Zu letzt hab ich mir wenn ich mich nicht irre "Zankyou no Terror" gekauft.
Beiträge von Agito
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
708
*reingeschneit kommt*
-
664
Sooou und ich bin dann auch schon wieder weg wollt nur mal kurz hier reinschauen :D
-
663
Na klar ;D denk ich mal xD
und bei dir so ? :3 -
662
Hallü Bloody ;3
-
661
MUUUUUUH *rein rollt*
-
619
So und ich verlasse euch nun auch schon wieder :3
Wünsche dann noch nen schönen abend ;D
-
617
Wäre nicht so toll...
meine freundin würde mir dann glaube in die Eier treten ;3 -
617
Scheint wohl so ;D
-
615
Eben! xD
Ich mach ja eh schon witze über alles und jeden teilweise auch bösartige da muss man auch einstecken bzw, über sich selbs Witze machen können :D -
614
Wann ist ein Mann 1 Euro wert ?
Wenn er mit einem Einkaufswagen durch n Lidl fährt :D
-
613
Meinste ? xD
da wär ich mir nich so sicher :3 *hust* xD -
613
@Clerks Ich nenn das Verklemmt...du magst das Niveau nennen aber ich bezeichne das als verklemmt...aber ich will mich ned streiten...und wenn dir meine art einfach ned passt dann brauchst meine postings ja ned zu lesen ^^
Anyway ^^
ohman jetzt kommen diese männerfeindlichen witze xDD -
-
611
Im gegenteil :D
Ich hab grad ganz gut spaß :D -
609
haha ^^
naja die witze die ich jetzt noch rausbomben könnte wären etwas hart sagens wir so xD und ich glaube die würden gegen einige foren regeln verstoßen xD mein humor is nich ganz Politisch korrekt xD -
607
naja wenn ich schon 20 zeichen weghauen muss dann wenigstens mit etwas hate oder dummen witzen xD
ne bin eig ned der hater aber bei so was hab ich wenig verständniss^^
muss ja schon den ganzen tag ständig auf Seriös machen und muss mir einiges verkneifen da will ich wenigstens in meiner freizeit meine ganze kindische seite und dummheit rauslassen -
605
ohje >_>
darf man jetzt nur als 5 jähriger anzügliche witze machen oder was ?
Auch als 23 jähriger darf man mal so witze machen ^^
ein glück bin ich ned so verklemmt das ich rumheule wenn andere ein paar etwas kindischere witze machen >_>
sry für den hate aber so ne verklemmtheit kann ich halt ned ab -
601
haha ok den spruch kannt ich noch nich
-
592
Hach einfach herrlich jetzt scho wieder zu hause zu sein :3