Beiträge von Saint Walker

So kann ich wenigstens jetzt in Ruhe zocken... und mein Handy für heute "AUS" lassen -.-" #flugzeugmodus

Hoffe es wird für dich noch ein entspannter (Tag), @Handy : Hab ich quasi immer aus. xD

Ich spiele gleich Titan Quest weiter ! Bin schon fast Lv16 und höre so im Hintergrund Musik. ~

Themenvorschläge :

• Grüner Daumen ? Wie steht ihr zu Pflanzen ?
    • Tee - das Getränk der Götter
    • Tanzen - die Kunst sich zu bewegen
    • Tragt ihr Brille ? Wieso ? Und was bedeutet euch dieses Sichtverbesserungsobjekt ?
    • Sind Videospiele Kunst und sollte "Kunst" alles zeigen dürfen ? Beispiel - Gewalt
    • Philosophie im Bezug auf das Dritte Reich und deren Niedergang : Müssen wir immer noch die Sünden der Väter zahlen ?
    • Die große bunte Welt der Autos, sind Tüftler sogar anwesend ?
    • Mystik, Satanismus und Astrologie - Hexerei im 20. Jahrhundert
    • Ad Astra ! Auf auf und davon - dem Himmel immer näher | Die große Welt der Flugzeuge !
    • Stifte - die heimlichen Helden des Büros
    • Der große Schulreport - Religion in deutschen Schulen
    • Dano - die Legende, das Symbol, die Memes
    • Das Underdog-Schema - Wieso wir immer dem Underdog beistehen, eine soziale Studie in der ACG
    • Boxen - der große Kampf Joshua vs. Parker
    • Die CD - Sie kam nach der Schallplatte und ist immer noch da, seltsam nicht wahr ?
    • Urlaub - Was für Erlebnisse hatte ihr schon

Mir fallen bestimmt später noch ein paar ein, mal sehen. :)

Kurz Doppelpost

Danke für das lösen von Problem Eins : Die Beispiel-Bilder in dem Reiter Benutzergruppen sind jetzt alle sichtbar ! :)

Zu Problem Zwei : Der Fehler ist leider noch immer existent - Ich kann immer noch nicht in den Chat,

siehe obigen Link - ich möchte nur das der Fehler nicht verloren geht.

Vielen Dank

Kurz Doppelpost

Danke für das lösen von Problem Eins : Die Beispiel-Bilder in dem Reiter Benutzergruppen sind jetzt alle sichtbar ! :)

Zu Problem Zwei : Der Fehler ist leider noch immer existent - Ich kann immer noch nicht in den Chat,

siehe obigen Link - ich möchte nur das der Fehler nicht verloren geht.

Vielen Dank

OHHHHHH my God, eine super tolle Idee ! Etwas traurig machts mich, dass du kein Starmon hast, was du bestimmt noch machen wirst,

stimmts ? :D Starmon werden zu Super Starmon, die ziemlich früh extrem hohen AOE Damage haben ! o.o kein Witz.

Auch spannend ist die Betamon Reihe die bis zu Metal Seadramon in Cyber Sleuth wachsen kann (in vielen anderen kann es sogar zu

Giga Seadramon werden, was wirklich genial ist - boah ich liebe Digimon. :3

(Versuch trotzdem mal ein Starmon/Super Starmon zu machen - und nenn es dann Star-Walker :D")

Wetter : Kalt, dunkle aber im Zimmer doch warm.

Laune : Hoffnungsvoll, bissel naiv aber glücklich :)

Nahrungsaufnahme : Bloß nix um 1 Uhr 30 futtern ! ö_ö Wird man nur fett von

Gesundheit : TOP

Beschäftigung : Youtube schauen und gleich ins Bett gehen

Wohnung : Unorganisiert, hat aber seinen Charme !

Urlaub : Bei mir geht's am 04.04.18 wieder los mit Coaching

TV : Nix

Frage des Tages : Zen-Status .. wär des nicht auch was für mich ? xD

Spruch des Tages : Unser Leben ist nur so begrenzt wie WIR es uns machen

Grüße : An alle die das lesen sollten, besonderen Dank und Gruß an Hirayuki und Kizuna23 :-)

Mal eine Frage in die Runde, hat jemand von euch so ein richtig guten traurigen Song aus der aktuellen Zeit ?
    Weil ich nur Song habe/kenne die halt richtig älteres Kaliber sind, und somit nix zeitgemäß Neues. Ich schränke mal
    ein ...ab 2016, seit Mitte 2016 gibt's keine richtige "Flenn-Musik" mehr (meiner Meinung nach). Daher überzeugt mich bitte. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Video unrelated)

@DenoSama : Thx aber ich war früher riesiger Naruto Fan und kenne all die Songs :3 daher ist nicht mehr so
    der Flenn-Effekt gegeben, trotzdem danke.

Für alle nochmal, suche Songs aus dem Mittleren 2016 bis Aktuell ! :3 Thx.

Single seit Jahrtausenden

Hat damit zu tun das ich manchmal ganz charismatisch sein "kann", aber es meißt nicht bin. Ich bin einfach zu
    uninteressant, obwohl ich Trillionen Sachen zu erzählen hätte, was aber auch erst kommt wenn ich aufgewärmt bin
    und Interesse von anderer Seite ersichtlich ist. Von mir aus, so als Mensch betrachtet, scheine ich wenig Interesse zu wecken.
    Ich kann mit anderen Menschen super, aber mehr ist halt nicht drin.. der Fluch meines Lebens xD"..