Beiträge von Naoko

    Ich hoffe das ist der richtige Thread, ansonsten einfach in den richtigen verschieben ^^


    Ich überlege seit neuestem zwischen diesen beiden Arten für meine Mangazeichnungen, da beide mich ansprechen und beide sicherlich ihre Vor-und Nachteile haben, hatte ich gehofft ihr könntet mir helfen.
    Da ich noch Schülerin bin, sind Copic Marker natürlich nicht gerade billig und ich denke mit einem Grafikpad kommt man im Großen und Ganzen günstiger davon, aber vielleicht sind auch Copic Marker sinnvoller. Es wäre also sehr lieb von euch, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet, sowie auch Vor-und Nachteile beider Arten nennen könntet. Vielleicht hilft mir das ein wenig bei meiner Entscheidung und ich kann mir ein Bild von beidem machen :saint:


    Aber vorerst bedanke ich mich schonmal für die Antworten :)

    Wie die meisten schon sagen, liegt Schönheit im Auge des Betrachters.


    Ich persönlich versuche immer den Menschen von innen zu sehen und zu verstehen, wer er wirklich ist.
    Denn ich finde charakterliche Eigenschaften so viel wichtiger, weil was nützt einem gutes Aussehen, wenn der Charakter einfach nur miserabel ist?
    Auch kommt es für mich auf die Ausstrahlung an, Menschen die in allem nur das Negative sehen, sind für mich nicht so attraktiv, wie Menschen die in vielen das Positive sehen (natürlich sollte man nicht alles mit der rosaroten Brille sehen, aber ich denke man weiß, wie ich das meine)
    Auch wie das Bild oben schon sagt, wenn man man selbst ist, denn wenn man das ist will man niemandem außer sich selbst gefallen und hat somit wieder ein ganz anderes Auftreten.
    Ich finde es ganz schlimm in der heutigen Gesellschaft, wenn man jemand anders ist, ist er gleich hässlich....Dabei ist es doch grade die Individualität, die uns besonders macht.
    Niemand ist perfekt, aber es wird trotzdem immer mindestens einen Menschen geben, der in einem etwas Besonderes sieht und etwas sieht, was sonst niemand sieht.

    Für mich bedeutet Freundschaft, dass da Menschen sind, die immer für einen da sind. Die auch mal Dinge sagen, die man nicht hören will, aber mal hören muss.
    Auch wenn man mal am Boden ist, dass sich diese Menschen einen Moment dazu gesellen, aber einen danach auch wieder aufbauen. In einer Freundschaft sollte man man selbst sein können, ohne von den anderen verändert zu werden. Man muss sich nicht unbedingt jeden Tag sehen, es reicht, wenn die Person für einen da ist, wenn man sie braucht und man weiß egal was man noch für eine bescheuerte Idee hat, dass man die Unterstützung hat und man jemanden hat, der an einen glaubt. Man sollte niemals das Vertrauen missbrauchen, weder von der anderen Person noch sollte die Person das bei einem selbst machen. Für mich ist Freundschaft auch, dass man mit diesen Menschen die Zeit vergisst und bis zum Umfallen lachen kann, auch noch nach ein paar Stunden oder Tagen. Man sollte bei egal was man unternimmt immer Spaß zusammen haben, auch wenn es die langweiligste Sache der Welt ist.
    Dass man sich natürlich auch mal streitet ist klar, aber das man sich danach auch immer wieder verträgt finde ich auch sehr wichtig :) Man sollte einfach immer wissen, dass da ein mensch ist, der immer zu einem steht und einem die Hand reicht, wenn andere loslassen. Ein Freund ist auch jemanden, der eine da abholt, wo andere einen stehen lassen.
    Ein Freund sollte einfach dieser Mensch sein, der einen besser kennt, als man sich selbst, mit all den Macken die wir haben, der genau weiß wie man manchmal ticken kann, aber der trotzdem bleibt.

    Ich hab mich schon immer ziemlich schwer getan, Freunde zu finden. Liegt denke ich auch mit daran, weil ich in vielen Hinsichten eher der schüchternere Typ bin.
    Aber auch daran, weil ich schon oft verletzt wurde und man mein Vertrauen einfach missbraucht hat. Mein "Freundeskreis" hat mit den Jahren immer mehr abgenommen, damals hatte ich viele Freunde, dachte ich zumindestens, allerdings sah anscheinend nur ich diese Menschen als Freunde. Heute würde ich viele Menschen mit denen ich Kontakt habe nur Bekannte nennen, auch wenn das jetzt etwas fies klingt, aber so ist es nunmal.

    Falsche Freunde hatte ich auch zu genügend. Kennt ihr das? Ihr unterhaltet euch oft und viel mit Personen, die nett und freundlich zu euch sind und mit denen ihr auch über private Themen redet. Und dann erfahrt ihr über andere, dass genau die hinter eurem Rücken lästern und euch eigentlich gar nicht ausstehen können?

    Ja das kenne ich bestens, allerdings war ich damals dann noch so dumm und war weiterhin mit solchen Menschen "befreundet", weil ich Angst davor hatte allein zu sein und ich dachte mir ich bin lieber mit solchen Menschen zusammen, als komplett alleine zu sein. Irgendwann kommt dann aber dieser Punkt im Leben, wo man das einfach nicht mehr kann und man realisiert, dass es besser ist allein zu sein als sich von solchen Menschen herunterziehen zu lassen. Auch von einer ehemaligen "Freundin" mit der ich über 11 Jahre befreundet war, hat mich ziemlich enttäuscht und Dinge getan, die ich ihr niemals zugetraut hätte. Sie hat mit anderen hinter meinem Rücken gelästert und sich über mich lustig gemacht, weil ich ja nicht "perfekt" bin. Da wurde bezüglich meines Aussehens gelästert und sich über meine Oberweite lustig gemacht, weil die nunmal nicht die größte ist und über das alles hat sie mit Jungen geredet und dann eines Tages hat sie mir das alles auch ins Gesicht gesagt, wie sie sich darüber lustig machen. Klar erstmal war ich richtig geschockt und auch total traurig und wütend zugleich, aber dann hab ich realisiert, dass ich solche Menschen nicht brauche und auch nicht mehr in meinem Leben haben möchte. Früher wäre ich wohl bei solchen Menschen geblieben, weil ich "nett" sein wollte und niemanden verletzten wollte, aber heute nicht mehr, manchmal muss man sich von solchen Menschen verabschieden und das sollte man auch. Ich war es früher schon immer gewohnt, dass man mich fertig macht und auf mir herumhackt, weil ich eben ein leichtes Opfer war, dass sich dann zu Hause in die letzte Ecke verkrochen hat und geheult hat, weil ich eben schwach war und große Angst hatte vor dem Allein sein. Dabei bin ich heute so gut wie alleine, ich habe zwar "Freunde" in der Schule, mit denen ich in den Pausen immer was unternehme, allerdings machen wir so in der Freizeit selten was zusammen, klar wenn so Geburtstage sind, dann ist man immer da und auch eingeladen, aber sonst so Kontakt nach der Schule ist eher selten, wenn dann meistens nur ne Nachricht mit "Weißt du was auf war?" oder "Hat einer schon das und das gemacht?" Natürlich unternimmt man auch mal was, aber wie gesagt, das wirklich sehr sehr selten. Ich denke auch einfach, dass wir sehr verschieden sind und es möglicherweise daran liegen mag. Auch unsere Interessen gehen völlig auseinander. Das muss natürlich nichts schlechtes sein, aber wenn man so gar nichts gemeinsam hat, ist das schon schwierig, finde ich. Es ist oft so, dass ich alleine zu Hause sitze, während die anderen was unternehmen, ich werd oft nur gefragt, wenn die ganze Gruppe was zusammen unternimmt. Dadurch fühle ich mich auch momentan total alleine, weil mir bewusst geworden ist, dass ich so gut wie keine Freunde habe.


    Mit zwei Menschen habe ich sonst noch Kontakt, die wohnen allerdings ein bisschen weiter weg, daher ist das immer ein bisschen schwierig sich regelmäßig zu treffen, allerdings sind diese immer für mich da und sagen mir auch Dinge, die ich nicht hören will, aber hören muss. Sie bauen mich oft immer wieder auf und versuchen zumindestens mich in einigen Dingen zu verstehen. Ich finde eine Entfernung ist kein Hindernis, natürlich wäre es schön, diese Menschen öfter mal zu treffen, aber ich weiß egal was ist, ich kann auf die zählen.

    Ich mach auch mal mit ^^


    Heiße auf Steam einfach nur "Nelli" und hab ein Profilbild von Life Is Strange - Before the Storm. (Beste Beschreibung xD)
    Falls man mich nicht findet, kann man mir auch gerne nochmal schreiben, dann würde ich helfen :)


    Ansonsten am besten einfach nochmal bescheid geben, wer es ist, damit ich das dann auch zuordnen kann ^^

    Fühle mich momentan ein bisschen verarscht, enttäuscht und auch ein bisschen sauer...ich bin momentan leider krank, weshalb ich heute auch nicht in der Schule war und uns wurden heute anscheinend einige Noten gesagt. Dies wurde mir dann durch eine Freundin mitgeteilt und ich hab damit auch bereits gerechnet, weil die Lehrerin mich anscheinend nicht so gut leiden kann. Bei ihr bin ich immer eine der schlechterern in Sport, obwohl ich gar nicht so schlecht bin, klar ich bin jetzt nicht die beste, aber eine 2 sollte meiner Meinung schon drinnen sein :thumbdown: Allein beim letztes Volleyballtunier habe ich vollen Einsatz gezeigt, mich mehrmals sogar mit Verletzungen auf die Knie geschmissen, wodurch meine Knie stark angefangen haben zu bluten und ich damit Verband weiterspielen musste. Aber sie findet so ein Einsatz verdient maximal eine 3, während andere nur rumstehen und nichts tun und die bekommen eine 2, find ich echt super || Das Mädchen ist auch soweit ganz nett und ich hab nichts gegen die, um so mehr tut es mir halt auch leid, dass ich mich da jetzt auch drüber aufrege, aber ich finde man sollte Noten schon gerecht verteilen und es kann doch nicht sein, dass jemand der sich nicht so stark mitmacht eine bessere Note bekommt als jemand der sich da stark reinhängt ?(

    Ich hab Spiele für den 3DS und dann nochmal so für den ganz normalen :saint:

    DS Spiele

    • Mario Kart DS
    • The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
    • Golden Sun - Die dunkle Dämmerung
    • Bleach - Dark Souls
    • Harvest Moon DS - Geschichten zweier Städte
    • Metroid Prime Hunters - First Hunt
    • Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon


    3DS Spiele

    • Fire Emblem Fates - Vermächtnis
    • Fire Emblem Awakening
    • Story of Seasons
    • Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
    • Tomodachi Life

    Ich hab immer noch mein iPhone 5, ich bin absolut nicht so, dass ich mir jedes Jahr oder immer wenn ein neues Handy rauskommt, losrenne und mir dann nen neues hole :) Bisher war ich auch soweit ganz zufrieden damit, aber seit einiger Zeit bekommt das 5er ja keine Softwareupdates mehr, weshalb ich mir dann bald ein neues holen werde ^^

    Ich habe einen Laptop, einfach weil man ihn überall mitnehmen kann, was für mich sehr praktisch ist :D Damals hatte ich einen Pc und bin dann auf einen Laptop umgestiegen und auch dabei geblieben

    Also meine letzten Spiele hab ich mir letzten Monat oder letztes Jahr geholt, wie man es sehen will und das war einmal Life Is Strange und Life Is Strange-Before the Storm :D War beides im Sale und da ja letztes Jahr eh Before the Storm rauskam, dachte ich mir kann ich mir auch endlich mal Life Is Strange holen, was ich sowieso schon länger mal vorhatte und dann hab ich statt 37 Euro nur 17 Euro für beide bezahlt, der Weihnachtsale bei Steam hat sich dann also doch sehr gelohnt ^^:saint:

    Es ist immer wieder interessant zu sehen wie freundlich und zuvorkommend manche Leute werden können, wenn sie etwas von einem brauchen..

    Jaa da stimm ich dir zu und es ist immer wieder interessant zu sehen, dass manche Menschen sich sonst nie melden und wenn sie etwas brauchen, dann kommen sie auf einmal an...

    Zu meinen Hobbys gehören noch, dass ich viel Zeichne, egal ob Manga oder realistisches, einfach das was mir gerade in den Sinn kommt und die Bilder poste ich dann auch auf Instagram :saint: Dann spiel ich noch sehr gerne Gitarre und mache generell alles gerne was mit Musik zu tun hat und sonst zocke ich noch sehr gerne nebenbei, kann bei mir auch schon mal einige Tage in Anspruch nehmen. Neben diesen Dingen spiele ich noch gerne Volleyball, früher auch mal im Verein, allerdings hat sich damals die Trainingszeit geändert, weshalb ich leider austreten musste, weil ich das nicht mehr zwischenbekommen habe und ich esse noch sehr gerne :D:saint: