315
Also ich glaube nicht das ich lang genug wach bleibe um hier bis 1000 zu zählen xD
Beiträge von Agito
-
-
312
haha xD
ja wäre ich auch dafür :D -
308
na so muss auch sein :D -
306
vom baumeister hab ich jetzt n ohrwurm :D -
303
ohman xD jetzt hab ich nen ohrwurm :D -
298
haha xD schade ;P
-
297
Du könntest ja beim Tauziehen streiken damit wir die zahl wieder nach oben treiben können :D -
296
ohje die bahn die hat mich zu meiner bundeswehr zeit als ich noch auf die bahn angewiesen war auch ziemlich genervt xD
vor allem wenn die nasen mal wieder streiken >_> -
@*L* also ich hab ja ne ps4 und im store gibts recht viele JRPGs zum download einige sogar recht abgefahrene vom stil und story ^^ kann dir aber leider nich sagen ob die gut sind da ich sie selbst noch nicht gespielt hab :3
Also aktuell warte ich ja für die PS4 auf:
Horizon Zero Dawn
Far Cry Primal
Final Fantasy 15 und das Remake von 7
Mass Effect AndromedaUnd keine ahnung ob man das hier mit rein schreiben kann aber ich mach das jetzt einfach mal trotzdem xD
Ich warte ja noch zusätzlich auf das ganze Virtual Reality gedöns also auf Playstation VR und die ganzen games die dafür kommen werden einfach weils was interessantes neues is ;D
-
295
haha
zum glück bin ich fußgänger :D -
294
*auf beschwörung hör und n schneeball rüber schmeiß* xD
-
293
Ich kann dir ja meinen schnee den ich hier hab ja abgeben is ja nich sehr viel xD
-
294
ich hab bissl schnee hier xD
-
Ich hab The Elder Scrolls Online ne recht lange zeit lang gezockt und hatte sehr viel spaß an dem spiel...nur muss ich sagen hab ich es nicht auf dem PC gespielt, Ich hab es an der PS4 gespielt :3
Und obwohl es ein MMORPG is fühlt es sich trotz allem noch an wie ein ganz normales klassisches The Elder Scrolls
Nur hab ich ein problem mit dem spiel(vielleicht geht es auch nur mir so) man findet einfach keine leute zum zocken...auch wenn man dauernd leute rumrennen sieht in der welt man findet einfach keinen anschluss oder ich zumindest nicht...
ich weiß ja nich wie es so am pc is aber an der PS4 is das meiner meinung nach dumm gemacht da es keinen ingame chat gibt alles was es da gibt is nen Voice chat und da hören dich dann nur die spieler die sich auch im Voice chat befinden und die sich auch in deiner nähe befinden
so mit is das eher schwer mal freunde oder gar eine gilde zu finden
ingame gibt es ncih mal ne gildenliste über die man sich bei gilden bewerben kann o_o das sind so sachen die mir einfach bei The elder scrolls fehlen und deshalb hab ich nach einiger zeit einfach den spaß verloren weil es einfach keine laune mehr gemacht hat allein zu zockenAber das auch mein einziges Problem das ich mit dem spiel hab ansonsten recht gut
Ich hab mit nem Drachenritter gespielt den ich auf Bidenhänder und Schwerer rüssi geskillt hatte den ich auch bis Veteran 4 gespielt hab :3
-
303
och xD
den bug hätte man ja wieder beheben können ;D -
schreibt zweideutig :D
-
steht auf Näharbeiten
war schneller als ich -
302
haha xD ohje ich hät jetzt behauptet das es nur n bug gewesen wäre ;D
-
304