Beiträge von Akashi

Mein favourite :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab den Anime erst vor kurzem angeguckt und war sehr begeistert. Besonders das erste Opening hat es mir angetan (die anderen waren natürlich auch top)
    Story war zum ende hin etwas abgedreht finde ich, aber alles in allem Top. die Charaktere waren ziemlich genial ( mein favourite ist Skar :) )

Herzlich Willkommen, Akashi! Ich wünsche dir viel Spaß.

Ein Wii U Spieler, super! Hast du auch Lieblingsmanga oder schaust du nur Animes?

Also bisher hab ich nur One Punch Man gelesen, aber werde mir noch mehr zulegen, da ich gerne lese. Aber könnte mir Kuroko no basket z.B nie so gut vorstellen wie im Anime. Da würde mir dann die Musik, die Stimmen etc fehlen und gerade der Soundtrack macht viele Animes für mich so Epic :D

Ich könnte dich jetzt voll fies spoilern, mach' ich aber nicht weil ich nett bin.

Hast du auch schon Undertale gespielt?

Ne Undertale sagt mir nix :)

Und danke fürs nicht Spoilern :D

Uhh, nette Vorstellung. 33 ist viel zu jung! Ich hab kein Recht das zu sagen..

Wie siehts mit Gaming aus?
    Willkommen hier.

Ja zocken tu ich auch. Momentan Fallout 4 am PC :)
    Ansonsten noch Diablo 3, ab und an Hearthstone.

Auf der Wii U (wehe einer lacht) Spiel ich Splatoon und Mario Maker.

Aber momentan dominiert Fallout mein Zockerleben, das ist aber auch der Hammer :D

ich schaue momentan Ushio to tora, One punch man und One Piece.

Ushio to tora hat mich ziemlich überrascht. Gute Charaktere , ziemlich witzig und ich finde gut gezeichnet.

One Punch Man war der erste und einzige Manga bisher den ich gelesen habe und die Umsetzung finde ich richtig gut. Witzig, gut gezeichnet und die Kämpfe sind der Hammer :D

und One Piece...ich könnte mich in den Arsch beißen das ich den nicht schon vor Jahren angefangen hab...jetzt hab ich mehr als 700 Folgen aufzuholen :D

Hi,

hab eben ein bisschen über Animes gegoogelt und bin irgendwann hier im Forum gelandet. Dachte ich meld mich mal an und stell mich erstmal vor :)

Mein Name ist Andy, 33 Jahre Jung (!!!) und komme aus Köln. Ein Arbeitskollege hat mir vor langer Zeit mal gesagt "Hey kennst du Animes?". Natürlich kannte ich Dragonball, Pokemon und sowas, aber er hat mir dann Death Note empfohlen.
    Naja, hab ich geguckt und gedacht "Hammer und das guck ich erst jetzt?!"
    Seitdem hab ich einiges aufgeholt an Animes und zwar kreuz und quer durch : Kuroko no basket (einer meiner Lieblinge), Steins Gate, Full metal alchemist, btooom!! , Log Horizon um ein paar zu nennen :)

Momentan gucke ich Ushio to tora, One Punch Man und (zu meiner Schande jetzt erst ) One Piece..folge 50 momentan :D

ja soweit zu mir, werd mich dann mal hier umgucken gehen :)