Beiträge von Vegeto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Sagt dir das dein Bauchgefühl oder sieht man bei Liverpool inzwischen schon gute Fortschritte? Ernst gemeinte Frage, ich schaue die wie gesagt nicht so oft oder schlafe dabei ein.


    Aber nur weil man motiviert ist läuft man doch nicht blind ins offene Messer.Es wäre doch ganz schön doof von Augsburg, wenn sie versuchen "mitzuspielen". Genau gegen diese Gegner sieht Liverpool doch am besten aus, soweit ich es mitbekommen habe, wohingegen sie sich gegen tief stehende und diszipliniert verteidigende Mannschaften oft schwer tun und bei viel Ballbesitz meist extrem ideenlos wirken. Dann kommen Fehlpässe zu Stande und Augsburg kann kontern.
    Kann natürlich auch ganz anders werden, aber es ist für mich iwie schwer vorstellbar, dass Augsburg nicht erstmal alles versuchen wird kein Gegentor zu bekommen.


    Klopp ist dafür auch schon in Dortmund bekannt, dass die Spieler ein Jahr brauchen, um ihr Potenzial zu entfalten. Siehe Kuba, Reus (Ja, die erste Saison beim BVB war nicht die beste), Lewandowski, Bender und und und...


    Wir können uns ja nach dem Spiel nochmal drüber unterhalten ;)

    Ich hab Naruto mit 14 für mich entdeck, war aber vorher geprägt durch Dragon Ball (Verrät ja auch mein Nick ^^)
    BTW: Ich bin über ein anderes Forum gerade auf eine witzige Idee von Clipfish gestoßen, bei der die Figuren von Naruto und Full Metal Alchemist gegenübergestellt und verglichen werden. FMAB kannte ich bislang nicht o.O Stimmt das, was die da sagen?

    Meinst du? Ich könnte mir gut vorstellen, dass das eher sehr zäh wird.
    Ich habe zwar noch nicht viele Spiele von Liverpool unter Klopp gesehen, aber was ich bisher von ihnen gegen tiefer stehende Mannschaften gesehen habe, reißt mich leider auch nicht wirklich vom Hocker. Drücke trotzdem Liverpool die Daumen und hoffe, dass die nochmal im Laufe des Wettbewerbs gegen Dortmund antreten müssen. Kanns kaum erwarten Kloppo im Tempel wiederzusehen. <:


    Und daraus liest du ab, dass sie den Wettbewerb nicht wertschätzen? Wenn man nicht in der EL Gruppenphase gegen Rubinirgendetwas seine Spieler schont, die unmöglich mit der besten 11 die ganze Saison durchhalten können, wann dann? Nächste Runde erreicht. Pflicht erfüllt. Alles gut. Wenn die großen Clubs kommen, werden die auch mit ihren besten Männern antreten.


    In der CL drücke ich Barca die Daumen. Was da für ein Ball rollt ist einfach echt unglaublich geil mit anzusehen. =O


    Ich denke, Liverpool und Klopp werden in der nächsten Saison richtig durchstarten. Das Spiel gegen Augsburg könnte (wie Du schon gesagt hast) sehr zäh werden, aber ich denke die Augsburger sind so motiviert, gegen einen Top-Club aus Europa zu spielen, dass die nicht hinten stehen werden.

    Der Dünnhäutige (Typ B)
    Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich
    auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser
    gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht
    aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus
    nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere
    Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten
    droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner
    Situation sicher vorteilhaft.


    Sehe ich jetzt nicht so ^^

    Majoras Mask war von der Aufmachung her mein Favorit. Aber durch Twillight Princess kamen auch viele neue Features hinzu, die ich im Nachfolger nicht missen möchte. An den SNES-Teil kann ich mich leider kaum noch erinnern.

    Mit 25 hat Aion doch noch gar nicht wirklich angefangen. :c
    Aber btw gibt es Fliegen in MMOs schon länger bzw hatten das schon Spiele vor Aion.. bzw war Aion damals auch noch gar kein F2P Titel.
    Auch wenn F2P wohl so gesehen das beste ist, was Aion passieren konnte..

    Zu der Zeit war es schon F2P ;) Bei Perfect World gab es das auch. Ich finde, die haben das bei AION besser gelöst.

    Mit Splatoon kann man auf jeden Fall viele Stunden totschlagen. Vor allem, die Mengen an Updates sind endlich zeitgemäß. War jetzt einen Monat mit der Wii U vom Internet getrennt. Das wird erstmal dauern, bis die Updates fertig sind ^^

    Gibt es inzwischen ein fixes Releasedate? Das Spiel hab ich seit wochen auf dem Schirm, aber mich stört persönlich, dass die Monster "zu unbeweiglich" sind. Man greift das Monster an und es bleibt erstmal 5-6 Sek regungslos, bis sie angreifen. Es wär cooler, wenn sie sich wie in Monster Hunter bewegen würden.

    Dragonball GT hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab nach zwei Folgen keine Lust mehr gehabt. Hat jemand von Euch schon Dragonball Super gesehen?


    PS. Mein erster Post ^^