Beiträge von Agito

    Grundsätzlich find ich Tattoos super :3
    wobei ich aber dazu sagen muss das es ganz aufs motiv ankommt und wie gut es gestochen wurde :3
    ich habe viele tattoos gesehen die entweder vom motiv grauenhaft waren oder die einfach nur schlecht gestochen wurden :3
    deshalb würd ich jedem empfehlen der sich eines stechen lassen will sich vorher nach einem wirklich guten tattoowierer zu erkundigen und nicht gleich zum nächst besten 0815 tattoowierer zu laufen :D
    was ja leider viel zu viele machen die sich denken hey lass mir mal jetzt eins stechen und direkt ins gammel studio um die ecke gehen xD


    naja aber so lang alles gut gemacht is finde ich tattoos wirklich super
    bin immerhin auch selbst tattoowiert :3
    leider hab ich aktuell nur ein tattoo
    wobei ich gerne mehrere hätte :D aber leider kostet der scheiß immer so viel daher muss mein zweites wohl noch ne weile auf sich warten


    Aber das was ich schon habe hab ich am rücken :D

    hör mir auf mit Bahn xD
    ich war paar jahre bei Bundeswehr und musste deshalb pendeln und war regelmäßig auf bahn angewiesen xD
    und bei einer 8 stunden fahrt hat ich immer verspätungen xD

    Ich find piercinge absolut geil :D
    vor allem da ich auch selbst gepierct bin ;D


    Habe 8 Piercinge :3
    2 in der unterlippe
    1 Bridge
    2 gedehnte ohrlöcher(14mm)
    3 Ohrringe am rechten ohr etwas oberhalb des gedehnten ohrlochs ;D

    ganz simple und einfach google xD


    war mal für paar jahre in einem anderen anime forum das heute nicht mehr existiert und
    und jetzt dacht ich halt hey hab mal wieder bock auf n forum und hab google gefragt und joa...hier bin ich xD

    Uh, Soma ist eigentlich mehr auf die Story fokusiert.

    Jo nur bei mir is das ding das ich bei Soma noch nich wirklich viel von der story mitbekommen hab da ich noch nich wirklich viel Soma gespielt hab ;D


    Bis jetzt weiß ich nur das ich mich in so ner unterwasser base bewege und da so komische teile patrouillieren xD

    Also um die liste kurz zu halten werd ich mal NUR die spiele auflisten die ich als Disc hab ^^
    meine Download spiele für die ps4 lass ich mal raus :P


    Mittelerde Mordors Schatten
    The Evil Within
    Dragon Age Inquisition
    Infamous Second Son
    Infamous First Light
    Killzone Shadow Fall
    Wolfenstein the new order
    Dying Light
    Batman Arkham Knight
    Fallout4
    Diablo3 Reaper of Souls
    Tropico5
    Need for Speed
    Murdered
    Bound by Flame
    Knack
    Alien Isolation
    Final Fantasy X/X-2
    Final Fantasy type - 0 HD
    Metal Gear Solid the Phantom Pain
    Metal Gear Solid Ground Zeros
    Tomb Raider Deifinitive Edition
    The Witcher 3 Wild Hunt
    Assassins Creed Unity
    Assassins Creed Syndicate
    Battlefield 4
    Call of Duty Advanced Warfare
    Evolve
    Far Cry 4
    NBA2K14
    The Elder Scrolls Online
    Bloodborne
    Destiny

    Man muss es nicht mal Downloaden man kann es seit sehr langer zeit sogar normal im laden kaufen xD ich hab aktuell 12 bände von Psyren bei mir im Regal stehen :D


    aber sehr geiler Manga bin sehr begeistert von ihm weil das auch eine sehr interessante Story is das



    also ich kann es echt jedem empfehlen der sich gern für etwas ich behaupte mal kompliziertere storys interessiert
    und sich auch an der Action reichen abwechslung erfreuen kann ;D da da es auch sehr viel krach bum in dem manga gibt xD

    Ich find den anime soooo geil xD
    ich lach mich in jeder episode so schlapp ich find den Humor super :D
    und Saitama find ich auch mega mit seiner...ja weiß nicht gleichgültigen art ? xD oder wie auch immer man das bezeichnen will xD


    Ich wollt mir anfangs den anime gar nicht ansehen da ich mich auch ab und zu gern mal von nem Zeichenstil bzw Charakter Design gern mal abschrecken lass(schlechte gewohnheit ich weiß)
    und da mir Saitama optisch von den bildern nich so gefallen hat hab ich mich echt erst voll davor geziert mir die serie anzutun
    und ich hab erst am Samstag mit Episode 1 angefangen und ich konnt dann nicht mehr aufhören xD hab mir an einem tag 7 episoden angesehen xD


    aber ich muss auch sagen das der Humor und diese herlich bescheuerte art des animes aktuell meiner meinung nach das einzigste is was ihn ausmacht :3
    weil Story technisch is da meiner meinung nach nich viel vorhanden :3
    wer weiß vll wirds ja noch was mit der Story aber aktuell ist der nur anhand seines humors empfehlenswert ;D

    @Complex
    Jepp spiele sehr gerne Horror spiele...sofern mal was gutes kommt xD
    im moment hab ich auf meiner platte Soma installiert auch schon etwas angespielt ;D
    finds interessant aber noch war es für mich noch nich so der "WOah fuck war das gruselig" spiel xD
    aber trotzdem interessante idee mit dem das man sich in so ner unterwasser basis bewegt wärend man sich an so komischen...alienartigen dingern vorbeischleichen muss ;D

    Ohje Dragonball Super xD


    Als ich die Ankündigung dazu erstmals gelesen hab da hab ich erstmal mit einem "ach du scheiße" reagiert xD
    weil für mich war Dragonball eine abgeschlossene sache und das einzige womit ich mich noch anfreunden konnte waren die FIlme von denen immer mal wieder n neuer erscheint ;D


    aber da ich als Kind ein großer Fan von Dragonball war kam ich halt nicht umher mir DB Super anzutun ;D
    Anfangs dacht ich ey fuck man die machen jetzt nur den Battle of Gods Film als anime was mich n bissl genervt hab aber hab halt trotzdem hartnäckig weitergeschaut weil ich mir dachte: Heeeey da könnte ja hier und da vll mal was passieren das im film nicht passiert is ;D


    Aber Aktuell bin ich froh das ich dran geblieben bin da sie in der Serie jetzt Story technisch weiter als der Battle of Gods Film sind ;D


    und weil alles was jetzt so passiert halt neu ist, ist es für mich halt auch interessant weil ich dauernd wissen will wies weitergeht vor allem jetzt da


    Also ich bin gespannt wies weitergeht ;D

    Bei mir gibt es meist nicht viele reaktionen wenn man von mir erfährt das ich ein fan von Animes bin ;D


    die meisten Reagieren bei mir mit einem Aha
    oder ab und zu kommen auch mal fragen wie:
    Ist das nicht eigentlich was für Kinder?
    Oder
    Das is doch das zeug aus Japan oder ?


    Da klär ich dann die meisten auf wieso weshalb warum ich fan von dem kram bin aber dann kommt keine großartige reaktion mehr ;D


    einige meine freunde sagen dann auch offen und ehrlich das sie damit nix anfangen können aber sie akzeptieren und verstehen auch meine begeisterung für animes ;D

    Ich heiße dich in unserem Kreise herzlich Willkommen und viel Vergnügen!


    Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 ein wenig irre und 10 total irre ärztliche Hilfe nötig, ist, wo würdest du dich eingliedern?
    Mit einer Antwort würdest du dem Wissenschaftlichen Team der Umbrella Corporation weiterhelfen :)

    Grundsätzlich würd ich sagen 10 xD
    aber ich bin anfangs bei neuen leuten immer etwas ruhiger daher stufe ich mich mal selbst vorsichtshalber auf 8 herunter ;D

    Kann ich direkt erstmal zwei momente aus Bleach nennen ;D sowohl ein moment aus den anime und dann einen aus dem Manga :D


    1.


    2.

    Ich mag Fallout nicht, weiß auch nicht. Das Ende war eher meh.Kennst du Until Dawn?

    jupp kenn ich :3
    habs aber nie gespielt ;3 kann mich mit diesen...ich sag mal Filmspielen nicht anfreunden ;D
    hab das schon damals als ich Fahrenheit gezockt hab gemerkt das mir dieses Genre nicht liegt
    daher hab ichs dann auch mit Heavy Rain, Beyond two Souls und auch mit Until Dawn komplett sein gelassen ;D

    Tengen Toppa Gurren lagann


    Akame ga Kill

    ok interessantes thema ;3


    Also ich muss sagen das es für mich als "Anime/Manga Fan" nie wirklich schwer war mich auch als solcher zu outen :3
    Klar gab es auch in meinem Leben momente wenn ich bestimmten Personen gesagt hab das ich Animes geil find und die mich daraufhin dann total entgeistert angesehen haben und gemeint haben das wäre totaler kinderkram.


    Ich muss aber auch sagen das ich aber nie wirklich damit rumbrülle das ich ein Fan von animes bin ich bin ja eher der stille mensch.
    Daher hat ich nie so richtige probleme mit naja vorurteilen oder Klischees oder wie auch immer man das nennen möchte ;D


    Ich reagiere zwar am empfindlichsten wenn man mir sagt das es nur was für kinder sei.
    und immerwieder begegne ich Menschen die mir immer wieder ihre persönliche meinung über mein Hobby kund tun aber auf diese meinungen geb ich glücklicherweise nicht allzu viel :D


    auch von Elterlicher Seite hatte ich nie Probleme :3
    Hab das glück eine Mutter zu haben die sich selbs für den ein oder anderen Anime begeistern lässt ;D


    und mittlerweile hab ich meinen ich sag mal freundeskreis so weit das ich nahezu nur gleichgesinnte in meinem umfeld habe so das ich mein hobby voll ausleben kann ohne das ich jemand schief ansieht xD....naja auser in den momenten wenn ich mit nem breiten grinsen und nem riesen haufen Merchandise nach hause wackel xD


    Also ich selbst habe nie viele probleme mit vorurteilen/Klischees gehabt ;D
    Möglicherweise hab ich es auch einfach durch meine leicht ignorante art es geschafft die meinungen aussenstehender auszublenden man weiß es nicht ;D