Beiträge von Saint Walker

Nenn dich doch The Walking Saint? :DDD

Ich meine ja mal was anderes - so mit ..Anime. Keine Ahnung xD. Ich bin ja eher Comic Freund, daher auch Saint Walker.
    Meine Befürchtung ist, dass ich mit einem neuen Ava/Sig/Name .. das irgendwie das Flair verschwindet, keine
    Ahnung - ich hänge halt an dieser Kombination. :eo-shhh:

Hier mal ein Sailor Moon AMV, so ohne Bezug aber ich finds sehr cool. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaube ich ändere mal mein Avatar und Signatur, vielleicht sogar mit neuem Namen. Ich fuchtel gerade an einem
    feinen Ava/Sig Kombi rum und.. ah.. keine Ahnung. Sollte ich es machen ? Ich meine ich bin hier ja der Saint Walker,
    und mag das auch. Ah so unentschlossen sein ist doof. :eo-really:

Wunderbarer Song :)

Liste geht's so :

Xbox One

• Resident Evil 7 Gold Edition
    • CoD: WW2

Xbox 360

• Fable Anniversary Edition

Gamecube

• Baldurs Gate : Dark Alliance

PS1

• Resident Evil Surviver (geniales Spiel !)
    • Grandia 1

Dreamcast

• Grandia 2
    • Millennium Soldier (kennt kein Mensch mehr !)

Mega Drive/Genesis

• Last Battle
    • Dragons Revenge
    • MC Donalds Global Gladiators (<3)

Wow hier ja viel los ! ö.ö Ich sag einfach mal HEYA Girl, whats Up ? :D Schön das du da bist,
    und hab ne mega entspannte Zeit im ACG. :) Man sieht sich, See ya ~ :eo-hammy:

Ich fange endlich mal an Monster Hunter World zu spielen.

Deine Eindrücke in kurzen Worten, please. :) (vielleicht mag ich auch mal mit einem Monster Hunter Teil starten,
    die einzigen Spiele der Reihe die ich kenne und gespielt habe sind die Freedom (PSP) Teile.)

Ich schaue gerade Big Bounce und sortiere Bilder, oh und habe einen neuen Lets Play Channel entdeckt. :3
    Morgen geht's übrigens zum Chinesen Imbiss - YAY, daher *Vorfreude* ~

Na, wer ist gehyped?

Naja.. das Logo bisher ist ja mal uninteressant.Just Sayin ~
    Ich bin für Handy-Stuff nie gehyped, weil .. (z.B.) Mario Run aus meiner Sicht der Dinge sehr eintönig war.
    Und Fire Emblem .. ok ich muss zugeben des ist Ok, aber Handy-Stuff wirkt für mich immer wie eine billige
    und unnütze Version eines schon bestehenden Spiels. (meißt auf der Mutterkonsole) :)

Fühle mich gut und kein bissl müde .. XD

Mir gefällt dein Avatar ! :D

Wie geht's mir : Bin eben nach Hause von meinem Einzelcoaching .. und kann fair und ehrlich sagen, außer bissel
    Augenschmerzen von der Brille .. geht's mir recht gut ! ö_ö Das Gespräch war aber bissel stockig, und langatmig.
    Gut man kann nicht alles haben, ABER es war sehr professionell und strukturiert ~ was ich ja sehr mag. :)

Ich frage mich nur warum ich ein Thread eröffne, wenn es sowieso in lächerlichen gezogen wird!!!

Bro - Keep it cool, einfach entspannt. Niemand will dir etwas böses, glaub mir ! Für dich wirkt es ggf. so als ob,
    aber niemand will dir an den Karren pissen. :)

und die Ärztin sagte zu mir ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung... Sie hat mir natürlich Medikamente geben und dann auch noch geraten, etwas klaren Wasser mit etwas normales speise Salz aufzulösen und durch die Nase dann zu ziehen...
    Es hat für mich erstmal sehr verwirrend angehört.. Aber dann habe ich es gemacht, und das hilft mir sehr viel...

Ich habe dies sogar in chronischer Form, die Entzündung wird bei mir aber immer zu einer Vereiterung. (öfters)
    Was ich dagegen mache ist ein Inhaliergerät für Nase und Mund mit ätherischen Ölen zu benutzen. Die Mischung
    aus 2 Tropfen Menthol, 4 Kamille und 1 extra Tropfen Fichte.. ja Fichte ist mein Geheimrezept. ;) Inhaliert wird
    2 mal am Tag, Morgens und Abends. Dazwischen viel Nasentücher benutzen - und nicht fest pusten, sondern
    dezent und mit Liebe, denn je fester man "schnäubt" je mehr verletzt man seine Nasenschleimhaut, kein Witz.

Was ich z.B. noch sehr gerne tue gegen klassische Erkältung ist Zink + Vitamin C Tabletten nehmen, und auch nur
    wenn man merkt das eine Erkältung im Anmarsch ist, sprich NICHT als Profilaxe, denn Zink kann Nebenwirkungen haben,
    wenn man überdosiert oder "vorbeugend" das Zeug futtert. Oh und der Klassiker ist zudem "schlafen", wenn möglich. :)

Und gib ihm zu verstehen - wenns dir gelingt gerne auch absichtlich vielsagend - dass diese Entscheidung durchaus Einfluss auf seine nähere und weitere Zukunft haben könnte...

@Shu This ! Manchmal muss man wortgewandt seinem Kontrahenten mitteilen, dass sein Verhalten ..Konsequenzen haben wird.
    Vielleicht meint dein Kontrahent das es völlig legitim sei, oder witzig aber durch gezielte .."Konversation", mit deutlicher Untermalung
    deiner Meinung, kann so mancher Mensch überredet werden.

Am Dienstag hab ich wieder meine Beratung, ist eine Personal-Beratung mit Schwerpunkt auf Styling und Auftreten.
    Daher bin ich schon aufgeregt, und gleich kommt (sollte) der Kemptner kommen, doppel Aufregung. :D
    Sonst geht's mir gut, habe aber mies geschlafen ! ö_ö