Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus. Da das Thema Klopapier noch nicht ausreichend beleuchtet wurde...
Wie viele Lagen? Bevorzugter Hersteller? :D
3-lagig regina ^^
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus. Da das Thema Klopapier noch nicht ausreichend beleuchtet wurde...
Wie viele Lagen? Bevorzugter Hersteller? :D
3-lagig regina ^^
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Liest Du auch Manga? ^^
Ja, auch wenn ich selber keine besitze, aber unsere Bibliothek hat ne gute auswahl (was so die bekannten sachen angeht)
Willkommen in der Community!
Bin gespannt auf Zeichnungen von dir. (:
Scheu dich nicht zu fragen, wenns Probleme gibt.
werde ich schon nicht^^
ts wird schierig da ich noch nicht im besitz eines headset bin, aber im chat auf jeden fall, ist ja einer der gründe warum ich hier bin^^
SoulEater Band7 (musste es einem Freund von mir ersetzen), ist aber auch das einzige das ich gekauft habe, bin ein fan von Bibliotheken (da wird der Schrank nicht so voll und ich lehse eh meistens alles nur 1x)
Ich meinte neben SAO.
Horrorspiele?
AccelWorld, Detektiv Conan(schöne kindheitserinnerung), zero no zukaima, SoulEater usw.
Horrorspiele eher weniger, mehr strategie und rätsel (absoluter Favorit TombRaider)
Was denn?
Der liebe Kurax braucht immer Klopapier.
Lieblingsanime? Wie siehts mit Gaming aus?
Willkommen in der Klopapier-Community.
Wie ich sagte habe ich eine Vorliebe für SwortArtOnline, gaming ja, bin aber wegen arbeiten nicht mehr groß dazu gekommen und auch nicht mehr wirklich auf dem laufenden
Und ich danke für die Willkomensgrüße (bin leider von anderen Coms anderes gewohnt :( )
Alles anzeigenWillkommen und viel spaß hier im Wahnsinn der laberecken.
1Wie ist der Spitzname den zustande gekommen?
2Zeichnest du per hand oder auch am pc und mit welchen Stiftarten?
3Hast du einen Angelschein?
4Was hat dir an SAO so gefallen?
5Klopapier?
1 es ist ein Wortspiel meines RL-Namen
2 per hand mit den Bleistiftstärken H HB B
3 Ja (Fischereischein A, Fischereiabgabe; DAV*-Mitgliedskarte)
4 ehrlich gesagt der technische Aspekt des NG
5 brauchst du welsches? :P
*Deutscher Angler&Sportfischerverband
Naja ich melde mich ja nicht an um 2 tage später wieder offline zu gehen ^^
Hallöchen liebe Comunity,
Ich weiss, ich stelle mich hier wohl schon zum 3. Mal vor, aber man sagt ja alle guten Dinge sind 3 :D
Also mein Name ist Albi/Alpi (was besser für euch ist) alias Eric,
ich habe mir diesen Spitznamen schon von der Grundschule behalten weil mich dort alle so genannt haben(und es immernoch tun).
Meine Hobbies sind Zeichnen(an meinem Avatar zu sehen), Angeln und noch einige andere Sachen.
Am besten hat mir von den Anime (und Manga) die Reihe von SAO gefallen, ich gucke jedoch alles mögliche von Mystery, History, Future, und, am wichtigsten, Comedy ^^
wenn mir jemand tipps zu neuen oder auch älteren guten anime geben kann, bin ich sehr dankbar für eine Antwort :)
LG Albi
1. Pokémon
2. Detective Conan
3. One Piece
4. Biene Maja (übrigens auch eine Japanische Produktion)
5. Sailor Moon (mit besten dank an meine Schwester)
Es ist eigentlich ein kleines Wortspiel aus meinem Nachnamen, nur das ich mir das nicht selber ausgedacht habe sondern schon seit der grundschule von meinen Freunden so angesprochen wurde, so kennt mich fast jeder ;P