Beiträge von paranoid

Danke an alle!

Ich höre am liebsten Melodic Death Metal. Meine Lieblingsbands sind Be'Lakor, Sylosis, Mors Principium Est, Soilwork, Before the Dawn, Black Sun Aeon, In Flames, Amon Amarth, etc...

Was Rockmusik angeht, kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich noch nicht besonders lange Rock höre. Katatonia, Porcupine Tree, Opeth, Paradise Lost und Anathema gefallen mir ganz gut.

Danke.
    In letzter Zeit nicht. Ich habe keine gute Konsole und mein Laptop ist recht klein. Das Internet, das ich während der Woche habe, würde das aber sowieso nicht zulassen....

Huhu, ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin 17 Jahre alt, momentan Schüler und habe viel zu viel Freizeit. Deshalb habe ich mich hier auch gerade ganz spontan angemeldet. Wenn ich meine Freizeit nicht mit Animes oder Serien totschlage, mache ich viel Sport. Praktisch jeden Tag. Generell achte ich so gut auf meine Gesundheit wie es geht.
    Zwischen oder bei so ziemlich jeder Beschäftigung höre ich Metal oder Rock. Nicht nur weil ich süchtig danach bin, sondern auch um so viele Gesprächen aus dem Weg zu gehen, wie ich kann. Ich bin ein ziemlicher Einzelgänger.
    Wirkliche Lieblingsanimes habe ich nicht, nicht ein einmal ein wirkliches Lieblingsgenre, nur Horror und Splatter mag ich eher weniger. Wenn ich einen Anime nicht nach ein paar Episoden droppe, mag ich ihn auch. Mich haben bisher ziemlich viele Animes gut unterhalten. Ich habe bisher ungefähr 80 Animes gesehen, also bin ich weder ein totaler Neuling, noch ein Veteran oder sowas. Filme schaue ich irgendwie selten, weder animierte, noch reale. Ich lege eher Wert auf eine gute Handlung, als auf schöne Effekte oder Action. Man bekommt in den meisten Filmen meiner Erfahrung nach eher die beiden zuletzt genannten Dinge zu sehen.