Beiträge von Dayla

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Leider Gottes muss ich jetzt doch absagen :( . Bei uns in der Arbeit sind 3 Leute ausgefallen und deswegen soll ich morgen dafür einspringen und kann eben nicht frei haben. Wird ja zum Glück nicht das letzte Treffen in Bayern sein. Wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen.

    Kann ich eigentlich noch abstimmen wegen dem Mittagessen? Bin grad halb verschlafen und finde nicht die Funktion da um meine Stimme abzugeben. Jedenfalls werde ich dann zum Italiener gehen und gehöre damit zur Merhheit.

    Jetzt habe ich gestern dieses Thema ganz übersehen und nur das angepinnte ganz oben bemerkt. Augsburg wäre natürlich auch eine Option für mich, weil es nur einen Katzensprung weit weg ist. Vorschläge zum Programm kann ich aber keine unternehmen, da ich mich überhaupt nicht in der Stadt auskenne. Grundlegend sollte ich fast jeden Samstag in diesem Monat zu so einem Treffen erscheinen können.

    Zunächst will ich noch erwähnen das Light für mich eindeutig "böse" ist und eben kein Wohltäter. Er will ja jeden töten der seinem Plan und seinen Handlungen in die Quere kommt. So eben auch jeden Polizisten oder Ordnungshüter der ihn fassen will. Sogar seine eigene Familie will er beseitigen. Also eben massenhaft unschuldige töten was ironischerweise doch genau diese bösen Massenmörder machen die er für eine bessere Welt beseitigen will. Dazu noch sein Gottkomplex.




    Schade das man nur eine Möglichkeit in der Umfrage nehmen konnte. Als Fan der Serie Naruto Shippuden musste ich natürlich Akatsuki wählen. Auch wenn es etwas ungünstig ist eine ganze Gruppierung neben den ganzen einzelnen Figuren aufzuzählen. Man hat bei dieser Organisation eben mehrere Figuren mit unterschiedlichen Motiven und Fähigkeiten.
    Meine Favoriten daraus sind allerdings Sasori und Pain. Sasori auch wegen seinen tollen Puppenjutsus und der Tatsache sich selbst in eine Marionette zu verwandeln und so nichts mehr zu fühlen(Finde in echt Marionetten auch cool). Pain wegen seinem eigentlich gutem Ziel und dem anfänglichem Mysterium um seine Identität und seine speziellen Kräfte. Zudem haben beide eine Hintergrundstory die mich berührte und deswegen sind sie viel sympathischer.


    Zum Thema ganze Gruppierungen haben mir Oracion Seis und Grimiore Heart aus Fairy Tail ebenfalls sehr gefallen. Dabei einfach das Gesamtbild und die ganze Gruppe zusammen. Oracion Seis hatte auch noch so ein stimmungsvolles Ost weswegen ihr erster Auftritt episch für mich war. Grimiore Heart besonders wegen dem Thema mit verlorener antiker Magie und ihrem Ziel den Abgründen der Magie nahe zu kommen.


    Der Major aus Hellsing Ultimate wiederum ist meine Nummer 1 wenn es um Figuren geht die eigentlich schwach sind und keine übermenschlichen Fähigkeiten oder besonderen Kräfte haben. Seine Grausamkeit und Unmenschlichkeit und seine Leidenschaft für Krieg und Tod waren schon was und stachen für mich besonders heraus. Genauso sein genialer Plan am ende um seinen Erzfeind zu bezwingen.

    Rammstein ist natürlich eine meiner absoluten Lieblingsbands. Vom deutschsprachigen Gruppierungen und dem Inhalt und Aufbau der Texte meine ungeschlagene Nummer 1. Ich weiß noch damals als ich die ersten beiden Alben als Kind angefangen habe zu hören und total begeistert und teils berührt war. Ist eben Musik w o man sich rein vertiefen kann und nicht nur was zum nebenbei konsumieren, für mich zumindest.
    Besonders liebe ich das sie auch viele Tabuthemen in ihren Texten thematisieren wie Kannibalismus, Nekrophilie, Inzest und andere Sachen. Einige Texte sind schon recht abgedreht und es wird sich häufig mit menschlichen Abgründen beschäftigt, doch genauso so etwas bevorzuge ich, wenn es richtig düster wird.
    Genauso liebe ich die mehrdeutigen Passagen wodurch es auch dem Zuhörer überlassen wird wie er das interpretiert und die schön metaphorisch sowie künstlerisch umschriebenen Inhalte. Quasi Texte zum nachdenken, wo man genau hinhören muss um zu verstehen worum es geht oder gehen könnte.


    Die Musik besteht ja vorwiegend aus harten und melodischen Gitarrensounds. Trotzdem kann man die Band schlecht in eine Kategorie wie " Rock" oder" Metall" einordnen, nicht zuletzt weil sie oft schon andere Aspekte mit eingebracht haben und was für mich wichtig ist das Keyboard und die Elektroeinlagen.
    Der Gesang von Till Lindemann ist natürlich ebenfalls ein wichtiger Aspekt und ich finde es toll wie er immer die Tonlagen darin ändert und nicht eben nur monoton vor sich her singt wie man andere Sänger.

    Meine Träume sind häufig intensiv und ich erinnere mich an die meisten. Bei den ganzen teils komplexen Inhalten könnte ich locker eine oder mehrere Geschichten drüber schreiben. Teilsweise haben mich intensive Träume auch schon zu gedichts oder geschichts Motiven inspiriert. Im Grunde genommen ist meine Traumwelt schon wie eine Paralellwelt zu diesem Leben.
    Darin bin ich nämlich eine bestimmte Figur die auch einen Hintergrund und einen Werdegang hat. Wie der Protagonist einer Geschichte der sich immer weiter entwickelt. Es gibt auch bestimmte Motive, Personen und Wesen die in großen Zeitabständen immer wieder auftauchen. Generel ist meine Traumwelt zudem sehr Märchenhaft und voller übernatürlicher sowie magischer Dinge. So nehmen Träume für mich eine wichtige Rolle in meinem Leben ein. Das besondere an Träumen ist ja auch die metaphorische Ebene, also das viele Bedeutungen nicht direkt sondern symbolisch enthalten sind.



    Alpträume hatte ich so wie jeder andere Mensch auch schon. Wobei es bei mir oft speziellere Fälle sind. Denn die Alpträume bei vielen sind von anfang bis ende negativ oder angsteinflössend, sprich der gesamte Traum. Hatte da schon welche die sogar positiv angefangen haben und dann ganz schlagartig richtig übel wurden. Tatsächlich sind die 3 angsteinflössensten Sachen die ich je in Träumen hatte so schleichend oder aus dem nichts in normalen oder positiven Träumen aufgetaucht. Dazu kommen noch Fälle in denen das Szenario nicht direkt ängstigend war, aber ziemlich grausam und man will einfach nur noch aufwachen.
    Richtig gemein wird es auch wenn man im Traum denkt aufgewacht zu sein und es doch nur ein Traum im Traum ist. Vor allem wenn der Traum eine perfekte Nachbildung der Realität(z.b Zimmer oder Wohnung) ist und man wirklich sicher ist wach zu sein. Nach solchen geistigen Erlebnissen ist man sich nicht mehr sicher was real und was traum ist bzw. ist schon ein bisschen verwirrt und beunruhigt.

    Es passieren zwar viele epische Sachen, doch auch einige sehr verwirrende. Ich fande die Magie von Eileen jetzt schon genial und im grunde genommen gottgleich, einfach ein ganzes Land zu verformen und zu verändern. Sowas habe ich mir bie ihrer vorherigen Aussage auch schon gedacht, weil sie meinte Acnologia nur aus den Kampf zu entfernen und ihn nicht zu töten. Zu sehr übertrieben ist die Magie zumal dann doch nicht, weil sie nur das Land manipuliert und nicht gleich noch Raum und Zeit bzw. Dimensionen.
    Jedenfalls hat sie das Ziel des Krieges perfekt damit umgesetzt und Zeref nahe an Mavis/Fairy Heart heran gebracht. Die Distanz zu den Haupttruppen wurde ebenfalls minimiert. Toll das sie mitten im Palast auftaucht. Ich freue da mich gerade für einen Fan aus einem anderem Forum der diesen Ritter da liebt und lange gedacht hatte das Königreich und damit er würden im Krieg mitmischen um Ischgar mit zu verteidigen. Genauso wie ich hoffte das Crime Sorciere mitmischt, weil Oracion Seis und Grimiore Heart meine Lieblingsgilden waren und mich freute Angel am anfang des Arcs zu sehen :) . Da das ganze nach einem finalem Arc und einem Krieg aussah, ist es auch die beste Möglichkeit alle anderen Gruppierungen mitmischen zu lassen. So kommt fast jeder Fan aus seine Kosten, wenn eben nicht nur die Hauptgilde darin eine Rolle spielt.



    Das Gajeel lebt war leider fast schon klar. Nur hoffe ich das er wirklich in einer Art Hölle gelandet ist wo er leiden muss, sieht allerdings nicht danach aus. Nur wird das wohl wieder nichts weil Zera ihn bestimmt rettet. Das stört mich am meisten, wo kommt die jetzt her? Soll die nicht tot und nur eine Illusion gewesen sein? Vielleicht hat Mavis sie aber auch unbewusst erschaffen. Die kleine Fee hat doch vorher an den Moment des Abschieds gedacht und an den Satz das Feen und damit Zera in ihrem Herzen sind. Allerdings sagt Zera, sie sei eine der Feen des Urspungs, insofern die Übersetzung da nicht felerhaft war. Bitte nicht schon wieder eine übermächtige Lichtkraft oder Gestalt die sich einmischt um Fairy Tail zu helfen :( . Die haben doch schon Mavis und absurde Magien wie Fairy Law. Die hat doch vorher an den Moment des Abschieds gedacht und an den Satz das Feen und damit Zera in ihrem Herzen sind.
    Alle kehren jetzt also von den Toten zurück. Das mit Ulltear fand ich damals schon ein bisschen dämlich, wäre schöner gewesen wenn Racer eingegriffen hätte der sich schließlich auch mit Zeitmagie auskennt. Wobei aktuell können wir ja nicht wissen ob das wirklich eine lebendige Zera oder nur eine Illusion oder etwas ist das ihre Gestalt annimt.


    Schön auch das Brandisch am ende immer auf der Seite von August war und ihre Magie benutzt hat um seine Wunde zu verkleinern. Schon knuffig wie sie ihn wie einen lieben Onkel betrachtet. Die Explosionsmagie wurde von Natsu negiert? Ich dacht er sei der Feuerdragonslayer und nicht der Explosionsslayer X/ . Ähnlich wie schon damals gegen Jackal mit seinen Explosionen.

    Mit Abstand eines der besten Kapitel dieses Arcs, wenn nicht sogar des ganzen Mangas. Bis jetzt hat man nämlich nicht viel von einem wirklichem Krieg gesehen, eher das übliche Geplänkel zwischen den Gilden so wie immer. Einziger Lichtblick zwischendurch und wirklich mal schön war die Kreuzigung der verbündeten Gilden.
    Auch wenn hier massiv auf die Tränendrüse gedrückt wurde, war ich kein bisschen traurig. Wenn Tränen bei mir flossen dann wohl eher Freudentränen. Wirklich, ich habe mich so über den Tod von Gajeel gefreut ich hätte tanzen können. Ein fröhliches Grinsen entstand in meinem Gesicht und mein Herz hüpfte vor Freude. Endlich mal stirbt jemand von Fairy Tail und wird vernichtet. Wie oft haben wir schon Angriffe und Techniken von Feinden gesehen die einen der Feen auslöschen sollen, doch leider hat das nie geklappt. Diesmal war nichts mit "die Kraft der Freundschaft überwindet alles und wir lachen selbst in der tiefsten Dunkelheit", sondern pure Verzweiflung und zerstörung der Hoffnung. Hach ist das herrlich, endlich müssen die Feen Schmerzen und Wunden erleben die nicht heilen oder weggegrinst werden. Obwohl ich natürlich den Verdacht habe das Gajeel leider vielleicht noch zurück kehren wird. Die Aussage von Acnologia hat mir aber Hoffnung gemacht das dies nicht der Fall ist.


    Endlich wurde auch mal meine Erwartung im bezug auf einen der Spriggan nicht enttäuscht. Wenn er schon zuvor als eine Art wandelnder Tod dargestellt wurde und ein Meister der Flüche und der Unterwelt ist, schafft er es auch wenigstens das Band der Liebe zu zerreißen und die Herzen der Feen zu brechen. Wenn einer der zuvor über gehypten Spriggan alleine von einer Fee besiegt wird(leider schon wieder) dann nimmt er diese wenigtens mit in den Untergang und lässt ihn einen Preis dafür bezahlen. Im Bezug auf schmerzliche Verluste kommt hier auch vielmehr eine wirkliche Kriegstimmung auf. Hoffe die Unmengen an negativen Partikeln die Levy eingeatmet hat hinterlassen bei ihr noch merkliche Schäden.



    Die kleine Zwischensequenz mit Acnologia und Eileen weiss ebenfalls zu gefallen. Mir gefällt es das ein Spriggan mächtig genug zu sein scheint um es mit dem Drachen der Apokalypse aufzunehmen. Ich hoffe sie zeigt es dem arrogantem Penner, der zuvor lächerlicher Weise einfach mal den ersten der 4 Götter vernichtet hat.


    Zuletzt noch die Aktion von Mest. Viele hassen ihn dafür, doch seine Entscheidung ist nachzuvollziehen und untermalt noch mehr ein richtiges Kriegszenario. Es geht nämlich nicht um einen ehrenhaften Kampf, sondern um einen schmutzigen Krieg, wo bekanntermaßen jedes Mittel recht ist. Das zeigt nur seine Verzweiflung nicht verlieren zu wollen und den Gegner hinterrücks zu ermorden, weil sonst keine Chance besteht zu gewinnen. Natürlich schon recht dumm, weil sowas einfaches den König der Magie nicht töten wird und dieser dann eben richtig sauer wird, obwohl die Verhandlungen so gut liefen.
    Aber in der Verzweiflung und den Wirren eines Krieges fällt man eben solche Entscheidungen und verhält sich so extrem. Das einzige was mir daran nicht gefallen hat, ist das sich einer der so mächtigen Spriggan einfach geistig manipulieren und komplett steuern lässt, arme Brandisch. Wie bedrohlich August am ende aussieht finde ich ebenfalls richtig episch. Fragt sich, was die entgegen setzten wollen wenn er gleich gnadenlos eine mächtige Magie einsetzt. Brandisch wird doch sicher auch ziemlich sauer sein und vielleicht Mest angreifen bzw. töten oder verstümmeln.

    Schön das es Resonanz zu meinem Werk gab :) .


    Haggard: Es war im Grunde auch meine Absicht Wiedersprüche und Antagonismen in dem Text zu haben. Vor allem auch diese schwierigen und kaum begreiflichen Beschreibungen. Es sollte den Leser auch dazu anregen selbst nachzudenken über die Bedeutungen und die Grenzen seiner Vorstellung sprengen. Wie du schon fesgestellt hast, war es meine Intention und Absicht dahinter, etwas surreales, verstörendes und den Gesetzen und Vorstellungen unserers Geistes trotzendem zu erzeugen.
    Nicht nur weil es um Träume geht, sondern auch um diese Welt selbst. An sich war es auch nicht gerade einfach meine Träume und dieses Land in Worte zu fassen und so zu Beschreiben das auch andere es zumindest im Baustein erfassen können und sich vorstellen können. Es wäre gar nicht möglich gewesen alles in deutlichen und simplen Bildern zu erfassen.



    Lilium: Gerne kannst du mir genaueres dazu schreiben. Auch wie man eventuell diese Stimmung einer verstörenden und surrealen, alptraumhaften Welt verbessern kann. Toll das bei dir stimmungsvolle Bilder erzeugt wurden, genau das wollte ich bezwecken.

    Gleich ein Gedicht von mir das am Anfang dieses Jahres entstanden ist. Es handelt sich dabei um eine Welt und ein Motiv das mir schon seit jahrzehnten durch den Kopf schwirrt und von dem ich manchmal sogar intensiv träume. Im prinzip enstammt dieses düstere Land meiner Traumwelt.
    Mich würde interessieren ob diese Zeilen bei euch eine gewisse düstere, alptraumhafte oder schreckliche Stimmung einer verzerrten Welt ohne Hoffnung erzeugen oder zumindest die Sache gut rüber bringt. Gerne auch konstruktive Kritik wie man besser die Atmosphäre dieses Szenarios entstehen lassen kann. Falls es einer Person zu langatmig für ein Gedicht erscheint, bitte keine Kritik es sollte kürzer sein. Für mich ist das Thema einfach nicht in was kurzem einfachem zu verpacken.




    Ein Land dessen Standort auf keiner Karte steht
    In keinem Buch ist seine Existenz beschrieben
    Von einem Wunsch getrieben der niemals vergeht
    Wurden gelöschte Seelen diesem auf ewig verschrieben




    Weder Anfang noch Ende begrenzen das Land
    Vergangenheit und Zukunft können kaum daran nagen
    Gehalten sowie zerissen von einem zerstörtem Band
    Werden alle Geister und Ideale daran verzagen




    Bodenlose Abgründe zerfressen den Grund
    Darüber ein Himmel voller Trümmer und Rauch
    Wände aus Stahl stehen zerschnitten und wund
    Eiserne Knochen ragen aus dem zerfetztem Bauch




    Verstümmelte Körper liegen schlafend im Fluss
    Verfaulte Lebensadern warten auf dunkle Funken
    Der Rythmus erweckt vom schmerzvollem Kuss
    Organisches Öl wird langsam traurig getrunken




    Durch rauhe Eingeweide fließt heiteres Verderben
    Eine Melodie beginnt erfüllt von wahnsinn zu schreien
    Der verstörende Klang bringt Erinnerungen zum sterben
    Die lebende Blüte zerfällt um prächtig zu gedeihen




    Der zerfetzte Stahl erhitzt von schwarzer Glut
    Verbranntes Fleisch verdreht in silberne Gebeine
    Kranke Augen in den Mauern weinen Blut
    Sehnsüchte grausam geschlachtet wie Schweine




    Rauschen ertönt das genussvoll Mut verschlingt
    Ohne Kopf und Herz schwebt der Schrecken
    Ein seelenloses Wesen das nur Kummer bringt
    Erzeugt um Verzweiflung und Schmerz zu wecken




    Weder Waffen noch Worte können es bezwingen
    Niemand wird von seiner Symphonie verschont
    Nichts verhindert das zerbrochene singen
    Träume und Ziele werden darin nicht belohnt

    Die Serie fand ich nicht besonders exzellentl. Ein bisschen gefallen hat diese mir trotzdem, sonst hätte ich es nicht zuende geschaut. Habe sie jedoch als erstes konsumiert. Daraus enstand umso mehr das Bedürfnis Hellsing Ultimate zu schauen. Weil meine Seele nämlich gespannt war wie es weitergeht. Denn in der Serie wird nicht wirklich auf die Erschaffer der künstlichen Vampire eingegangen und die Drahtzieher hinter allem bleibem im mysteriösem.



    Also musste ich mir Hellsing Ultimate anschauen. Obwohl die OVAs direkt keine Fortsetzungen waren, ging es immerhin um die richtigen Antagonisten die diese Freaks erschaffen haben. Meine Gemüt war einfach begeistert davon. Die Animation hatte zudem eine viel bessere Qualität und der Sound dazu war ebenfalls top. Von Anfang bis Ende ziemlich sehenswert.
    Ist inzwischen einer meiner lieblings Animes geworden(natürlich nur wegen der OVAs). Das schöne an Hellsing Ultimate ist der ganze pure düstere Wahnsinn. Keine guten braven Personen kommen darin vor, selbst die Protagonisten sind verrückt und grausam. Wie Alucard selbst einmal sagte" Ich bin kein Mensch, sondern ein Monster". Trotz der massiven Gewalt und der Mengen an Blut ist es kein sinnloser Metzelanime, sondern hat auch eine gewisse tiefe bei den Figuren. Vor allem bei Alucard kommt wunderbar rüber das Unsterblichkeit ein Fluch sein kann und hinter dem Monster eine leidende Persönlichkeit steckt. Der Major, mein Favorit unter den Bösewichten ohne Superkräfte, war genauso super erstellt. Seine begeisterten Reden von Krieg und Tod, sein brillianter Plan für den er tausende von Leben opfert, seine Verachtung und zugleich Bewunderung von Alucard und seine Grausamkeit gepaart mit Wahnsinn.
    Es lassen sich zudem einige herrliche höllische Szenarien in dieser Welt finden. Solche Momente wie auf dem Kriegsschiff sind fabelhaft. Die Musik sowie der Chor dazu, der zerfetzte Stahl, die lodernden Flammen, das Grauen in den Gesichtern der Soldaten und ein brutales Monster das aus den Abgründen der Hölle zu entstammen scheint. Das einzige was ich manchmal an Hellsing Ultimate störend fand, war die übermacht und unbesiegbarkeit des Protagonisten Alucard. So hatten viele der Antagonisten nicht den Hauch einer Chance gegen ihn und Level 0 war zwar super inszeniert und höllisch, aber auch recht overpowered.

    Hauptsache, sie bleiben auch da und machen sich nicht im Zuge unangenehmer Halluzinationen lebendig und somit selbstständig. Naja, außer du stehst auch da drauf. :D


    Nun, wenn einige meiner düsteren Fantasien real werden, wäre das ziemlich toll. Andere Sachen wiederum sollten lieber im Reich der Fantasie bleiben. Falls tatsächlich alles aus meinem Kopf sich manifestieren würde, ist das der Untergang dieser Welt und eine richtig schöne Apokalypse :D . Wenn meine Ideen mich plagen, werden sie kompensiert und in Schrift oder Farbe umgewandelt und so ausgelebt.



    Hentais, soso. Da wirste dich sicher gut mit @Chojin verstehen. ;D
    Viel Vergnügen hier.


    Also mit dem User hatte ich schon eine Unterhaltung über Hentais :) .

    War das eine ernste Hochzeit oder eine spaßige? Weil man kann ja schlecht mit der geheirateten zusammenleben. In seiner Fantasie natürlich, doch nicht in der Realität. Wobei so ein Aufwand und das verbundene Geld schon viel für eine fikionale Figur ist. Die Hochzeit kann man doch genauso in der Fantasie stattfinden lassen und es kostet nichts. Als krank und abnormal stemple ich so ein Verhalten nicht ab und bin recht tolerant in solchen Sachen.. Zumal kein allgemeines "nomal" oder "verrückt" existiert und diese Begriffe werden immer von den jeweiligen Personen und Gesellschaften definiert.
    Wenn diese Person damit seine Liebe sowie Treue zu der Figur und dem Anime ausdrücken will, ist das schön und akzeptabel. Solche Aktionen gefallen mir im gegenteil sogar ziemlich, weil das eben so wunderbar verrückt ist. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann das das eine ernsthafte Trauung war. Das würde ja heißen nur mit der fiktionalen Figur sein Leben lang verheiratet zu sein und theoretisch keine anderen Partner an seiner Seite zu finden. Zumindest hat man den Vorteil bei einer Trennung keine Streitigkeiten oder Scheidunsklagen zu erwarten :D




    Falls ich jemals meine anime Traumfrau finde, würde ich sowas auch veranstalten oder zumindest mal gerne zu so einer Hochzeit gehen. Am besten es gibt eine original getreue lebensgroße Puppe des anime Girls in Hochzeitkleid und alle Anwesenden müssen in Cosplays zur Hochzeit kommen. An Kissen oder Tatoos der liebsten anime Figuren habe ich nichts auszusetzen. Für andere Menschen gilt es schließlich schon als verrückt wenn man behauptet als erwachsener Animes zu mögen. Eine Person aus einem anderem Forum schreibt gerade eine Arbeit über Animekultur in Deutschland. Darin kommt auch vor wieviele Vorteile es noch dagegen gibt und man schnell als kindisch und verrückt abgestuft wird. Jedenfalls sollte man solche Interessen nicht unbedingt im Beruf offen kundtun.

    Weiss noch wie mein Freund und ich uns früher darüber gestritten haben wer mit den weiblichen Digirittern der ersten beiden Staffeln ausgeht :D . Damals war es mein Traum mit Kari, Mimi und Sora auszugehen, mit allen dreien aufeinmal versteht sich :love: . Damals war ich noch in der Grundschule und fast alle Jungs schwärmten von den Digimon Mädels. Mein Kindheitsfreund wollte die aber(vor allem Kari) immer für sich haben und wir ärgerten uns immer deswegen gegenseitig.



    Vom äußerlichem Aussehem her gibt es genügend heiße, süße und attraktive anime Girls mit denen ich mal was unternehmen würde. Das viele übermenschliche Kräfte besitzen und ziemlich stark sind, ist auch exzellent praktisch. Bei so einer Freundin brauch ich keine Angst in dunklen Seitenstraßen zu haben, weil die alle Angreifer und Gangs locker verprügeln könnte und mich beschützen kann. Nur vom Charakter her gibt es kaum eine wirkliche Traumfrau unter all den anime Mädchen. Am ehesten würde ich noch mit Konan aus Naruto ausgehen. Wir könnten darüber philosophieren wie man wahren Frieden erschaffen kann und welche Mittel dazu notwendig sind.

    Guten Tag, äh gute Nacht eigentlich um diese Zeit.



    Ich gehöre dem männlichem Geschlecht an und liebe natürlich Animes. Es plagte mich das Bedürfnis in eine Community einzutreten in der über Vorlieben und Interessen kommuniziert werden kann. Mangas lese ich weniger und bevorzuge Animes, denn in Farbe und mit Sound ist das einfach um längen besser für mich. Hentais mag ich ebenfalls ein wenig, vor allem wegen den alternativen Themen und fantasievollen Sachen die den Rahmen des realen sprengen. Wie meine Überschrift verkündet, besitzt ich einen Hang zu gruseligen, verstörenden und finsteren Figuren und Sachen. In Filmen, Serien und Animes liebe ich meist immer die Bösen und finde diese ansprechender als die guten Helden. Horror und Fantasy mag ich dementsprechend auch gerne und eben alles surreale.
    In meinem Kopf schwirren Fantasien von alptraumhaften Welten, wahnsinnigen Killern und blutrünstigen Monstern herum. Gelegentlich schreibe ich auch Geschichten und Gedichte zu dem Thema oder male Bilder und bin gernerel leicht künstlerisch veranlagt. Sonst noch wecken Bereiche wie Psychologie, Geschichte und Philosophie meine Leidenschaft. Allerhand Konsolen und Computerspiele genauso, vorwiegend strategie Games sowie Klassiker von Sega oder Nintendo.



    Soweit erstmal zu meinen Interessen und Leidenschaften.
    Freue mich auf einen regen Austausch und fröhlich düstere Tänze des Schreibens.