Beiträge von Saint Walker

Hast du belegbare Zahlen dafür oder glaubst du den Unsinn von den dunkelbraunen Schwurbelseiten?

Nach Überprüfung muss ich zugestehen - stimmt sind nur Braune Schwurbelseiten die davon berichten ! 8| Sorry mein Fehler.

Also das mit dem "Discotheken" schließen und öffentliche Treffen unterlassen scheint hier (Kassel) nicht sonderlich zu funktionieren.

Hier gibt's den Arm, der war "geschlossen" wer aber VIP war konnte rein. :unsure: Es hieß auch das Museen geschlossen wurden,

oder besser gesagt "Führungen" wurden unterbunden - Gestern noch eine Gruppe gesehen vorm Naturkunde Museum.:unsure:

In Stuttgart sind alle Freizeitaktivitäten, Konzerte, Bars etc. vor erst bis zum 19.04. geschlossen. Busfahrer sind vorne Quasi "geschützt" mit einer Absperrung und man darf nur noch hinten einsteigen.

Meh, auch keinen Japanisch Kurs...vorerst :/

Und während all dies passiert sprich sich doch spontan Renate Künast von den Grünen dafür aus, Antifa dauerhaft finanziell zu unterstützen..

Ich meine Wow, so eine Situation gepflegt auszunutzen um die Antifa zu unterstützen ?! o_O Nice.

Wir in Kassel haben jetzt auch fast 10 Infizierte, bin Heute mit Maske, Handschuhen und Kopfschutz durch die Gegend gegangen.

Mich haben einige Leute angesprochen : "Ich sei noch so jung, da kann doch nix passieren" - war der Tenor.

Ich musste dann erklären, dass es um meine kranke Mutter geht, und nicht direkt um mich - was danach spontan alle gut fanden.

Vorher aber strikt dagegen waren, dass ich das trage - da sieht man mal wieder wie Menschen reagieren können.

Einmal Negativ, und wenn es deren Einstellung bissel anspricht, auch wieder Positiv.

ich will die Erstellerin jetzt nicht schlecht machen, ich kenne Ihre Kenntnisse nicht, aber so wie die Frage gestellt war, war ich doch der Meinung es wäre besser sich ein fertiges System zu kaufen, als selbst zu basteln. Jeder der selbst einen PC zusammengebaut hat sagt zwar es ist super einfach, aber genau soviel Mist hab ich auch schon von Leuten gesehen die solche Aussagen treffen. Aber natürlich bekommt das in der heutigen Zeit jeder mit Hilfe eines Tutorial-Videos hin, bei der Auswahl der Hardware sieht es da aber schon anders aus.

Ich finde die Verbindung von Geforce 2070 und 500W Netzteil nämlich auch... wie soll ich sagen... gewagt. :unsure:

(kleiner Technik-Exkurs: Bei Netzteilen nicht den Wirkungsgrad vergessen, hier 89% beim bequiet Beispiel. D.h. das 500W Netzteil liefert schon nur 445W)

Oh nein nein - ich wollte die Erstellerin auch nicht schlecht reden oder sonstiges. Mir ging es nur darum zu betonen, dass

dein gepostetet 999 Euro System nicht schlecht ist! Das mit dem selbst basteln ist halt so eine Sache - man kann schnell mal was

falsch machen oder mit dem "Oh ich hab noch bessere Hardware gefunden"-Getue sich schnell im Preis verzetteln. *hust* (Mir passiert xD)

Daher sind die "All-In-One"-Systeme von Alternate oder Alienware etc. doch recht gut, da man sich wirklich um nix kümmern braucht.

(Neuling freundlich halt ^^)

Wer soll das alles auffangen, wo doch eh Personalmangel herrscht? Kinder mitnehmen? Unmöglich...

Es hieß wer Kinder hat und wenn Kitas geschlossen werden, dann sollen die Eltern zuhause bleiben. Finde ich eine gute Lösung.

Besser als das Ihr euch ansteckt bei den Kindern, so werdet ihr als Fachkräfte wenigstens nicht krank. ö.ö

Edit: Ahhhhh du bezogst dies auf DEINE Arbeitsstelle ? Sorry ich dachte du meintest explizit die Kita Mitarbeiter - sorry Missverständnis. :wacko:

die Grenzen wurden geschlossen

War das nicht nur Belgien ? ö_ö

Meine Mutter hat nur eine Lunge etc. und viele Vorerkrankungen daher ist COVIT-19 für Sie eine große Qual !

Allgemein ist Corona für die Älteren nicht schön. Es sind tausende schon gestorben, ich finde es nicht korrekt, wenn

ich von Jüngeren höre : "Hey wen störts, die Alten sterben sowieso" - Wow, krasse Einstellung. Ö_Ö Für mich

sollte man definitiv mal ALLE Schulen schließen, und Fußballspiele stoppen sowie einen echten Plan für Medikamente

sowie Schutz (besonders als Krankenhaus oder Altenheim) ansammeln. Einige Heime hier in der Umgebung haben

z.B. keine Desinfizierungsmittel mehr - obwohl das jedem klar war, dass so ein Tag kommen musste. Für sowas hätte

man viel früher horten müssen als Krankenhaus oder Heim. Trumps Einreisesperre ist meiner Meinung nach absolut

richtig! Keine Ahnung wieso das bisher nur China, USA und Italien machen - Spanien mit z.B. fast 3000 Infizierte und 90 Toten

machen auch nix dagegen. Man sollte hier mal aktiver handeln! Ämter schließen, Menschen Versammlungen verbieten lassen

und Einreise + Ausreise Sperren verhängen. Aber was wird wirklich gemacht ? "Händewaschen nicht vergessen" - Nice 8)

Skillet - Victorious

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aru und Squampi : Hier meine Zusammenfassung in wenigen Worten:

Diese Kombi taugt bedingt etwas. A) Kein Betriebssystem inklusive, B) kein "guter" CPU Kühler,

C) Nur eine 250 GB SSD ? Nicht mal M.2 ?! Dazu ne 1 TB Platte ..und dann nicht mal ne SSHD von Seagate ?! o_O

(Die gibt's schon ab 40 Euro) und D) eine normale 2070 bekommst du für 440 Euro als Mini, die günstigste 2070 Super

bekommst für 480. Zudem ist mit 500 Watt das Netzteil bei der 2070 im vollen Takt mit fast 200 Watt ziemlich nah am

abrauchen, bei Spannungsspitzen kann das Teil 208,7 und (OC) 233,6 erreichen.

Sorry doch mehr geworden als gewollt. LG ~

Aru eben den Link von Hououin;Kyouma durchgeschaut. Hier ist meine Zusammenfassung in wenigen Worten:

Das Gerät/Zusammenstellung taugt was. Es ist zwar nicht für Overclocking geeignet, aber der Prozessor und

die GraKa sind gut! Selbst zusammengebaut könntest du den Preis sicherlich stärker drücken oder für bissel mehr

auch etwas stärkere Hardware bekommen, keinen Zweifel ABER für jemanden der sich nicht auskennt - absolute Kaufempfehlung.

Hallo Freunde, ich hatte das Lucky Bag "Fire", und die Zeichnung :D Hier mal das Foto damit ihr wisst wie alles aussieht. <3

Ich danke Chojin und Clode für die tollen Sachen - vielen lieben Dank. (':

Edit: Als kleine Info Fire Punch kenne ich schon durch die englischen Scans, daher hats mich besonders gefreut den

Manga nun in Deutsch und in so einer guten Qualität haben zu können. Bei den Süßigkeiten werde ich mir Zeit lassen. xD