Beiträge von Naoko
-
-
-
Huhu ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß ^^ -
-
Herzlich Willkommen ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum ^^ -
-
Herzlich Willkommen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^ -
-
-
Ich hatte noch keinen Fehlkauf in dem Sinne, dass mir ein Manga nicht gefiel, sondern ich mir ein Manga gekauft habe und voher nicht gesehen hab welches Band das war bzw. ich die Zahl nicht gefunden hab, weshalb ich dachte es sei ein Einzelband und als ich dann zuhause war, hab ich dann erst gesehen, dass es Band 14 war ^^
-
Ich bringe mir Japanisch selbst bei
Ich hab dafür so ein Manga, wo man die Grundlagen der Japanischen Sprache lernen kann :) -
Meine Eltern sind es ja schon von meinem Bruder gewöhnt, allerdings halten sie nicht wirklich was davon, aber trotzdem akzeptieren sie es
Ein paar meiner Freunde konnte ich für Animes und Mangas begeistert aber auch nicht alle :) -
Uh, Outlast war toll. Wie siehts mit Until Dawn, SOMA und anderen aus?
Von denen hab ich bisher nur Let's Plays gesehen :3
-
Spielst du auch (andere) Horrorspiele? Undertale-Hype?
Willkommen in der Gamecube-Community.Ich spiele auch Horrorspiele z.B Dreadout oder sowas wie Outlast ^^
-
Herzlich Willkommen, Naoko! Ich wünsche dir viel Spaß.
Was war denn dein erster Manga? Falls du dich noch daran erinnern kannst. Niedersachsen, yeah!
Mein erster Manga war Naruto :)
-
Huhu
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und dachte mir wieso nicht :D
Ich stelle mich mal eben kurz vorMein Name ist Nele, ich bin 14 Jahre jung und komme aus Niedersachsen xD
Meinen ersten Manga habe ich mit 6 Jahren bekommen, seitdem bin ich ein riesiger Anime und Manga Fan :3
Mein absoluter Lieblingsanime ist Guilty Crown und danach kommt Fairy Tail.
Mit den Animes und Mangas habe ich aber noch eine Leidenschaft und, dass ist das Gamen.
Ich spiele Games wie Final Fantasy oder Dreadout, Left 4 Dead etc. Aber meine absoluten Lieblingsspiele sind Spiele der Tomb Raider- und der Harvest Moon-Reihe,
da diese Spiele mich schon seit meiner Kindheit begleiten.Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein xD und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr gerne fragen :P