304
n manga lesen könnt ich tatächlich machen mein stapel der schande wie ich ihn gern nenne is wieder zu hoch D:
304
n manga lesen könnt ich tatächlich machen mein stapel der schande wie ich ihn gern nenne is wieder zu hoch D:
will nen hasen sehen :D
303
hab scho ganzen tag gezockt irgendwann muss auch mal gut sein xD und bei den animes bin ich momentan nur auf den aktuellen kram festgefahren und weiß sons nix großartig zu schauen :3
is wohl sehr langsam :D
302
Ich hab irgendwie kein peil was mit meiner freizeit anzufangen
ja keine ahnung wie das bei anderen familien is aber bei mir is das sicher nich weil das mal ne seltene gelegenheit is sich zusammenzuhocken :3
ich mein wenns die anderen interessieren würde was ich das jahr über getrieben hab würden die an weihnachten doch sicher mehr mit mir oder den anderen familienmitgliedern reden und mal fragen wies einem so ergangen is was man so gemacht hat und blah
Ich mein is doch sicher ned sehr schwer so was zu fragen ne ? :3
aber bei mir is das alle kommen zusammen hocken sich hin führen 0 8 15 gespräche halten so bald es was zum kauen gibt komplett den mund greifen n paar geschenke ab die man so anstands weiße und wegen der weihnachtstradition willens besorgt hat ab und verschwinden nach den feierlichkeiten wieder ^^
also so is es bei mir :3 kein peil wies bei euch is xD
Aber das was du geschrieben hast Masaru kann durchaus stimmen dem würd ich definitiv nicht wiedersprechen
aber ich glaube einfach nicht daran das sich die heutigen familien noch wirklich großartig füreinander interessieren ^^
302
bei den 20 zeichen muss man sich echt immer noch was extra einfallen lassen zu schreiben xDDD
Eher nein :3
Früher als ich noch n ganz kurzer war war das immer mein traum nach japan zu ziehen
aber mit dem älter werden hab ich dann im laufe der zeit geschnallt das Japan ein sehr stressiges land sein kann, vor allem weiß ich das weil ich schon dort war :3
Ich find zwar grundsätzlich alles toll was von dort kommt egal ob es nun Animes und mangas sind oder einfach nur das essen oder sonstigen kram aber dort leben würde ich nich wollen :3
aber urlaub würd ich immer und immer wieder machen :D für urlaub is es dort toll
weiß angeblich das ich sabbere xD
302
Ha das spiel kenn ich sogar noch von nem alten Forum :D
scheint wohl ziemlich abgefahrene tiere zu mögen :3 *auf ava starr*
Is halt echt so :D
Bei mir und meiner Familie is das auch so zu den einzigsten den ich wirklich noch aus meiner famile kontakt hab is zu meiner mum und meiner oma
vom rest kriegt man nix mit es sei den es is weihnachten dann kriechen alle anderen auch mal ausm loch und lassen sich blicken
und tun dann auf heile welt :D
eigentlich schon traurig :3
Naja aber Weihnachten ist eh nur noch ein Kommerzfest :3
ich feier saitamas art so hart xDD
klopft die alte komplett weg und dann dieser gesichtsausdruck und der spruch "mosquitos sucks" xDDD
ich hab das so gefeiert :D
Aktuell benutz ich nur PhotoFiltre
hab leider kein Photoshop ^^"
und japp aber das erste war eigentlich nur ein experiment um zu sehen ob ich zu so was im stande bin
also das es auch in nem forum funktioniert und blah xD
Zu aller erst muss ich mal sagen das ich n absoluter amateur bin was GFX angeht xD
Ich produzier teilweise sachen die aussehen als hät ich sie ausgesch.....ja egal XD ihr wisst denk ich was ich mein :D
Aber ich versuche mich trotz allem ein ganz klein wenig kreativ zu betätigen und da ich früher mal auch in einem anderen Anime forum aktiv war hatte ich schon berührungspunkte mit dem thema und konnte mich dafür ein wenig begeistern auch wenn ich nur wenig talent dafür habe :D
aber ja gut genug der worte ich präsentier hier mal meine zwei neusten....naja experimente :D
Avatar 9/10 Ich mag grüne farben :D
Signatur 10/10 ja was soll ich sagen auser top ;D
Mir is sowas nie passiert in den momenten wo ich dann mal gepennt hab im zug hab ichs irgendwie immer hinbekommen kurz vor ankunft wieder aufzuwachen xD
haha xD ja ich hab grad andere games die ich intenisiver zocke als soma xD bei dem spielfortschritt den ich bereis hab kann ich ja gar nich mehr wissen als ichs im moment tuhe ^^
und bei Pixelgrafik kommt es ganz aufs game an ;D
undertale hab ich ja jetzt nie gezockt...wenn ich ehrlich bin kannt ich das nich mal und musste das grad ersma googlen xDDDDD
aber gegen pixelgrafik hab ich echt nix so fern das game gut gemacht is
ich hab ja früher auch immer gern die Ascii games immer gern gezockt ;D
Ich ja jetzt nicht xD
ich bin eher der Mensch der sich vollkommen vom Real life abkoppelt musik hört und alles um sich herum abschält :D
Aber in den momenten wo ich mal meine nähere umgebung in einem Zug beobachtet hab da dacht ich mir sehr oft das ich irgendwie im falschen film gelandet bin xD
naja...vll bin ich auch einfach viel zu unsozial um richtig mit menschen umgehen zu können
man weiß es nicht ;D
Bahn war eh immer doof
Wobei ich aber sagen muss das ich bei der bahn die seltsamsten momente erlebt hab xD
erstaunlich was für kreaturen in der welt unterwegs sind xD