355
könnte schwer sein auf meinen tischen xD schreibtisch is mit monitoren und zugestellt bietet gerade mal genug platz für n teller
und aufm anderen steht der tv xD
355
könnte schwer sein auf meinen tischen xD schreibtisch is mit monitoren und zugestellt bietet gerade mal genug platz für n teller
und aufm anderen steht der tv xD
354
ich find nutella mega *-*
bin eh schoko süchtig ._.
354
haha ja siehste mal auf was für nützliche ideen ich komm *-*
353
haja klar dann könnte ich mein nutella glas besser auslutschen :D
353
krasse zunge :0
353
*Dir nutella auf die stirn schmier*
354
verstehe...*nutella brot mampf*
354
o_____O
ok....das kam unerwartet xD
354
ähm ok...o_O
na dann viel spaß mit der alten Boxer da xD
353
Dafuq welche maske ? xD
352
*ausm bett rollt*
333
so ich bin dann ma wech ;D
331
eins zwei.......................................
327
20 zeichen der graueeeeeeeeens ;D
322
ok ich hab jetzt wegen dem gif nen lachflash gehabt xD
320
warum ned wirs du kein schlaf bekommen ?
319
ohman xD langsam wirds schwer die zahl oben zu halten :3
317
möge die macht mit den jungs sein :D
316
ohje jetzt kommen se alle zurück xD
ja das is mir auch klar das ich alles alleine zocken kann
ich mein is auch denk normal das ich das alles weiß wenn ich wie gesagt bis veteran 4 gezockt hab xD
aber das is meiner meinung nach nich der sinn hinter einem MMORPG
ich bin zwar mit dem bewusstsein das es ein elder scrolls is rangegangen aber auch mit dem hintergedanken das es ein online game is
und somit hab ich auch mit der absicht angefangen zu zocken das ich auch irgendwann neue leute finden will mit den ich zusammen was machen kann ich bin halt so n richtiger co-op spieler
für mich gibts fast nix spaßigeres als mit chilligen leuten irgend nem boss in die eier zu treten ;3
und daher find ich das doof das man alles alleine zocken kann o_o dann hätten sie daraus kein online game machen müssen dann hätten sies offline lassen können
Und das mit den gilden das man mehreren gilden beitreten kann ist mir auch bewusst aber wie ich gesagt hab, habe ich ingame eh schon probleme anschluss an andere spieler zu finden und da es keine richtige gildenliste gibt wo man sich iwie bei anderen bewerben kann is das gleich noch mal schwieriger o_o