Beiträge von Zenketsu

Bin zwar kein Berliner aber fuchtel mal wild unterstützend mit der Werbetrommel für das aktuelle Treffen am 4. Nov hier :rice-wink-big: Zähle mich zu den Kickstarter-Membern der BW-CTs und kann daher sagen dass es immer mega witzig war und sich definitiv gelohnt hat, alle Unentschlossenen - just do it!

Jooooooooooo ich mache ab morgen einen Mini-Urlaub in Berlin bis zum 5. und sehe leider erst jetzt, dass es da ein ACG-Treffen gibt und das anscheinend kurz davor ist, abgesagt zu werden?! :aggro:

Muss da meinem alten Freund @Kalitrax beherzt zustimmen und rate jeder unentschlossen Seele teilzunehmen! Wenn es noch nicht zu spät ist bin ich so frei und lade mich selbst auch ein, sofern wir mit Saber nicht nur zu zweit sind ;D

Also nochmal, aus eigener Erfahrung kann ich euch versichern, dass die CTs egal mit welchen Leuten super coole Treffen waren und sich immer gelohnt hatten, besonders in einer so lebendigen Stadt wie Berlin.
    Bin zwar selbst neu dort, falls ihr aber noch Hilfe zu Reservierungen etc braucht, helfe ich gerne aus.

Wäre ja was wenn ich ein Treffen genau vor meiner Nase absagen lasse :tadel:

Witzig xD Meine auch xD Aber meine ist in Amerika ^^"

Looool was ein Zufall =O

Nach Hinweis durch den aufmerksamen @STORM_KAMIKAZE ist mir aufgefallen das das koreanische Restaurant gar nicht offen hat in der Zeit. Ich bitte daher die Teilnehmer die dafür gestimmt haben sich neu zu entscheiden und entschuldige mich für diesen Fehler :(

Du hast es schon von der Abstimmung gestrichen oder? Hab erst jetzt abgestimmt und kein koreanisches Restaurant gefunden xD Außer Sakura / Sushi Circle sind nicht japanisch..

Bei mir würde der 19. besser passen, evtl der 12 auch, aber könnte schwierig werden :rice-undecided:

Finde es cool dass die Mitglieder auf 15 begrenzt sind, habe zwar nichts gegen mehr Menschen aber so ist die Gruppe doch überschaubarer und man kann besser mit jedem quatschen ;D

Heyho :D Noch einer aus dem Raum Stuttgart und noch dazu auch verpeilt, gibt schonmal Sympathiepunkte ;)

Wie bist du denn in das Fate Universum gekommen? Die VisualNovells oder gleich Anime?

So, nachdem mein ganzer Streß vom letzten WE weg ist - und wenn niemand was dagegen hat - dann würde ich am Samstag doch auch gerne dazu stoßen. Surprise, surprise :)

Yay, cool auch mal paar bekannte Gesichte wieder zu sehen :up1:

Ich war noch nie auf einem treffen wie es denn so organisiert wie lange geht des ein tages event oder wie schaut es aus, wir könnten irgendwo billard,dart oder so spielen gegen der Vorschlag wurde schon mal gebracht fande ihn nicht allzu schlecht :)

Neue sind bei uns immer willkommen! Auch wenn ich bei dem Satzbau aggressive Zuckungen bekomme ^^"

Freue mich auch auf morgen :3

Mit dabei ist auch ein Hauptcharakter der ne coole Persönlichkeit hat. Sieht man auch nicht so häufig.

Und es wird noch besser, spoiler aber nicht zu viel :) Aber eins sei gesagt, nach 3 Episoden fand ich den Umschwung im Anime und seines Charakters echt cool. Noch dazu ein unverbrauchtes Setting und die Macher mit Yamada-kun and the Seven Witches und Arslan Senki etwas vorzuweisen. Den dezenten Fanservice darf man auch nicht vergessen :hanaji:

Für mich einer der interessanteren Anime aus der weniger bekannten Ecke. :rice-thumbs-up-big:

Aber es ist halt schade, dass diese Fantasy-School-Harem-Serien wirklich alle nur denselben Mist machen und kaum eine Show aus dem üblichen Muster ausbricht.

Kann dem leider nur zustimmen. Zumal der Protagonist wenigstens in der ersten Episode nicht ein typischer Harem-Volltrottel ist. Die nächsten 2 Episoden machen es nicht besser, die Kämpfe sind mittelmäßig, restliche Charaktere nicht nennenswert und von Story fang ich gar nicht erst an.

Aber vom Zeichenstil her zu empfehlen, und wer das Mittelmaß vom Genre mag wird auch hier fündig. Für mich allerdings nichts, vor allem da ich gleich danach mit 3 Episoden mit Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records weiterzog, und ich muss sagen, der Unterschied ist für mich gewaltig. Also wer hier nicht unterhalten wurde weiß wohin :up1:

Fand den Anime um ehrlich zu sein super. Allein der kühle und rationale Charakter von Tanja mit einer großen Prise Wahnsinn machen den Anime sehenswert. Als sie in genial animierten Luftkämpfen breit grinsend auf ihre Gegner zurast und den Adrenalinstoß des Kampfes genießt..kann mich damit definitiv identifizieren xD

Nice one studio NUT!