Tja da hatte ich also wieder recht. Eileen wird wieder zur liebenden Mutter und killt sich, damit sie ihre geliebte Tochter doch nicht übernehmen kann.
Ich lag zwar falsch beim Meteor, aber ich dachte es wäre ne nette Idee gewesen. Im Großen und Ganzen kam aber :
Das Eileen jetzt plötzlich umgeschenkt hat und sich selbst gekillt hat, kam aus dem nichts....
Das was Bluealf sagte, im Grunde doch mit Ankündigung. Plus es ist son Klassiker in Mangas, Bösewicht wird durch Gewalt wieder zum Freund gemacht.
Erinnert euch das nicht ein Müh an Naruto/Sasuke ? One Piece hat das auch schon gemacht gehabt. Ich meine es ist eben ein Klischee.
Das sie sich getötet hat, DASS kam aus dem Nichts. Stimmt. ~ :3
Ich gestehe ich war früher ein großer Freund von Fairy Tail, ich mochte die Ideen und die Charaktere auch die Storys waren spannend.
Aber nach dem Lucy gekillt wurde vom bösen Sting haben alle kommenden Arcs abgenommen. Ein besonderer schöner Moment war noch
wo Lucy Aquarius geopfert hat, ein wirklich toller emotionaler Moment ! Aber so Momente, sind seltener geworden und die Klischee-Schiene
wird massig bedient sodass kaum noch Raum ist für was anderes. Storys werden "flacher" und ich will ehrlich sein, ich weiß nicht wie man
Fairy Tail noch retten könnte außer es bald zu beenden. Oder endlich ein paar Dinge zu vertiefen die bisher mega untergegangen sind z.B.
Gildarts ! Kein Joke was ist aus dem geworden ?! Oder Acnologia ?! Ich meine irgendwie fehlt mir der Background, Infos ..es wirkt halt runter
gerasselt so wie bei Bleach wo es eines der absolut SCHLIMMSTEN und SCHANDHAFTTESTEN Enden auf dem Planeten kassiert hat !