Beiträge von milonica

Bei mir war bzw ist so: Grundschule (1-4) -> Realschule (5-10) -> Wirtschaftsgymnasium (11-13)

Ich habe letztes Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft und dachte da eigentlich, dass ich relativ gut in der Schule wäre, zumal ich während der Klassen 7 bis 10 zu Hause GAR NICHTS für die Schule getan habe. Das war ein Fehler, wirklich...
    Jetzt bin ich in der elften Klasse auf dem Wirtschaftsgymnasium und bin nicht mal mehr annähernd an das Lernen gewohnt, was ein wirkliches Problem ist, vor allem in Mathe. Auf der Realschule hatte ich immer eine eins oder zwei in Mathe, mittlerweile kann ich froh sein, wenns noch eine vier wird...

Das einzige Fach, das meinen Durchschnitt noch hochzieht ist Englisch, wo ich momentan auf 14 Punkten (also einer eins) stehe. In allen anderen Fächern habe ich mich extrem verschlechtert und hoffe, dass es noch besser wird.

Versuch niemals deine Freunde von irgendwas abbringen zu wollen. Das endet damit, dass du mit Tee überschüttet im Chemieunterricht sitzt und von deinen Mitschülern ausgelacht wird.

Fred & George Weasley [Harry Potter]

Die Zwillinge aus der allseits bekannten Buchreihe sind mir einfach ans Herz gewachsen. Während die Geschichte immer düsterer wird sind die beiden ein kleiner lauter, großer, explosiver, lustiger Lichtblick, vor allem, wenn sie in Kombination mit Peeves auftreten.

Ich hole meine kleine Cousine ab und fahre dann mit ihr zu meiner Oma.

Ich finde den Valentinstag trotzdem überbewertet. Letztes Jahr bin ich mit meinem Ex ins Stadion gefahren und dann haben wir nachher einen Cliquenabend gemacht, also nichts was wir an einem anderen Tag nicht auch gemacht hätten...