Beiträge von Mercédès

Also Kritik habe ich natürlich auch, aber dennoch war ich von dem Film hauptsächlich positiv überrascht

Zuerst mal die zwei Punkte die mir persönlich etwas missfallen haben...
    1. für mich war der Film an manchen Stellen etwas zu viel animiert (maybe mag das so gehören, aber da ich über den Film selbst nichts wusste war das eben mein Eindruck). Man hätte viele Dinge einfach doch auch anders machen können, als alles am Computer zu erstellen... (Abgesehen davon muss das doch am Set totlangweilig gewesen sein... Ich stell mir Johnny Depp gerade vor wie er ständig nur in blauer Umgebung sitzt und mit sich selbst redet X'D)
    2. der Jabberwocky entsprach nicht meiner Vorstellung. Ich kenne zwar das Buch nicht - und weiß auch nicht woran Disney sich so gehalten hat - aber ich bin vermutlich auch zu sehr von dem Jabberwocky aus dem Alice-Anime angetan um einen anderen zu akzeptieren.

Positiv überrascht haben mich aber dennoch der Humor und die Geschichte des Films. Besonders gefallen hat mir die Szene im Kampf Herz- VS Schachkönigin. Grandios! Auch Alice in ihrer Rüstung sah einfach nur Hammer aus! <3 Mia What-ever-sie-mit-Nachnamen-heißt ^^" war eine wunderbare und traumhaft süße Alice <3 Auch ihre deutsche Synchronstimme fand ich gut gewählt (Kari aus Digimon ^^) Anne Hathaway fand ich anfür sich auch gut, aber die Schachkönigin ist mir doch etwas zu stoned durch die Szenerie geschwebt X'D Toll war auch Allan Rickman (bzw. sein deutscher Synchronsprecher X'D) in der Rolle des Absalom. Zynisch wie eh und je - Caterpillar rockt! X'D
    Sehr niedlich als Animationen gemacht fand ich McTwisp, den Märzhasen, Cheshire und Mallymkun - die waren wirklich Herzig! <3

Mein Fazit zum Schluß: ein absolut kaufenswerter Film, wenn er auf DVD erscheint =)

War schon jemand in diesem Film? =3

Ich fand ihn echt klasse! Irgendwie hat man zwar immer gemerkt wann Burton und wann Disney mehr bestimmt hat, aber trotz allem ein guter Film mit grandios gewählten Schauspielern =D Helena Bonham Cater und Johnny Depp haben in ihren Rollen wirklich geglänzt finde ich <3

DIsney-Filme gehören in einen guten Haushalt ebenso wie Klassiker (und das sind viele davon ja auch selber X'D)

Meine Lieblings-Filme sind (Kurzfassung): Hercules, Pocahontas, Aladdin, Arielle und König der Löwen =)
    Meine Lieblings-Charaktere sind: Scar, Ursula, Jafar, Hades, Meg, Mufasa und Sebastian =)
    Meine Lieblings-Serien sind: DuckTales (Aber nur die Folgen wo Huey, Dewey und Louie mit Scrooge unterwegs sind =3), Gummibärenbande, Mighty Ducks und Disneys Wochenendkids X'D

Mickey hat mich irgendwann gelangweilt, aber die Ducks in allen Formen fand ich immer schon klasse =)

Was Disney einzigartig macht sind eben die schönen Soundtracks und die Lieder, sowie geniale Hintergründe und Charakterdesigns ^_^ Auch wenn man wirklich inzwischen am Anfang vom Film schon sagen kann wie er ausgehen wird ^^" Eigentlich verwursten sie nur noch die Selben Themen und ihre Animations-Filme sollten sie lieber wieder wegstecken, die sind nicht gerade der Brüller gewesen ^^"

The Nanny ist eine der Besten Serien überhaupt =)
    Ich schaus mir ja viel lieber auf englisch an, aber das deutsche ist auch okay ^_^
    C.C. und Niles sind eh die besten X'D

W00t!? Ich muss mich empören, dass es für DIESEN Klassiker keinen Thread gibt ;__;

Jahr: 1990-1991 (13.04.1990 bis 12.04.1991)
    Zielgruppe: Kids
    Genres: Adventure, Comedy, Drama, Historical, Romance, SciFi
    Episoden: 39
    Autor: Hideaki Anno

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Einfachkeit halber verlinke ich mal zu Wiki unserem Freund und Helfer ;) --> http://de.wikipedia.org/wiki/Nadia_-_The_Secret_of_Bluewater

Wer kennts noch?
    Ich hab mir sofort die DVDs gekauft als sie raus kamen, weil ich diesen Amine früher wirklich gern mochte =)

Ein sehr schöner Anime *nick*
    Die Boxen stehen auch in meinem Schrank. Oscar war eine tolle Figur, die man charakterlich nur bewundern kann ^_^ Das ende etwas unrühmlich, aber gut... *wein*

Ich hab irgendwas über 500 - müsste mal wieder genau nachzählen O_o
    Allerding habe ich in den letzten vier Jahren nur wenig gekauft... Hätte ich so weitersammeln können wie anno dazumal, dann wäre ich bestimmt schon beim Doppelten X'D

Meine Fehlkäufe waren Pita-Ten, Candidate for Goddess, Brain Powerd, KISS, Holiday (kein richtiger Fehlkauf, aber einfach nicht besonders gut O_o)
    Ich glaub das wars erst mal X'D
    Allerdings ist Pita-Ten der einzige gewesen den ich bisher wieder verkauft hab, alles andere steht hier noch rum >.>

Ich besitze auch einige der Taschenmangas =)

Luxus
    White Pearl
    Raccoon
    Drachenschnee
    Strike Back
    Im Namen des Sohnes
    E-Motional
    Die Spur
    Umbra
    Masterminds
    Legacy of the Ocean
    Turnover
    A Demon's Kiss
    Kentaro

Allgemein finde ich die Idee nett, zumal wir so in den Genuss einiger talentierter MangaKa kommen - fast alle sind ja auf AnimexX schon Koryphäen =3

Etwas schwachsinnig finde ich es allerdings kurze One-Shots von japanischen MangaKa zu veröffentlichen, das passt nicht rein ^^"

Ich find den Anime und Manga von NGE auch toll =) Einfach eine Koryphäe auf dem Gebiet Anime /Manga =D
    Schön finde ich es auch, dass die beiden Handlungsstränge etwas voneinander abweichen, denn sonst wäre es irgendwann langweilig den Manga zu lesen - geschweigedenn abzuwarten bis der nächste Band erscheint ^^" Die Charaktere haben alle eine Geschichte und meistens tiefe Hintergründe was ich auch sehr wichtig finde - flache und stumpfe Figuren sind langweilig ^^"
    Das Ende des Animes und auch EoE finde ich nicht so der Burner... deswegen bin ich auf das Ende des Mangas gespannt wie ein Regenschirm *o*
    Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Carlsen die restlichen Sidestorys rausbringen soll - Iron Maiden war nicht so~ toll, aber Gakuen Datenroku ist cool <3 Und Ikari Shinji Ikusei Keikaku ist irgendwie... amüsant X'D

Ich fand den Anime sehr schön - und im Gegensatz zum Manga ist er fertig =) Das Charakterdesign, die Story und so haben mir gut gefallen. Ich finde den Anime jedenfalls viel besser als den Manga =) Bei Folge 24 hab ich mir auch wirklich die Äugelein aus dem Kopf geheult ._."