Beiträge von milonica
-
-
-
8/10 .
-
Cooler Name
Herzlich Willkommen hier
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen!
Sich hier einzuleben geht schnell, alles voller irrer Menschen hier
-
Karneval ist meine liebste Jahreszeit
Ich liebe es, wenn man aus dem eintönigen Trott, den es sonst gibt ausbrechen kann. Ich liebe Verkleidungen und Cosplay und für mich machen die Umzüge einfach nur Spaß (ganz egal, ob es arschkalt ist). Meine Freunde und nehmen seit knapp acht Jahren aktiv an Karnevalsumzügen teil (wir machen als Nachbarschaftszusammenschluss einen Wagen), ich zum Beispiel tanze jedes Jahr.
-
5/10 .
-
8/10 Schönes Bild
[spoiler]
[Spoiler/] -
8/10
...Das ist... rosa. -
Ich habe panische Angst vor Wespen, da ich eine Wespenallergie habe und als Kind deswegen fast gestorben wäre.
-
Ich habe ein Septum und Tattoos sind in Planung.
Bei Anime Tattoos sollte man sich das gut überlegen und ich weiß auch nicht, ob ich sie besonders schön finde. Einige sind schön und andere wiederum nicht... Ich finde bunte Tattoos sowieso nicht so schön.
-
5/10 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 Kommt das aus Avatar?
-
9/10
[spoiler][spoiler/]
-
Ich finde jeder sollte tun und lassen können, was er möchte. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, da sollte dies möglich sein.
-
-
Natsu 9/10
-
I like 7/10
-
10/10 Ich finde es wunderschön :3