Beiträge von Ayumu

alsoo die admins brauchen uns user und wir user die admins wäre eines von beiden niht da würde hir nix so sein wie ist und ich mag die admins hir extrem gerne sind alle supper nett :freude:

also ich habe den 1-3 teil im schrank ich bin durch zufall auf den anime gestoßen als ich in youtube nach nem vampir anime gegugt hab und alsich mir eigentlich nen souleater manga kaufen wolte den e aber bei uns am bahnhof nicht gab und ich dan vampire knight gesghen hab hab ich mir den amga gekauft ^^ und den maga hab ich da neimer freundin gelehmn die hat mir dafür nen anderen gelehen und so wurde si auch vampire knight ferrückt naja ich txte euch dan mal nciht weiter über schule oder so zu

also ich hab im inet ein program gefunden was angelich wen du vor und nachnamen eingipst zeit wie du auf japnsch heißt und meiner war halt ayumu daher der name :D

Zu 40 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
    Dieses Profil hatten 45.7143 % der 70 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.

Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.

Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.

Sehr vorbildlich! ^^

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.

Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD

ich mag diese musik richtung gerne kennen glernt hab ich das durch mittelaterliche veranstaltungen wo oft in extremo , subway to sally und co spielen und ich hab mit den leuten von in extremo sogar schonmal geredet ^^

Name: Xenia - Isabelle

Geb.: 7.5.97

Geb-Ort: Ahlen

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch

Familienstand: vergeben

Kinder: noch nicht

Augenfarbe: grün-braun

Haarfarbe: natur : blond gefärbt: schwarz

Größe: 1, 64 m

Hobbies: zeichnen , animes glozen und mit meinem bruder streiten

Geschwister: jup einen bruder (16)

Haustier: eigentlich familien tier hör aber nur auf mich ein hund ( danna )

Sammelfieber: keins

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner

Lieblings...

...essen: spätzle ( wenn ich sie selber gemacht hab )

...trinken: wasser

...land:grichenland (ich war da schon öfters) ^^

...stadt: mm... gute frage XDD

...tier: fuchs , wolf und tieger

...gruppe: ka

...song: kp ( hab zu viele )

...farbe: rot , schwarz und lila

...musical: las mcih mit musicals in ruhe ( mein freundin nerft mich jeden tag damit)

...musicalsong: "

...film: kein ahnung

...serie: weiß nicht

...automarke: Oo frag mich was leichtere ich bin ein mädchen im alter von 12

...schauspieler/in: frag nicht ich hab kp sorry

Bist du ...

...ehrgeizig? frag mal andere

...modern? naja geht soo

...freundlich? komt drauf an zu wem

...launisch? machmal

...ordentlich? nein

...pünktlich? geht soo

...schüchtern? nur wen ich in einer fremden umgebung bin ^^

...Raucher? NEIN

...sportlich? joa

...abergläubig? nen bischen

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: verrückt , und anders als andere oO

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: was eiß ich ich vergleich mcih so seölten mit schuhen XDDD

name rückwärts: ellebasi - ainex

erster gedanke am morgen: mo: ich will wochenende di-do: schei*** schule fr: jey nur schule uberstehn und dann WOCHENENDEEEEEEEE

schoko-/obstkuchen SCHOKOOOOOOOOOO

was fährst du:

schläfst du mit einem kuscheltier: nict so direkt ich hab 2 neben meinem kopfkissen liegen ( neiva = mein stoffdrache und schwester bär = ein steifteddx en ich zur taufe bekommen hab ^^)

gewitter - cool oder schrecklich: mal so mal so kommt auf mene stimmung an

was trägst du im bett: nachthemd

isst du rosenkohl: nein

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: SCHWARZ !!!!

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ich will kein tatoo

was hängt an deinen zimmerwänden?: poster

was für welche?: iwelches gothic zeugs das mama da ran geklept hat wärend ich in der schule war XDD

ist das glas halbleer oder halbvoll: beides XDD

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: mm... das weltentor ( gpt kein feste bad die das singt )

cola oder pepsi: beides oder öhh cola oder ne pepsi nee beides

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du zuerst auf : kein ahnung unterschiedlich

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: TÖTEN MUHAHAHA

was ist unter deinem bett: öhh all möglicher undnützer kram ( manchmal auch meine schuhe XDD )