Beiträge von milonica

Ich habe als Kind immer eine Serie mit Monstern oder Geistern gesehen und hatte letztens einen Ohrwurm von dem Serienintro, irgendwas mit "Monsterallergie und dann kommen sie..." oder so.
    Da war so ein Junge als Hauptperson, der Monster in Behältern einfangen konnte und immer niesen musste, wenn ein Monster in der Nähe war. Außerdem war da so ein Mädchen, dass nachher die Monster auch sehen konnte. (Setzt anscheinend voraus, dass andere Menschen Monster nicht sehen können)

Dann weiß ich noch darüber: Der Vater des Jungen wurde nachher geschrumpft und im Haus des Jungen leben gute Monster.

Ich liebe Fairy Tail!
    Sowohl die Storyline, als auch die Zeichnungen sprechen mich an. Die Charaktere haben alle einen unterschiedlichen Hintergrund, was sie einzigartig und alle auf ihre Art richtig cool macht, Ich glaube Fairy Tail ist der erste Manga, in dem ich keinen Charakter hasse.

Ich liebe die traurigen Szenen, die glücklichen und auch die, wo man eigentlich gar nicht so genau weiß, was in dem Moment gerade passiert ist (In Fairy Tail gibt es eine Menge solcher Szenen, zum Beispiel Natsu gegen Cobra, was mich immer wieder an Naruto gegen Kiba von Naruto erinnert...:D).

Eine meiner Lieblingsstellen im Manga ist der erste Tag der magischen Spiele, wo Fairy Tail zwar verloren hat, aber sie dann trotzdem in ein Lokal zum feiern gehen, und sie von allen komisch angesehen werden. Generell dieser ganze Arc ist toll. Viele neue Charaktere, weitere Einblicke in Erzas Vergangenheit, coole Kämpfe und Fähigkeiten und die witzigen Kommentare.

Ich kann nicht mal einen Lieblingscharakter bestimmen, weil einfach jeder für sich gut gemacht ist.

Meine Manga-Sammlung ist relativ klein, da ich knapp 200 Meter von einer Bücherei mir großer Manga-Abteilung entfernt lebe und ich mir so nicht alle kaufen muss. Dennoch besitze ich ein paar.

Fairy Tail: 21-50 (In unserer Bücherei gibt es die irgendwie nur bis Band 20... warum auch immer)
    Naruto: 1, 2, 6, 34, 35, 36, 44 (Alles Geschenke... :D)
    Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja
    Btooom!: 1
    Blood Lad: 1-5
    Monster Hunter Orage: 1, 2
    Samurai Drive: 1, 2
    Death Note: 1, 2
    Life trees Guardian: 1-5

Bei den meisten ist es so, dass ich erst zu spät gemerkt habe, dass es sie in der Bücherrei gibt, nämlich erst, als ich mir Band 1 oder 2 gekauft hatte.

Hallo meine Lieben

Ich bin gerade über das BisaBoard auf dieses Forum gekommen und fand es Interessant, also habe ich mich einfach mal angemeldet.

Ich bin milonica, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich lese eher Mangas, als dass ich Animes schaue, wobei Detective Conan und InuYasha die Ausnahme bilden.
    Ich spiele/tanze und trainiere (also andere) Fußball und HipHop. Meine Musikrichtung ist nicht so klar festzulegen, da ich alles höre, was mich anspricht, das einzige, das ich beständig höre ist Paramore.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. :)