Beiträge von Saint Walker

Tja da hatte ich also wieder recht. Eileen wird wieder zur liebenden Mutter und killt sich, damit sie ihre geliebte Tochter doch nicht übernehmen kann.
    Ich lag zwar falsch beim Meteor, aber ich dachte es wäre ne nette Idee gewesen. Im Großen und Ganzen kam aber :

Das Eileen jetzt plötzlich umgeschenkt hat und sich selbst gekillt hat, kam aus dem nichts....

Das was Bluealf sagte, im Grunde doch mit Ankündigung. Plus es ist son Klassiker in Mangas, Bösewicht wird durch Gewalt wieder zum Freund gemacht.
    Erinnert euch das nicht ein Müh an Naruto/Sasuke ? One Piece hat das auch schon gemacht gehabt. Ich meine es ist eben ein Klischee.
    Das sie sich getötet hat, DASS kam aus dem Nichts. Stimmt. ~ :3

Ich gestehe ich war früher ein großer Freund von Fairy Tail, ich mochte die Ideen und die Charaktere auch die Storys waren spannend.
    Aber nach dem Lucy gekillt wurde vom bösen Sting haben alle kommenden Arcs abgenommen. Ein besonderer schöner Moment war noch
    wo Lucy Aquarius geopfert hat, ein wirklich toller emotionaler Moment ! Aber so Momente, sind seltener geworden und die Klischee-Schiene
    wird massig bedient sodass kaum noch Raum ist für was anderes. Storys werden "flacher" und ich will ehrlich sein, ich weiß nicht wie man
    Fairy Tail noch retten könnte außer es bald zu beenden. Oder endlich ein paar Dinge zu vertiefen die bisher mega untergegangen sind z.B.
    Gildarts ! Kein Joke was ist aus dem geworden ?! Oder Acnologia ?! Ich meine irgendwie fehlt mir der Background, Infos ..es wirkt halt runter
    gerasselt so wie bei Bleach wo es eines der absolut SCHLIMMSTEN und SCHANDHAFTTESTEN Enden auf dem Planeten kassiert hat !

Ich hab es vor ner Stunde geschafft meine Xbox wieder zum laufen zu bekommen.. was eine heiden Arbeit und NUR weil ich meine alte Ur-Xbox 360 angemacht hatte... die Welt ist schon seltsam, also was mache ich : Ich installiere Games für meine Xbox One. Und schau das hier im Hintergrund :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah so schön mit Piano und in langsam, wusste garnicht das Frank Schindel das in solcher Form je gesungen hat. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leicht angepisst (huch das gibt's ja in Deutsch auch ö_ö) weil ich mir 1 neues Xbox One Backwards Compatibility Spiel gekauft habe,
    (über meine Xbox 360) dann zu meiner Xbox One gewechselt bin und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Ja kein Joke, ich kann
    mit der One einfach mein Account nicht mehr starten... Vor 2 Stunden gibt's noch und jetzt angeblich nicht mehr : Und das diese Konsolen
    auch nie mitteilen WIESO o.o ?! Boah angeblich ist mein Netzwerk nicht konfiguriert, jetzt darf ich wieder ständig Kabel ziehen und schauen
    ob irgendwo was lose ist.. AH Gestern schon so Probleme gehabt mit meinem neuen Netbook. (Das hat sich aber erledigt)

Edit : Ok nach langer Forschung kann ich nun sagen : Anscheinend hat sich die Xbox One plötzlich von ihrer festen vergebenen IP zu einer
    anderen gewechselt und ..naja wechselt nicht mehr zurück. Keine Ahnung wie so was kommt. Ich hasse das wenn Technik Entscheidungen
    für den Menschen fällt anstatt andersrum ! :yukiko-empoert:

Edit 2 : Fast 2 Stunden später - alles perfekt .....aber die Xbox will immer noch nicht ins Internet gehen obwohl A) alle Ports wieder eingerichtet
    wurden, B) die feste IP stimmt, C) die Xbox auch im Router steht und wunderbar erkannt wird. D) Sie selbst sagt sie wäre im Internet... kein Witz,
    ich HASSE Technik die meint zu funktionieren obwohl klar ersichtlich ist das da was falsch läuft !!!!!

Ein kleiner Time Skip : Wie findet ihr denn den neuen Ankündigungstrailer vom Universe Tournament Arc ? Dort sehen wir A) neue Götter, und
    B) einen weiblichen Broly ! JA kein Joke. Eine weibliche kleine zierliche Saiyajin Dame verwandelt sind plötzlich in einen Broly mit Brüsten !
    Alles war so wie man sich das vorgestellt hat : Keine Augen, Grüne Aura, Muskelberge, und man sieht sogar diese "Kraft-Zurückregler" an
    ihren Armen. Für mich heißt das nun das die Form des Legendären Super Saiyajins absolut confirmed wurde ! Ich meine OK es ist nicht Broly
    wie wir ihn kennen, aber wieso denn keine weibliche LSSJ ?! Wetten die wird quasi son neuer Endboss ? Ich bin mega gehyped :3 ~

(Wenn es so weitergeht werden wir vielleicht sogar noch SSJ4 sehen, weil Multiverse und so ! Alles möglich :D) <3

Erza aka Titania die Unbesiegbare, oder auch die Königin der Feen.. nice.
    Aber zurück zum Chapter : Ich habe noch eine seltsame Vermutung - wie jeder gute Bösewicht muss der Bösewicht irgendwas machen,
    um Redemption zu erhalten, oder um es genauer zu sagen - Eileen wird Erza retten vor dem kack Meteor. Ja ich weiß das klingt blöd, dass
    sie erst den Meteor beschwört und es dann selbst aufhalten wird, aber denkt doch mal dran.. Eileen sieht in ihr den "perfekten Körper",
    und als aller letzter Satz in dem Chapter sagte sie noch : "Was macht meine Tochter da nur ?" Quasi die ganze Zeit sagte sie immer nur
    Erza und/oder Child. Niemals Tochter, PLUS als Erza da dem Meteor entgegen fliegt .. schaut mal auf Eileens Gesicht, es zeigt "Unglauben,
    und Überraschung" vielleicht sogar ein bissel Furcht ! ö_ö Es könnte ja also doch sein, dass Eileen "gut" wird, alles ist in Fairy Tail möglich.

Edit : Plus das nächste Chapter heißt ja "Show me your smile" .. vielleicht ist damit irgendwas in Eileens Richtung gemeint ? :3

Du hast auch ne Spieleliste abzuarbeiten?

Jupp, und die ist lang und unnachgiebig !

Zumindest konnte ich meine um gut 60 % abarbeiten, indem ich einfach mal
    einen Blick darauf warf und die Spiele nach und nach flüchtig durchgetestet habe.

Glückwunsch und es freut mich sehr das du bis zu 60% vordringen konntest ! Habe bisher auch noch so 300 Spiele anzugehen,
    aber ich bin jemand der setzt sich hin und versucht 100% ein Spiel durchzuspielen, außer es ist wirklich zu mies. :)
    Daher dauert es einfach mega lange bis ich mal was durch hab, und manchmal steh ich vor den Games und denke mir :
    Boah nicht schon wieder was spielen "müssen". Dann lass ich das, geh weg und entspanne mich bis ich irgendwann wieder
    Lust aufs Gamen bekomm. ~

Eines unspielbarer und grottiger als das Andere und somit verworfen. Danke, Steam-Sale ^^'

*meld* Ich spiele keine PC Spiele. ~

Wie weit biste bei Supernatural?

Ich hab früher immer im TV die neuen Folgen gesehen, bis irgendwann nix mehr neues kam. Da hab ich bis zu Castiel ..äh soll ich spoilern ?

Aktuell sitz ich bei Supernatural Staffel 4 rum. Bin ein großer Fan, hab sogar den Anime zu Supernatural :3

Ich war 2 Tage lang so krank, dass ich nicht aus dem Bett gekommen bin und jetzt kann ich einfach nicht mehr im Bett liegen,
    ich kann auch nicht mehr schlafen, weil = zu viel geschlafen. Mir geht's schon bissel besser, daher bin ich gerade dran
    neue Bilder hochzuladen, denn bevor ich krank wurde hab ich meinen Dad auf dem Friedhof besucht, er hatte Geburtstag. :)

@Pascal : Ich finde du kennst dich verdammt gut aus, Respekt ! Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht was ich von der
    Installationsgröße halten soll, aber wenn man es auf den Online Bezug stellt, dann wäre das schon eine logische Erklärung.
    Und wahrscheinlich hab ich das einfach missinterpretiert, mein Fehler Sorry. :)

Vielleicht ist das einfach eines der großen Missverständnisse zur Nintendo Switch.

Naja es passt ja grob, in der Switch sind 32 GB Speicher, die Wii U Version braucht 13 GB Speicher, sprich die Switch wird etwas mehr benötigen,
    vielleicht 15 oder so dann sind das schon die angegebenen 40% .. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Spieleseiten oder Internet Seiten
    für Konsolen die 40% Geschichte falsch interpretiert hätten. ö_ö
    Hier ein kleiner Quote von "videogameszone.de" :

Zitat

Doch das braucht rund 40 Prozent des internen Speichers. Dieser beträgt 32 GB, während The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    installiert etwa 13,4 GB in Anspruch nimmt. Übrigens kaum mehr, als die Version für die Wii U, welche 13 GB beansprucht. Von den genannten
    32 GB an internem Speicher nutzt die Konsole selbst noch etwas für das Betriebssystem. Mit dem installierten Zelda-Spiel werden also
    sogar insgesamt mehr als 40 Prozent an internem Speicher verbraucht.

Ich warte auf den Zählerableser, der hätte vor einer Stunde schon da sein sollen.. :D Aber sonst geht's mir überraschend gut, ich habe nachher
    Pizza, mein geschenktes Netbook funzt bisher so weit (musste das PW knacken und auch son Mist machen wie neues Bios etc.) und meine
    Stimmung ist viel besser als Gestern, alles in allem bisher ein super Tag ! :D

LEG DICH NIE MIT DEN ROTEN AN! Das endet nur böse!

Manchmal muss man seinen Mann stehen. (Trotzdem von der Idee hast ja Recht)

Ich bin jetzt in einer Phase der Akzeptanz, was kommt ..das kommt eben. Es ist son seltsamer Moment wo man fühlt das
    alles irgendwie .. abdriftet, in einen Sog aus.. Melancholie, man denkt an früher. Ein schwer zu beschreibender Moment,
    aber ich bin bereit. Zumindest fühlt es sich so an, ich mache jetzt aus und schaue mal was Morgen so für mich bringt. Peace ! ~

Verarsche von allen Seiten, kindisches gehabe, und keine ehrlichen Worte. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin für alles und jeden verantwortlich.
    Mich stört dieses ganze Verhalten manchmal, anstatt mich selbst zu fragen wird jemand vorgeschickt, ich verändere daraufhin aus Nettigkeit mein
    Profil und dann heißt es das ich den Namen in meinem Profil nicht mehr verwenden dürfte. <- Das kann keiner ehrlich meinen oder ?
    Hier gibt's immer noch Rechte, und immer noch die Meinungsfreiheit - denn einen NAMEN darf man noch sagen. Das ist legitim.

Und noch was - mich pissed das gerade wieder total an. Das man einen Maulkorb bekommen kann nur weil sich das ein User "wünscht" ..
    Ah die Wut ist so unendlich, manchmal hab ich das Gefühl das ich der einzige logisch denkende Mensch auf dem Planeten bin.

Lol was es so für Songs gibt ! :D Mi Mi Mi sexy Me ! :jump:

Das ist ja eigentlich immer der große Pluspunkt gewesen. Man hat wesentlich höhere Transferraten und eine Installation auf ein schnelleres Medium ist nicht wirklich nötig.

Nö nix entfällt, was ja ziemlich schade ist. Die Switch nutzt die SD Karten quasi wie eine.. Disc, die Spiele müssen installiert werden.
    Zelda verbraucht 40% des gesamten Speichers.. selbst für meine Verhältnisse ziemlich krass. Ich denke es wird bestimmt auch Spiele kommen,
    die keinen Installationszwang haben werden, sowas wie die kleineren Party Games. :)

Nicht vergessen, dass die Joy-Cons im Vergleich zu der Konsole eine Akku-Laufzeit von ca. 20 Stunden haben werden.

Sir, wusste ich noch nicht ! Danke für die Info, dachte zuerst die kleinen Racker (xD) fressen so viel Strom wie die Mutterstation. (lol) :D

Du kannst die Controller problemlos mit Kabel an der Switch laden, ohne Zusatzkosten.

Stimmt aber dann kannst nur entweder deine Joy-Con laden oder irgendwas anderes. (niemals 2 Sachen gleichzeitig)
    Und bei der Switch musst ja im Grunde alles laden. (Ständig)

Zitat

The Switch also has a USB-C port that supports data transfer and battery charging.

Edit : PLUS du musst jede Joy-Con laden, nicht einfach eines der kleinen Dinger, sondern 3 Stunden + für jedes der Dinger..

Kurze Not-Info :

Die jeder Nintendo Switch beiliegende Joy-Con-Halterung lädt die Akkus
    der beiden Joy-Con-Pads nicht auf, wie aus aktuellen Berichten hervorgeht.
    Stattdessen bietet Nintendo zum Preis von knapp 30 Euro separat eine Halterung an,
    die über einen USB-Anschluss mit einer Stromquelle verbunden werden kann.

So ein Mist. Wieder mehr Kohle, toll bisher haben wir : 300 Euro die Konsole, 300+ für eine Speichererweiterung, 70 einen
    weiteren Kontroller, 70 ein Spiel und jetzt noch mal 30 für die Möglichkeit die Joy-Cons aufzuladen... sind zusammen :
    770 Euro... krasser Mist. Ö_Ö