Beiträge von Naoko

Ich mach auch mal mit ^^

Name: Nele
    Geb.: 23.10.2001
    Bundesl.: Niedersachsen
    Sprache: Deutsch
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Größe: ungefähr 1,64 m
    Hobbies: Zeichnen, Zocken, Essen
    Geschwister: 3 Brüder
    Haustier: Hund

Lieblings...
    ...essen: Pizza, Burger, Sushi, Tortellini mit Käse-Sahne-Soße
    ...trinken: Kaffee, Tee
    ...tier: Hund, Panda
    ...song: Viele
    ...farbe: rot
    ...film: The Longest Ride (Kein Ort Ohne Dich)
    ...serie: This is Us
    ...schauspieler/in: Lily Collins

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Definitiv
    ...modern? Denke schon xD
    ...freundlich? Wenn man freundlich zu mir ist schon
    ...launisch? Ab und zu
    ...ordentlich? Nee
    ...pünktlich? Ich versuche es
    ...schüchtern? Situationsbedingt
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Naja..
    ...abergläubig? Kommt drauf an

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

mehr über mich:

name rückwärts: Elen
    erster gedanke am morgen: Will weiter schlafen xD
    schoko-/obstkuchen: Schoko... :D
    gewitter - cool oder schrecklich: Ich find es beruhigend xD
    isst du rosenkohl: Mag ich gar nicht haha xD
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Bleiben in der Naturfarbe ^^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ein kleines Motiv am Handgelenk oder am Knöchel
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder und Sprüche
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Das Lächeln und die Augen

Definitiv "Kein Ort Ohne Dich" oder auch "The Longest Ride" genannt :D Ist so eine richtig schöne Schnulze und da ich sowieso ein sehr emotionaler Mensch bin, musste ich diesen einfach wählen :D

Ich finde Tattoos sehr schön, klar sollte man es nicht übertreiben, aber das ist immer Ansichtssache, was übertrieben ist und was nicht :)
    Ich würde mir auch gerne ein kleines machen lassen, allerdings sollte das auch wirklich eins sein, das zu mir passt :saint: Von den Motiven her ist das immer Geschmackssache, weil jeder etwas anderes schön oder eben nicht schön findet. Aber generell soll jeder das tun oder lassen, was er möchte :)

Das kommt immer auf die jeweilige Person an. Manchen steht es manchen eben nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, weil jeder mit sich selbst zufrieden sein muss :)
    Prinzipiell finde ich, dass es gut aussehen kann, wenn es nicht übertrieben ist :)

Seid ihr Menschen, die leicht Entscheidungen treffen? Oder grübelt ihr eher?

Bei mir kommt das auf die Situation an. Bei manchen Sachen fällt mir eine Entscheidung nicht schwer, weil ich bei manchen Sachen einfach ein gutes Gefühl habe, bei anderen hab ich dann doch wieder ein mulmiges Gefühl. Bei Entscheidungen höre ich sowieso immer auf mein Bauchgefühl :) Natürlich gibt es auch Entscheidungen, die ich erstmal genaustens überdenken muss und wofür ich mir dann erstmal ein bisschen Zeit nehme.

Kann man Entscheiden üben?

Ich denke sowas hängt immer von der Situation und der Person selber ab.

Habt ihr euch schon mal falsch entschieden? Welche Entscheidung bereut ihr?

Ja da gibt es mehrere, aber auch aus falschen Entscheidungen lernt man und kann es dann dafür nächstes Mal besser machen :)

Wenn ihr eine Entscheidung in eurem Leben rückgängig machen könntet, würdet ihr?

Sicherlich würde ich das ein oder andere versuchen zu ändern, andererseits wäre man durch manche Entscheidungen vielleicht nicht so wie man heute ist. Durch manche Entscheidungen lernt man einfach vieles und durch manche "wacht" man einfach auf und merkt, dass dies eine falsche Entscheidung war und man etwas ändern muss.

Ich würde schon sagen, dass ich dem "Wahn" verfallen bin, da ich viel über Whatsapp schreibe :D Ich gucke auch viele Videos auf YouTube oder bin auf den Social Medias unterwegs. Auch wenn man mal etwas im Internet recherchieren muss, schaue ich dort ab und zu mal schnell im Internet nach, wenn ich mal nicht zu Hause bin und den Laptop nutzen kann :)
    Allerdings fällt es mir nicht ganz so schwer, das Handy mal an die Seite zu legen, weil ich auch mal meine Ruhe brauche. Auch bei Treffen bleibt das Handy in der Tasche und wird höchstens mal rausgeholt, um auf die Uhr zu schauen oder zu Hause anzurufen, wenn man abgeholt werden muss (wenn man nicht mit dem Bus fährt) :saint:

Also ich bin Single, hatte auch noch keinen richtigen Freund. Damit bin ich auch eine der wenigen aus meiner Stufe, weil die meisten schon einen hatten. Am Anfang muss ich sagen, habe ich mir auch ein bisschen Gedanken darum gemacht, warum denn jetzt fast alle einen haben und ich nicht, aber mittlerweile sag ich mir so, es wird alles zu seiner Zeit kommen. Mit sowas sollte man sich schon gar nicht unter Druck setzen, ich meine ich bin noch jung und nehm mir dafür einfach noch mehr Zeit für meine Hobbys :) Es wird sich alles schon zu seiner Zeit ergeben :)

Nur in Form von Kaffee :D
    Ansonsten habe ich noch nie so das Verlangen danach gespürt, viele meiner Freunde rauchen, aber da finde ich allein schon den Geruch sehr abstoßend, dass ich sage, das will ich erst gar nicht anfangen. Ich kenne auch ein paar Leute, die kiffen oder es ausprobieren wollen, wo ich dann sage, muss jeder wissen was er tut, aber für mich wäre das gar nichts. Alkohol trinke ich auch sehr sehr selten und wenn nur in kleinen Mengen. Außer einmal, da war ich zu einer Feier eingeladen, die so "naja" war, wo ich dann auch mal ein bisschen mehr getrunken habe, aber auch da war ich nur ganz leicht angetrunken. Betrunken war ich bisher noch nicht :saint:

Herzlich Willkommen hier bei uns in der Community! :)

Ich hoffe, dass du dich hier recht schnell einlebst und viel Spaß hast :D
    Natürlich hoffe ich auch, dass du findest, was du suchst! ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns in der Community! ^^
    Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein :saint:

Naja es gibt noch teilweise Jüngere hier ;)

Ich kenne das auch von mir, meine Interessen ändern sich auch mit der Zeit immer, z.B. bei Animes und Mangas ist es so, dass ich manchmal so Phasen habe, wo ich mich Monate lang gar nicht mehr dafür interessiere und dann ganz plötzlich doch wieder und so ist es mit manch anderen Sachen auch xD

Mit welchem Anime hast du denn angefangen, dass du dann so fasziniert warst?

Ich hab schon immer mehr am Pc gezockt als auf Konsolen, daher ist es für mich ganz klar Pc.
    Damals habe ich viel mit meinen Brüdern auf Konsolen gezockt, aber als die dann ausgezogen sind, haben die ihre Konsolen natürlich mitgenommen und ich hab mir dann einen Pc geholt und seitdem ist das bei mir auch so geblieben :D

Rachel Amber aus "Life Is Strange-Before the storm"

Ich weiß gar nicht, warum ich sie so mag xD Ich hab sie einfach gesehen und musste sie sofort mögen, sie hat eine Art an sich, die man einfach mögen muss ♥

Chloe Price aus "Life Is Strange/Life Is Strange-Before the storm"
    Ich finde Chloe einfach super cool, auch sie muss man von ihrer Art einfach sofort mögen! ♥

Lara Croft aus "Tomb Raider"

Lara ist super! ♥ Ich bewundere sie einfach nur (auch wenn es nur ein Spiel ist) und hab mich ebenfalls, wie bei den beiden anderen Charakteren sofort in sie verliebt xD

Allein in welche Gefahren sie sich begibt, und das immer mit Leichtigkeit meistert, ist schon sehr bewundernswert.