Wenn schon, dann perfekt XP
Laptop, oder MacBook?
Wenn schon, dann perfekt XP
Laptop, oder MacBook?
... schreint bedrückt zu sein =C
... auf Furry-Stuff *_*
Irgendwie witzig... früher gab es nur selten reale Disney-Filme (The million dolla duck, Pete's Dragon, ...) und heute produzieren sie mehr sowas als Zeichentrickfilme... Nichts gegen die Realfilme - und Fluch der Karibik und so finde ich auch gut (auch wenn der vierte Teil bestimmt seeehr abartig wird...) - aber irgendwie verliert es seinen Reiz dadurch... My opinion...
... hat mir die Freundschaft angeboten =3
*nick* Ich auch.
Ich hab vorher noch bei keinem Anime so viel Rotz und Wasser geheult X'D
Definitiv "Caged Bird" von Miyamoto Shunichi zum Anime von D*N*Angel ;__;
jep, ganz genau so sehe ich das auch, die enten in allen formen und variationen, aber die maus hat irgendwann ganz gewaltig angefangen zu nerven. vor allem..ich wusste nie wirklich was da witzig sein sollte.
Japp, so gings mir auch.
Ich fand schon den Clip mit dem Bootchen den es damals in s/w gab abartig nervig ^^"
Hallo, ich hoffe die Frage passt in den Bereich hier rein ^^
Ich suche ein gutes, wenn möglich deutsches, Tut zum Illustrator. Ich höre immer wieder von Leuten die damit am Rechner arbeiten, verstehe das Programm aber selber nicht, da ich immer nur PhotoShop selbst verwende. Wenn sich also jemand damit auskennen sollte, oder ein gutes Tut kennt, dann wäre ich dankbar =)
LG, Mercédès :3
Ich hab mal für Abenteuer und Historiendrama gestimmt, allerdings ist das nicht alles =)
Ich mag Comedy, Action, Mecha und Sci-Fi auch sehr gerne.
Ich muss gestehen, dass ich es blöd finde, dass es inzwischen so~ viele aufteilungen gibt. Klar spalten sich immer wieder neue Genres ab, aber irgendwie wird das langsam unübersichtlich >.O
Mal ehrlich kann man das pauschalisieren? O_o
Auf diese Frage stoße ich immer wieder, aber ich kann sie nicht eindeutig beantworten. Beides hat seine Vor- und meintetwegen auch Nachteile. Ich zähl mal was auf, aber eine eindeutige Entscheidung kann ich deswegen trotzdem nicht fällen ;)
Manga:
- meistens das Original und deswegen auch (meistens) besser
- lässt mehr Freiraum für Phantasie was Farben und Stimmen angeht (wenn man nicht durch Artworks beeinflusst wird)
Anime:
- man sieht die Figuren in Farbe und Bewegung
- Stimmen der Figuren (ob positiv oder negativ hängt vom Betrachter ab ;D)
- Soundtrack
Tja im Moment gewinnt der Anime 3:2 aber trotzdem ist meine Meinung, dass der Manga einen Tick besser ist, wenn auch nur wenig ;)
Ganz eindeutig der Michel! =)
Ich bin zwar mit den ganzen Gags von Otto aufgewachsen und finde ihn auch heute noch toll - genauso wie ich auch Bully mag - aber der Michel bringt mich einfach immer wieder zum Lachen! Gerade sein "Paranoid"-Programm war der Brüller <3
Ich kann schon über viele lachen, die einzigen die ich wirklich unkomisch finde sind: Stefan Raab, Ingo Oschmann, Dieter Nuhr (eigentlich alle gecasteten Comedians...) und Oliver Pocher ^^"
Ich finde einen Rechner besser. Klar kann man ein Notebook rumschleppen - und ich muss zugeben ich hätte auch ab und an gerne eins - aber ich finde einen leistungsstarken Rechner doch praktischer =) Zumal bei mir der Rechner zum Arbeiten, oder zum Privatvergnügen da ist und nicht zum Zocken, oder nur rumgammeln ;) Er muss PhotoShop fix aufmachen können und meine Arbeitsschritte ausführen und das wird bei einem Bild ab 1024px doch auch schon kritisch X'D
Hum~ so 38/39 kommt aber auf die Schuhe an O_o
Winter - da kann man boarden gehen <3
Aber ansonsten mag ich auch den Frühling sehr gern =)
Der Sommer ist mir definitiv zu heiß, da krieg ich nen Kollaps und der Herbst... nya der ist ganz nett, aber auch oft verregnet X'D
Ich bin wiiinzig, gerade mal 1,58 groß ^^"
Na ja stören tut mich das nicht sonderlich =)
Ich hab leider nur "Back to nature" für die PlayStation, aber ich wollte mir schon lange mal "A wonderful life" zulegen =)
Für mich ein persönliches Schmankerl <3
Das Spiel hab ich damals geliebt - und liebe es noch heute ^_^
Die Szene in der man die Kumquats bemalen musste, damit Washington den Baum fällt ist echt genial! Aber meine Lieblingsszene ist immer noch die, wenn Mummy-Ted den Schönheitswettbewerb gewinnt X'D Besonders der Lachkasten hat so ne nette Funktion *lol*
Ach wie gern würd ich's mal wieder spielen... Kennt sich jemand mit der DOS-Box für den mac aus? Dann könnt ich es wieder spielen *nur win-version auf der platte hat* ._."
Alles anzeigen[...]
nur Grandis und ihre Helferlein fand ich Anfangs ganz schön nervig. xD
Ich finde auch das Najia und Jean überhaupt nich zusammen passen xD
Sie is einfach zu gross für ihn ~_~
Na egal der Anime an sich ist trotzdem sehr schon und auch das Opening fand ich damals
total schön ^^ [...]
Stimmt, die drei sind Anfangs etwas nervig, aber nachdem Grandis sich Nadia auf der Nautilus annimmt finde ich sie einfach nur noch nett <3 Und als Sanson die kleine Nerv-Göre Mari auf der einen Insel vor dem Robotter Gargoyles rettet *hach* Da war ich hin und weg und wieder da X'D Seitdem fand ich ihn so~ nice *o*
Dass die beiden nicht zusammenpassen stimmt auch, das dachte ich auch schon immer ^^" Wobei ich das Ende der Serie trotzdem ganz niedlich finde mit dem Zeitsprung =) Und wo sie zusammen mit Mari und King auf der Insel waren und Nadia etwas netter wurde dachte ich auch es würde besser werden, aber dann bekommt sie ja wieder so Anfälle *gnarf* >D
Oh ja, das Opening ist catching *_*
Ich weiß noch, dass viele darüber gemeckert haben, dass sie das Original ja verhunzt hätten in dem Versuch eine deutsche Version draus zu machen, aber ich fands immer klasse und wenn ich es heute höre treten mir doch ein paar Tränchen in die Augen, weil's einfach alte Erinnerungen weckt =)
Bildschirm: 20"
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,66 GHz
Grafikprozessor: NVIDIA GeForce 9400M
Arbeitsspeicher: 2x2 GB Ram DDR3 mit 1066 MHz
Festplatte: 500 GB HD 3,5" (intern); 320 GB (extern)
Brenner und Laufwerk: CD und DVD
System: Mac OS X Leopard
Maus: Mighty Mouse
Tastatur: Apple Keyboard mit numerischer Tastatur (deutsch)