Beiträge von Saint Walker

Komme mir veräppelt vor : Bei Amazon ein Gamecube Spiel gekauft, Heute angekommen, aufgemacht und laut gelacht..
    Im Zustandsbericht stand : Sehr Gut, mit Anleitung und OVP.
    Was war in Wirklichkeit drin ? Zustand Kaputt, ohne Anleitung und die OVP war mit Wasserschäden vollgeballert.

Ich konversiere gerade mit dem Händler und er meint ICH hätte die Schäden verursacht - LOL, er will A) nichts zahlen,
    B) keinen Ersatz liefern und C) meint mir Betrug vorzugaukeln. Er nur so : Gehen Sie doch vor Gericht - für 7 Euro macht das keiner !!

Was für ein Mistkerl *Kopfschüttel*

Bitte gestatte doch allen ihre eigene Meinung und setze nicht deine als Maßstab an, es war ein faires Voting.

Ich verbitte mir das du mir unterstellst gesagt zu haben das Betrug mit im Spiel wäre. Es ist ein Thema was schon immer
    in der Anime Community herumgeistert : Wertschätzung von männlichen Cosplayern.
    Und Wertschätzung ist subjektiv - daher jeder einzelne ist dafür verantwortlich jedem einzelnen eine gleichberechtigte Chance zu geben.

Das ist reine Mutmaßung

Stimmt. Aber eine die berechtigt ist, Begründung : Eine Waffe sollte den Cosplayer komplettieren. Daher ist die Gewichtung der Bewertung so :
    Cosplay 70%, 20% Waffen und Charakterbildende Zusätze und 10% Kleinkram die nicht zum Dress, oder zur Waffe gehört.

Worauf ich hinaus will ist, dass ICH (!!) es traurig finde, dass männliche Handwerksarbeit eben nicht so geschätzt wird,
    wie MINIMUM gleichwertige Cosplays der weiblichen Cosplayer. Es geht um mich - meine Meinung. Häng dich nicht immer so an
    meinen Texten auf, bringen tut es dir nichts. Und mir bringt das auch nichts. // Rant zu Ende.

Ich gestehe das ich mit der Entscheidung des Einzelbildes (Sieger) nicht zufrieden bin, dafür das
    Gruppenbild zu 100% unterstütze. Trotzdem ein Appell : Es macht mich allgemein unsäglich traurig
    das wir noch in so einer antiquierten Lebensphase hocken in der männliche Cosplayer merklich weniger Beachtung
    erhaschen als ihre weiblichen Gegenstücke. Ich kann verstehen das man gerne Frauen ansieht, sie ästhetisch und
    aufreizend findet - alles kein Problem, aber sobald ein Mann etwas weit besseres hinlegt als Frau, dann wird fast immer
    trotzdem die Frau gewählt. Beispielshaft war diesmal ein Herr klar der Sieger, er hatte ein besseres Cosplay, die bessere
    Pose, ein Dress was mehr Zeit in Anspruch gebracht hatte. Trotzdem waren die Stimmen bevorzugt dem weiblichen Kandidaten
    gewidmet. Wie gesagt ich kann es verstehen, aber es macht mich traurig. //Appell Ende.

Edit: Vergessen Glückwünsche mitzugeben : Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch an alle die teilgenommen haben,
    plus die Gewinner. ;)

Kein Witz... f*cking EPIC !! :hero:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja ich hatte ja Gestern noch gemeint das ich zufrieden wäre mit neu brechen, wie sich jetzt rausgestellt hat
    habe ich tatsächlich eine schwerwiegende Schulterverletzung.... bei mir ist der Schultergelenksring (der den Oberarm-
    knochen im Gelenk hält) entweder gerissen oder gebrochen (sprich Schultergelenksbruch) .. der Orthopäde meinte das
    es wohl auch bei meiner anderen Schulter kommen könnte, weil ich da auch Anzeichen aufweise. :(
    Kein Witz er meinte das es ne schwere langwierige Operation wäre..

Mein nächster Termin ist aber erst im September zur MRT, ihr fragt euch wieso nicht früher ? Ganz einfach in Kassel wo
    ich wohne gibt's nur 3 Radiologische Praxen, und alle sind ausgebucht bis September. Jetzt hab ich schon 6 Monate mit
    Schmerzen rumgegurkt, da kann ich noch ein paar weitere Monate warten aber ganz ehrlich ? Ich hab schon Angst.
    Ich hab schlimme Sachen über Schulter-OPs gehört, dass z.B. einer vor der OP noch zu hören bekam : "Oh wird nicht so
    schlimm" und aufwacht und nur noch einen Arm hat.... DAS und blind zu werden wären Punkte wo ich wirklich meinen
    Lebenssinn und Lust verlieren würde.. boah, bin total am Arsch. Das wars aber noch nicht, er stellte noch mehr fest :
    Muskelschwund Rechts, Bein Links um 1,5 cm länger als Rechts, Becken grobe 2 (keine Ahnung welches Maß) nach Links verzogen,
    Wirbelsäule krumm deswegen, leichte Kniegelenksabnutzung Links weil Überbelastung weil ich auf dem kürzeren Bein stehe..
    ALL das "müsste" auch gemacht werden, zum Scherz meinte er so : Naja wenigstens sind sie mit 29 gekommen,
    ab 30 hätten sie richtig schlimme Probleme bekommen. Und ich so : Im September werde ich 30......

Im großen und ganzen darf ich meine Schulter Links nicht mehr bewegen, kein heben, drücken, belasten, kein Sport,
    keine Arbeit, nicht mal schwimmen (ö_ö) ich darf nicht mal mehr meine Tragetasche auf der Schulter Links ablegen.

Wies mir jetzt geht : Mir tut die Schulter Links verdammt weh, der Doktor war ziemlich "intensiv" zu Gange als er mich
    untersuchte, ich fühle mich krank nicht Grippe sondern körperlich am Ende, schwach, verschmerzt, mir geht's nicht gut.

Angst vor Morgen .. gehe zum Orthopäden wegen meiner Schulter, hoffe nicht das was gebrochen werden muss,
    oder sonstiges. Wobei mir das "Brechen" lieber wäre als wie wenn die nichts finden könnten und ich muss ewig mit
    den Schulterschmerzen rumgurken. :'(

Gabs überhaupt bei der NES Mini nochmal Naachschub, hab das ganze gar nicht mehr nachverfolgt. :P

Nein gab es nie. Es wurde mal angekündigt im Gamestop das ne neue Fuhre ankommen würde, aber es kam bei denen
    dann nur 2 an, und als ich des mitbekommen hatte gabs einen herzlichen Lacher ! :D Nintendo eben, die halten absichtlich
    die Nachfrage hoch mit Verknappung, klappt ja anscheinend gut. Hatte für kurze Zeit in Frankreich noch SNES Minis Vorbestellungen
    machen können *schulterzuck* Mehr erwarte ich erst einmal nicht von Nintendo :D (Vorbestellungen).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann Human quasi mit allem kombinieren, ich finde es passt verdammt gut mit Halo. <3

Preis ist 80 Dollar ! Habe ich eben in meiner Xbox gelesen, da postet einer immer die aktuellen Game News. <3
    Ich WETTE das Ding wird nach einer Woche bis einem Monat ausverkauft sein, der Preis um 300% gestiegen sein
    und alle beschweren sich das Nintendo nix dazu produziert, deswegen werde ich 3 kaufen, und 2 weiterverkaufen !
    Wetten da sind Preise von 200+ drin ö_Ö ~ ist nur ein Tipp.

Edit : Euro zu Dollar geändert !

Ich bin irgendwie nicht mehr mit den neuesten News aus dem Forum vertraut, kaum bin ich unter Beschäftigung
    kommt mir alles vor wie ein Weltkrieg, ein gut gemacht Krimi oder wie eine Telenovela ! ö.ö
    Ich verpasse so viel - sunny ist weg : So halb verpasst | Irgendein Typ macht Randale : komplett verpasst |
    Neuer Foto-Contest : fast die erste Runde verpasst | Stammtisch Juni : Fast verpasst wenn ich nicht @tonguecat thread bemerkt hätte

Mensch, irgendwie zieht alles an mir so flott vorbei.