Wollte eben auch einen Thread aufmachen, ist mir vor ein paar Minuten auch schon aufgefallen.
Hat sich das Layout auch verändert - irgendwie wirkt es winziger. ^^
Wollte eben auch einen Thread aufmachen, ist mir vor ein paar Minuten auch schon aufgefallen.
Hat sich das Layout auch verändert - irgendwie wirkt es winziger. ^^
So kann ich wenigstens jetzt in Ruhe zocken... und mein Handy für heute "AUS" lassen -.-" #flugzeugmodus
Hoffe es wird für dich noch ein entspannter (Tag), @Handy : Hab ich quasi immer aus. xD
Ich spiele gleich Titan Quest weiter ! Bin schon fast Lv16 und höre so im Hintergrund Musik. ~
Themenvorschläge :
Mir fallen bestimmt später noch ein paar ein, mal sehen. :)
Kurz Doppelpost
Danke für das lösen von Problem Eins : Die Beispiel-Bilder in dem Reiter Benutzergruppen sind jetzt alle sichtbar ! :)
Zu Problem Zwei : Der Fehler ist leider noch immer existent - Ich kann immer noch nicht in den Chat,
siehe obigen Link - ich möchte nur das der Fehler nicht verloren geht.
Vielen Dank
Kurz Doppelpost
Danke für das lösen von Problem Eins : Die Beispiel-Bilder in dem Reiter Benutzergruppen sind jetzt alle sichtbar ! :)
Zu Problem Zwei : Der Fehler ist leider noch immer existent - Ich kann immer noch nicht in den Chat,
siehe obigen Link - ich möchte nur das der Fehler nicht verloren geht.
Vielen Dank
Super aufgeregt weil wegen diesem Baby hier : Amazon Link <--
Ich glaube ich greife bald mal zu, wenn nicht dann muss ich einen weiteren Monat sparen, aber hey - dann im Mai
habe ich meine erste PS4 Pro mit God of War :D Yay ~
OHHHHHH my God, eine super tolle Idee ! Etwas traurig machts mich, dass du kein Starmon hast, was du bestimmt noch machen wirst,
stimmts ? :D Starmon werden zu Super Starmon, die ziemlich früh extrem hohen AOE Damage haben ! o.o kein Witz.
Auch spannend ist die Betamon Reihe die bis zu Metal Seadramon in Cyber Sleuth wachsen kann (in vielen anderen kann es sogar zu
Giga Seadramon werden, was wirklich genial ist - boah ich liebe Digimon. :3
(Versuch trotzdem mal ein Starmon/Super Starmon zu machen - und nenn es dann Star-Walker :D")
Kurze Frage :3 bekomme ich diesmal keinen Award ? :D Liegt bestimmt am Update aber ich wollte nur noch mal nachfragen. ~
Hallo Freunde, hier ein kleines Bildchen zu einem Problem im Reiter Benutzergruppen und deren Beispiel-Bildern. :)
Zudem hier ein kleines Extra - ich komme nicht mehr in den Chat : Hier der -> Link <-
Hallo Freunde, hier ein kleines Bildchen zu einem Problem im Reiter Benutzergruppen und deren Beispiel-Bildern. :)
Zudem hier ein kleines Extra - ich komme nicht mehr in den Chat : Hier der -> Link <-
Ich liebe einfach den neuen Song von Sascha ! (Du fängst mich ein) Wenn ich den Song höre, geht's mir gut. ^^
Wetter : Kalt, dunkle aber im Zimmer doch warm.
Laune : Hoffnungsvoll, bissel naiv aber glücklich :)
Nahrungsaufnahme : Bloß nix um 1 Uhr 30 futtern ! ö_ö Wird man nur fett von
Gesundheit : TOP
Beschäftigung : Youtube schauen und gleich ins Bett gehen
Wohnung : Unorganisiert, hat aber seinen Charme !
Urlaub : Bei mir geht's am 04.04.18 wieder los mit Coaching
TV : Nix
Frage des Tages : Zen-Status .. wär des nicht auch was für mich ? xD
Spruch des Tages : Unser Leben ist nur so begrenzt wie WIR es uns machen
Grüße : An alle die das lesen sollten, besonderen Dank und Gruß an Hirayuki und Kizuna23 :-)
Hab eben auch gevotet ! Sind super schöne Bilder dabei, und in kurzen knappen
Worten : Ihr habt es mir schwer gemacht liebe Künstler !! ^_^
Respekt und much Love to ya all <3
Ich höre Radio und werde gleich meine morgendliche Routine abspulen, danach gibt's Suppe und danach vielleicht
bissel Mittagsschlaf ? Ach wahrscheinlich nicht, ich räume einfach weiter auf.. xD
Gems of War, CoD: WW2, Titan Quest (habe ich seit Gestern <3), Baldurs Gate : Dark Alliance (Gamecube)
und ganz zum Schluss habe ich mir noch Doom gekauft für die 32X ! :D
Mal eine Frage in die Runde, hat jemand von euch so ein richtig guten traurigen Song aus der aktuellen Zeit ?
Weil ich nur Song habe/kenne die halt richtig älteres Kaliber sind, und somit nix zeitgemäß Neues. Ich schränke mal
ein ...ab 2016, seit Mitte 2016 gibt's keine richtige "Flenn-Musik" mehr (meiner Meinung nach). Daher überzeugt mich bitte. xD
(Video unrelated)
@DenoSama : Thx aber ich war früher riesiger Naruto Fan und kenne all die Songs :3 daher ist nicht mehr so
der Flenn-Effekt gegeben, trotzdem danke.
Für alle nochmal, suche Songs aus dem Mittleren 2016 bis Aktuell ! :3 Thx.
krass gesagt beschissen...
Dito. Jeder hat mal so einen richtig miesen Tag, wo es wirkt als ob man nichts an seinem Leben ändern kann.
Und wollen wir mal ehrlich sein.. in so einem Moment kann man das auch gar nicht.
Bro, ich fühle mit dir mit !
Single seit Jahrtausenden
Hat damit zu tun das ich manchmal ganz charismatisch sein "kann", aber es meißt nicht bin. Ich bin einfach zu
uninteressant, obwohl ich Trillionen Sachen zu erzählen hätte, was aber auch erst kommt wenn ich aufgewärmt bin
und Interesse von anderer Seite ersichtlich ist. Von mir aus, so als Mensch betrachtet, scheine ich wenig Interesse zu wecken.
Ich kann mit anderen Menschen super, aber mehr ist halt nicht drin.. der Fluch meines Lebens xD"..
Gerade vom Einzelcoaching zurück und ich hab jetzt frei bis zum 04.04.18 :D YAY (uns fehlt ein Fluttershy Smiley)
und Morgen gibt's Titan Quest für die Xbox One - Doppel YAY <3
+ Ich melde mich wie immer, und freue mich auf alle Teilnehmer die mitmachen werden/wollen. :)