Nein, weil der grüne Sand nass ist.
Was passiert, wenn man Son Goku mit Sheldon Cooper in einen Raum sperrt?
Nein, weil der grüne Sand nass ist.
Was passiert, wenn man Son Goku mit Sheldon Cooper in einen Raum sperrt?
Obito Uchiha (Naruto)
-> A
Hat Zaubertränke, die ich auch haben möchte...
Yuu (Charlotte)
-> U
Den Buchstaben Z.
Warum fliegen Vögel?
Asuna Yuuki (SAO)
-> I
42. Die Antwort auf alles.
Kann man Milch im Handstand trinken?
Ai Haibara (Detective Conan)
-> A
Igneel (Fairy Tail)
-> L
Weil es bei Switch reloaded gesagt wurde.
Warum werden die Kinder-Serien immer seltsamer?
Bei mir war bzw ist so: Grundschule (1-4) -> Realschule (5-10) -> Wirtschaftsgymnasium (11-13)
Ich habe letztes Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft und dachte da eigentlich, dass ich relativ gut in der Schule wäre, zumal ich während der Klassen 7 bis 10 zu Hause GAR NICHTS für die Schule getan habe. Das war ein Fehler, wirklich...
Jetzt bin ich in der elften Klasse auf dem Wirtschaftsgymnasium und bin nicht mal mehr annähernd an das Lernen gewohnt, was ein wirkliches Problem ist, vor allem in Mathe. Auf der Realschule hatte ich immer eine eins oder zwei in Mathe, mittlerweile kann ich froh sein, wenns noch eine vier wird...
Das einzige Fach, das meinen Durchschnitt noch hochzieht ist Englisch, wo ich momentan auf 14 Punkten (also einer eins) stehe. In allen anderen Fächern habe ich mich extrem verschlechtert und hoffe, dass es noch besser wird.
Meine Mutter kauft für meinen Vater immer einen losen schwarzen Kirschtee, den ich auch mit trinke.
So einen ganz komischen Mix aus blau, grau und grün, je nachdem wie das Licht ist sind meine Augen entweder blaugrau oder grüngrau.
Hat anscheinend Süßigkeiten hinten in seinem Van...
...und bringt mir welche nach Hause!
Versuch niemals deine Freunde von irgendwas abbringen zu wollen. Das endet damit, dass du mit Tee überschüttet im Chemieunterricht sitzt und von deinen Mitschülern ausgelacht wird.
Fred & George Weasley [Harry Potter]
Die Zwillinge aus der allseits bekannten Buchreihe sind mir einfach ans Herz gewachsen. Während die Geschichte immer düsterer wird sind die beiden ein kleiner lauter, großer, explosiver, lustiger Lichtblick, vor allem, wenn sie in Kombination mit Peeves auftreten.
Zitat von Weasley ZwillingeAlles anzeigen
»Harry. Wie schön dich zu sehen.«
»Hallo, Percy«, sagte Harry und mühte sich, nicht zu lachen.
»Ich hoffe, dir geht's gut?«, sagte Percy pompös und schüttelte ihm die Hand. Es war, als ob Harry einem Bürgermeister vorgestellt würde.
»Sehr gut, danke.«
»Harry!«, sagte Fred, schob Percy mit dem Ellbogen aus dem Weg und verbeugte sich tief, »Einfach toll dich zu sehen, alter Junge.«
»Großartig«, sagte George, stieß Fred beiseite und ergriff seinerseits Harrys Hand. »Absolut umwerfend.«
Percy runzelte die Stirn.
»Das reicht jetzt«, sagte Mrs Weasley.
»Mum!«, sagte Fred, als ob er sie just in diesem Augenblick erkannt hätte, und packte ihre Hand: »Einfach unglaublich dich zu sehen.«
Noch im Bett liegen und den ersten Tag Urlaub genießen :)
(Eine Woche schulfrei und auch direkt mal frei genommen und morgen an die Nordsee fahren )
Ich hole meine kleine Cousine ab und fahre dann mit ihr zu meiner Oma.
Ich finde den Valentinstag trotzdem überbewertet. Letztes Jahr bin ich mit meinem Ex ins Stadion gefahren und dann haben wir nachher einen Cliquenabend gemacht, also nichts was wir an einem anderen Tag nicht auch gemacht hätten...
...macht mir Hunger auf Apfelpfannkuchen