ich denke bei blumun an ein fölig falsch gecshribenes blue moon O_O (ja ich weiß ich bin krank weil ich sowas denken und neine ich habe nicht zu offt twilight geguckt ich hab den 1. und 2. tiel nur ein mla gesehen O.O )
ist es vielicht luxor in ägypten ??? *eigentlich total ahnungslos sei*
also das spiel geht so:
einer fängt mi einem Wort an und der nächste sagt dann eins das dazu passt
Beispiel :
Hund - Hundeleine
Hundeleine - spazieren gehen
Spazieren gehen – ……
Und so weiter …
Also los:
Anime
ist total extrem nett ^^
hoffnung
ping oder pong ???
in der auflistung fehlen hair- und celtic metal O_O
hat mien bro gesagt und der ist metaller o.o
auserdem meint er das es withe metal nicht gipt !
achja ich find happy- und spass metal lustig
Buch : Dracula
schlißlich kam ich an eine schwere, einen spalt breit offenstehende tür, die ich ganz aufzog, nun stand ich in einer alten, verfallenen kapelle, die offensichtlich früher als Friedhof benutzt worden war.
Deutsch !!!!!!
tot oder leben ???
Doch leider hat gott ...
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
Gwinny ist eindeutig durchgekanllt aber das ist auch gut so den sonst wäre gwinny nicht sie selbst :)
also hier meine hintergrund ^^
DANKEEEEEEEEEEEEE *knuddel*