Wenn man sich immer und immer wieder sagt das nix bei einem Arztbesuch rauskommt was schlimm sein könnte,
dann glaubt man das irgendwann mal selbst ! ö_ö
Beiträge von Saint Walker
-
-
Ich hatte viel Spaß, und freue mich das so viele Leute mitgemacht haben. ^__^
-
Und abgesehen von den ersten beiden Punkten wärs besser wenns dir ebenso ginge, Saint.
Naja ich fand es immer sehr schön wenn jemand etwas löbliches oder positives über den Toten gesagt hat.
Aber natürlich hast du Recht Haggard, wenn man tot ist, sollte es einem schon Schnuppe sein. :)Wie geht's mir jetzt ? Besser ! Liegt daran das Heute ein schöner sonniger Tag ist, und das mein Depressives-Ich
sehr selten rauskommt, ist quasi alle paar halbe Jahre so. Stimmung sonst ist positiv, und ich hab recht gut geschlafen. :) -
Sehr depressiv. Faktisch sehe ich gerade wie mein Leben hätte laufen sollen als Positivbeispiel,
und das zeigt mir wie einsam und.. ja verloren ich bin. Manche Menschen werden geboren um sich dem
Leben als Non Plus Ultra vorzustellen, und ich habe früh gelernt mein Ich aufzugeben. Ergo habe ich als
Kind mich vorgestellt als "Ich bin der Beschützer meiner Mutter", im Grund habe ich dadurch alles verloren
und nie etwas dazu gewonnen. Ich weiß das ich einsam sterben werde, und ich weiß das an meinem Grab
gesagt wird : Naja er war wohl ein Mensch.. mehr kann man nicht sagen, weil er uninteressant war und
keine Freunde hatte. -
Ich melde mich hiermit zurück, auch wenn es nicht jeder mitbekommt. ;D
*Hand auf Schulter leg* Schön das du wieder da bist ! :=)
Tja meine Erkenntnis ist eher eine Sache von Seltsamkeiten :
Man stelle sich vor, dass mir Heute eine Stellung angeboten wurde als Personaldisponent (Mitarbeiter einer Zeitarbeit).
...einen Arbeitslosen verschlägt es (möglicherweise !!!) zu einer Zeitarbeitsfirma. *Schulterzuck* So kann`s kommen. ;) -
Auch von mir ein fröhliches Hallo und viel Spaß im Forum.
Oh und bastle noch ein wenig an deinem Profil dran rum, wirkt noch so leer und ohne Schnickschnack. -
Wieso die Leute (Onlinehändler) immer denken mit Beschiss bei mir durchkommen zu können ? Wenn ich etwas bestelle,
was "Sehr Gut" in der Beschreibung hat, und ich dann was bekomme was kaputt ist.... lol kein Witz da kann ich nur müde lachen.
Frech dann auch noch sagen, dass der Zustand "Sehr Gut" sei obwohl Schäden an der Verpackung, und an der Anleitung direkt
zu sehen war.. Manchmal muss man so Leuten ihre Grenzen aufzeigen.Und so einen habe ich mal geliebt......
*Hand auf Schulter* Liebe ist eben unberechenbar, und oftmals eben auch chaotisch und verletzend.
ABER du bist stark, mutig und schön - eine richtige Persönlichkeit ! Lass dich nicht unterkriegen Cherry.Kurzes Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil man sich irgendwann richtig übel streiten wird weil ich nicht schwanger werden kann...
Liebes Schluss zu machen bevor ein "möglicher" Streit aufkommt nur um dem zu entgehen.. ? Rly ?!
Komm schon du bist besser als das, du bist eine starke Frau die sich von so etwas doch nicht die Beziehung
kaputt machen lässt oder ? Ihr "könntet" ja auch ein Kind adoptieren, oder eine Patenschaft übernehmen.
Ich meine man muss ja nicht gleich Schluss machen, ich glaube an euch, also glaub du auch an euch. *Daumenhochsmile*Wie geht's mir : Ich muss in einer Stunde los und weil ich sonst immer schon um die Uhrzeit weg bin weiß ich
nicht was ich mit der restlichen Zeit machen soll. Stimmung bissel geknickt, aber liegt nur dran weil 8 Uhr xD". -
Wünscht mir Glück!
Das freut mich mega !!! ^^ Herzlichen Glückwunsch und ..Hals und Beinbruch, du packst des schon. :3 *Flausch*
Edit : Schaue hier zu selten rein, so Sachen übersehe ich total oft. ö_ö -
Damit meinte ich lediglich dieses Forum... Saint Walker....
Oh oky, glaub mir @Hirayuki, auch wenn es mal mies aussieht, es wird besser - aber wenn du wirklich gehen magst,
dann wünsch ich dir wirklich nur das Beste der Welt ! *dich drück* Ich glaube an dich, und das du glücklich wirst. Wirklich. ;)Ich muss aber auch sagen, es ist nicht mehr wie früher.
Inwiefern ? ö_ö Mit den ..Leuten ? Mit dem Forum ? Mit ..Allem ? o.o Komm schon, so mies ist es hier nicht.
Es gibt super tolle Künstler, freundliche Leute im TS, spannende Events und schon seit einer Weile sogar einen Podcast. :) -
Mit mir wurde gespielt. Game Over. So. Ich bin hier endgültig aus der Internetszene raus. Keine Foren. Keine Chats. Nichts mehr. Die Realität ist viel wichtiger.
Damit mache ich mich wohl zum Arsch aber ..du weißt das du dem Internet nicht den Rücken kehren kannst ? Weil selbst Handys
schon Internet anbieten und du für fast ..naja ich sag mal 60+% aller Jobs eine Internetanbindung benötigst ? Selbst TV läuft heutzutage
nur noch mit Internet im Kombi Pack... selbst Printmedien machen mehr Umsatz mit ihrem Internetangebot als mit den echten "Print-Medien"..
Du kannst nicht vor dem Internet fliehen, es wird dich immer finden. *gruselmusik spiel*Und nur weil einmal jemand dein Herz gebrochen hat (Vermutung) muss es nicht immer so sein. Du bist eben "mal" auf
einen/eine taube Nuss reingefallen, hey sowas ist jedem schon passiert ! o.o Boah wenn du wüsstest wie oft ich verarscht,
betrogen etc. wurde, und trotzdem mach ich immer noch mein Ding - du kannst sowas auch ! :) Und natürlich würden wir
dich vermissen, weil du eben auch ein Teil des ACGs bist, und jedes Leben ist wichtig, sowie kostbar. ^^Edit : Erkenntnis des Tages : @Hirayuki ist ein Emotionaler Mensch den viele gern haben. :)
-
Hat super viel Spaß gemacht - war ne richtig geile Zeit, vielen Dank an alle Teilnehmer. :) !
-
Ich spiele aktuell Doom 4 (fast durch), Ghost Recon Wildlands (fast durch), Lords of the Fallen (da bin ich mies drin xD").
Und abschließend noch Gems of War, und CoD Infinite Warfare. -
Richtig wütend, sauer, verarscht, betrogen und diesmal kein Müh traurig (wenigstens das).
Ich habe mir Wohnungen angesehen, und Probegewohnt in Lübeck für meine neue Ausbildung. Habe einen
neuen Nebenjob gefunden ...IN LÜBECK für meine Ausbildung, kurze Info mir wurde zugesagt das ich noch
2017 starten werde, und wenn NICHT, dann 2018. Ich wollte dann am Freitag los um meinen Vertrag abzuholen,
und mir wurde dann ins Gesicht gesagt - Hier ihr Schriftwerk, sie bekommen keine Stelle.So eine scheiß Frechheit, mir 50 Minuten lang vorzuschwärmen wie toll und professionell ich wäre,
und das sie mich ja SOOOOOOO brauchen würden, weil kein Schwein die Ausbildung machen wolle,
und dann wenn ich ne neue Wohnung in Lübeck gemietet habe, zu sagen : "HAHA Pech gehabt"...
diese verdammten Betrüger Schweine ! Wenn ihr wüsstet wie wütend ich bin.Edit: Kennt ihr das Anime Genre : From Zero to Hero ? Ich fühle mich gerade so -> From Hero to Zero.
-
Ich glaube ich versage selbst bei einem Umzug. Gerade ist mir so ein Gefühl gekommen, stellt euch vor ihr seid alleine. Ihr schaut euch um
und es glimmt kein Licht, keine Lampe scheint - ihr sitzt da so in einem dunklen Raum. Und ihr geht in die Küche, und dort ist auch kein
Licht, im Badezimmer auch nicht. Ihr macht alle Türen auf um das Gefühl zu haben das gleich jemand um die Ecke kommt, ihr habt Herzschmerz
weil ihr erkennt das ihr allein seid. Kein Geräusch, kein Licht, alles kalt und unlebendig. Ihr vermisst die Geräusche, ihr vermisst das Lachen,
die Schreie, die Wut, die Stimmen - und dann erkennt ihr : Heimweh, auf die Menschen, die Geräusche, das Bekannte. Am liebsten würdet ihr
weinen, schreien oder loslaufen, aber es ist nur eine Phase. Angst vor der Einsamkeit, vor dem Neuen, vor dem Unbekannten.
Und ihr erkennt wie dumm das doch ist, ihr widmet euch also anderen Dingen zu und trotzdem schleicht sich der Gedanke immer wieder in eure
Gedächtnis : Was wäre wenn dieser Zustand für immer wäre ? Was wäre wenn du nicht zurecht kommst ?
Und ihr schaut auf euer Bankkonto und bemerkt das es leer ist, und das ihr am nächsten Zahltag nur knappe 260 Euro drauf haben werdet die
nach Abzug eurer Miete und restlicher Fixkosten auf Minus 200/300 irgendwas runtergezogen wurde. Und..ihr habt so unendlich Angst."Wie soll ich das alles schaffen..?"
-
Gibt es schon irgendwen von den größeren seriösen Medien, die davon berichten?
FAZ, Die Zeit, Focus Online.. es steht überall. :( Ich mochte sein neues Album, sich deswegen umzubringen (maybe?) war
nicht nötig. Vielleicht war es aber auch der Erzfeind von allem : Depression ? -
Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!
Top! Glückwunsch!
@Saint Walker Auch von mir meinen Glückwunsch!
Vielen Dank euch :) *drück* !
@Neko : Glückwunsch auch von mir :D
-
Hallo liebe Freunde, ich habe einen neuen Lebensweg eingeschlagen und werde dieses Jahr
noch eine Ausbildung als Hörgeräteakustiker starten dürfen ! :) Diese freudige Nachricht wollte ich nur kurz mitteilen. LG -
Und wie immer macht auch Saint Walker mit. :D Freue mich schon auf euch und eure Geschichten,
und raushauen kann ich auch ein paar. :3 -
Der Thread "Politisches Interesse" ist wirklich lesenswert und spannend ! Großes Lob an alle Beteiligten !