Beiträge von Snowmintcakex

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lovex:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :lovex:

    Vorab erstmal ein herzliches Dankeschön an alle! :lovex:


    Erstmal Willkommen hier. Leb dich gut ein, viel spaß usw.

    Cool.Hör nicht auf die bösen Dota-Spieler (Ex-Dota-Spieler)
    Auch in der Gruppe machts nicht viel mehr spaß! (Zumindest nicht wenn man sich an ein Moba gewöhnt hat)

    Haha, danke für den Tipp :P

    Hey und herzlich willkommen hier =) !
    wünsche dir viel Spaß und wenn du willst lass doch deinen Beschwörernamen da.

    Azuna (sehr einfallsreich :p)
    Natürlich kann mich auch jeder Adden der möchte. :lovex:

    Noch eine Dame, die mit Blumen umzugehen weiß... :hoho:


    Willkommen! :hi2:

    Aj, ich hab's gesehen! Ein Gärtner! :)
    Eigentlich sollten wir Freunde sein, aber ich weiß nicht genau ob Gärtner Floristen so mögen, eigentlich sind wir die, die das schöne angepflanzte zerstören :P


    Ich heiße dich in unserem Kreise herzlich Willkommen.

    Danke :)

    Natürlich, Danke :)

    Guten Abend,


    dann Stelle ich mich auch mal vor. :')


    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, während ich im Internet nach einem Anime Forum gestöbert hab :P


    Zu mir: Vika, Weiblich, Anime-Fan, begeisterte "Zockerin", lese generell gerne.


    Anime mäßig weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, einen Liebling hab ich nicht wirklich ..
    eine kleine Liste der gesehenen:



    Amnesia, Higurashi no naku koro ni, Ao Haru Ride, Kamisama Hajimemashita 1+2, Kimi ni Todoke, Sankarea, Vampire Knight, Detektiv Conan, Uta no Prince sama 1000,2000,3000%


    SaO, Skip Beat!, Inu-Yasha, Shugo Chara!, InuxBokuss, Hiiro no Kakera, Brothers Conflict, Fushiigi Yuugi, Heart no Kunai no Alice, Kaichou wa Maid-sama! ...


    und einige mehr, die Liste wäre viel zu lang, jedenfalls ist meine Watchlist länger :)



    Zocker-mäßig .. League of Legends und paar spiele auf der Playsi3. Angefangen von Alice Madness Returns bis zu GTA5 :)



    für Fragen bin ich offen, das war erstmal glaub ich, das wichtigste zu mir :P