Beiträge von Saint Walker

Gefällt mir VIEL besser als die Wii U, bei der Wii U hatte ich immer das Gefühl das es nicht richtig ausgearbeitet wurde. Die Switch wirkt wie eine Wii 2,
    sprich die nächste Entwicklung der Wii U - und ich freue mich riesig drauf. Aber eines fand ich bei der Wii U gut - backwards compatibility !
    Weiß jemand in wie fern die Switch andere Nintendo Spiele akzeptieren wird ? Oder glaubt ihr das die Switch "nur" Switch Spiele mampfen wird ? :3
    Falls sie "alles" kann wie z.B. Wii, Wii U und oder Gamecube - falls ja, dann wird diese Konsole die Beste überhaupt sein ! Allein die Möglichkeiten des
    spielens wären grenzenlos, ich erinnere nur kurz dran -> allein die Wii Spiele sind mehrere Hunderte (mit Asia + US) geht der Spaß sogar über 1000.
    Und Gamecube Spiele sind auch mehr als 400 ..das wäre so wahnsinnig geil :D <3

Mal eine Frage, kann mir jemand denn Serien Code für Volcanion holen? Gibt's im Müller Media Markt Saturn und Toysrus

Ich hatte schon nachgefragt, der Code ist noch nicht raus ! Sprich "Müller" in meiner Stadt haben noch keine Codes erhalten...
    Obwohl sie damit geworbene haben, angeblich eine Panne. Mal sehen, ich bleibe dran - denn wir haben hier auch ein Toys`R`Us. :)

EVENT INFO : Für alle welche die Sonne/Mond Demo durch haben, die können sich jetzt 10x Prachtfedern am Pokecenter holen und
    sie später dann ins fertige Spiel rüberziehen. Für alle die es interessiert, es sollen noch mindestens weiteres Sonne/Mond Demo Event
    geben, daher bitte nicht löschen :D ~ Oh und es funktioniert so : Ihr müsst einmal die Demo schon durch haben ! (sonst bekommt ihr die
    Prachtfedern nicht :3) Also euch noch ganz viel Spaß ;) und einen super Tag ! Quelle : Bisafans -> Klick mich

(Nutzt für die anderen Events den Bisafans Link, denn da steht genau wann und wo ihr die Leute findet <3)

Bald kommt DB Xenoverse 2 <3 bis dahin spiele ich jetzt neu Gears of War 4 -> Mega Hammer Spiel. Zwischendurch ein wenig
    Doom 2 auf Xbox (für 100% :3) und das neue Deus EX, was ich aber nicht sooo gut finde.. naja jeder Geschmack ist eben unterschiedlich.
    Ganz zum Schluss, quasi wenn man mal wieder Handheld Action will : Die Professor Layton Reihe ! <3 Habe nun fast ALLE Teile und
    spiele am chronologisch erstem Spiel gerade rum :D YaY ~

Ich finde es super das ihr alle das Thema so schnell angenommen habt, und mir auch gleich unter die Arme greifen wolltet. :) Vielen Dank ! ^^
    Eure Tips sind sehr gerne gesehen, und weil ihr euch so viel Mühe gegeben habt, werde ich erst mal versuchen drauf zu antworten.

Für die Haare benutze ich Fructis Oil Repair, normale Haarduschen machen meine Haare nicht nur trocken, sie fühlen sich nach dem duschen auch sehr unnatürlich an. Für die Körperpflege verwende ich meistens Produkte von Axe.

Ich hatte noch nie Fructis Oil Repair, kann ich mir damit meine Haare waschen oder ist das was wie eine Kur ? Und was ist für dich unnatürlich ? Weil
    ich halt keinen Bezug habe was sich "richtig" anfühlen sollte. Ich hatte halt immer nur Glatze oder 2 bis max 4 mm länge und da kommt halt kein Haargefühl
    bei rum. Daher ist es für mich mega schwer irgendwas richtig mit Haaren zu beschreiben. Besonders wie es sich anfühlt, oder anfühlen sollte. :)

Für mein Gesicht habe ich ein Vierfach-Programm, der Algorithmus dafür sieht so aus:

DA gehe ich noch intensiver drauf ein, aber erst wenn ich alle anderen Posts durch habe :3 ~

Nichts, du hast das selbe Problem wie ich: Die Haare werden bei Männern meistens im Alter dünner.

Wirklich ? Ich meine ich habe nie ein Haarproblem gehabt, kaum sind sie länger Zack dünn. Irgendwie kommt mir des seltsam vor. ö_ö

Hatte auch mal mehre Sachen durcheinander probiert, aber das tat meinen Haaren nicht gut. Bleib am besten bei einem Mittel.

Ah ja vielleicht hätte ich das mit schreiben sollen, dass sind Dinge die ich HABE nicht alle durcheinander wild nutze xD. Sprich ich wechsle alle
    paar Wochen mal um zu sehen wie die Haare reagieren, z.B. ob das ziehen beim ausspülen weg geht. :)

Auf Wunsch gelöscht.

Ich weiß das klingt jetzt doof aber das sind "theoretisch" keine Shampoos, das sind Duschgels.. da ist ein Unterschied xD". Und ich habe noch
    viel mehr, und noch VIEL mehr anderes Zeugs :D. Zum Beispiel habe ich richtig viele Sachen für die Rasur, 2 Sorten Peeling, Rasierschaum, Rasiergel,
    3 Aftershaves, ein Kühlgel was sehr schön einzieht etc. und ich brauche oft auch richtig lange im Badezimmer. *nick* ~

Wenn ein Mann länger als eine Frau im Bad braucht läuft finde ich was falsch....

Wie bei Loki schon gesagt, dann würdest was bei mir falsch finden. (Lol :D) Ich brauche alleine für die Dusche + Zähneputzen 30 Minuten plus.
    Dann gibt's noch mehrere Stufen der Rasur die mindestens auch noch mal 10 bis 15 Minuten fressen. Und wenn ich richtig "Arsch" sein wollen
    würde, könnte ich noch versuchen meinen Body zu enthaaren oder mir die Haare machen - was dann auch noch mal 20 Minuten fressen würde. xD"
    Wie gesagt, ich denke jeder sollte das tun was er für richtig hält und ich mache das alles ja auch nicht jeden Tag, da kann "Mann" auch mal länger brauchen. <3

Silikone bilden einen Film auf den Haaren und vermitteln den Eindruck, sie wären glatt und geschmeidig. Allerdings trocknen die Haare mit der Zeit unter dem Silikonmantel aus.

Also sollte man grundsätzlich auf Silikone verzichten wenn man so Haare hat wie ich ?

Ich persönlich benutze irgendein Shampoo, einmal die Woche eine Haarmaske und zwei mal die Woche Haarmilch.

Dazu eine Frage : Was für ein Hauttyp bist du ? Also ich neige zu Schuppen (manchmal..ist seltsam ich weiß o.o manchmal passiert wochenlang absolut nix) und
    fettigen Haaren (keine Ahnung ob das überhaupt ein Hauttyp ist o.o) und wenn ich dann was benutze für fettige Haare, dann hab ich so ein leicht brennende
    Kopfhaut danach. Wie ihr seht... mein Kopf ist super seltsam !!! Also zurück zu meiner Frage :D ~ kannst du mir sagen was eine Haarmaske ist ? ö.Ö Und Haarmilch
    macht die den Kopf nicht wieder "ölig" ? Oh so viele Fragen sorry ^^" ~

Zudem zwei bis drei mal täglich bürsten und jedes halbe Jahr Spitzen schneiden^^

Also da hab ich jetzt total unterschiedliche Aussagen gehört : "Bloß nicht bürsten bei dünnem Haar". Sollte ich mir doch mal die Haare mehrmals bürsten ?
    Also ich bürste ja nie, sondern kämme. *Schulterzuck* Hab zwar 3 Bürsten auch eine aus Holz :3 aber dachte immer das macht die Haare kaputt. ~

Wobei ich persönlich denke es gibt deutlich schlimmeres^^

Dir sagt ja auch keiner das du plötzlich kahl wirst xD" Und ich sehe das halt nicht, ich weiß ja nicht was bei Haaren so sein soll, für mich sieht mein Haar "ok"
    aus, aber meine weiblichen Bekannten sagen allesamt A) ich werde kahl oder B) dass sie plötzlich sehr sehr dünn geworden sind. Vielleicht liegts ja am Stress ?

Wenn das Haar zu wenig Feuchtigkeit hat, dehnt es sich nicht/kaum und bricht.

Äh.. *total überfordert nun ist* ...sind meine Haare gebrochen ? Wie sieht man das ?

Für mich hört es sich nach Proteinmangel an. Am einfachsten ist es, wenn du, @Saint Walker, z.B. ne Eiermaske (Habe da allerdings schon gehört, dass Leute Probleme hatten, diese wieder aus den Haaren zu bekommen, und sie extrem stinkt) oder ne Joghurtmaske machst.
    Übrigens solltest du deine Haare im nassen Zustand am besten nicht kämmen oder nur mit einem grobzinkigen Holzkamm, weil die Haare dann viel empfindlicher sind.

Meh.. jetzt sagt jemand wieder was anderes, ich hab immer gekämmt weil ich sie dann in die richtige Richtung bekommen hab, dann hab ich Gel oder Tageshaltspray
    benutzt, damit die so liegen bleiben, mir fallen die Haare nämlich bis auf die Nase und das ist schon bissel nervig - aber das muss sein, sie sollen so lang sein :

Oh und zum Proteinmangel - woher kommt das ? Nicht genug richtiger Ernährung ? ö_ö Bin ich vielleicht krank ? @Joghurt Maske :
    Einfach in die Haare und einziehen lassen, dann ausspülen mit klarem Wasser ? o.o Danke übrigens für die vielen Tips :3 <3

Erwähnen könnte man noch, dass durch die Silikone, die sich ums Haar legen keine Nährstoffe mehr ans Haar kommen (das dann eben zur Trockenheit führt).

Warte... das würde dann sogar mein obiges Problem erklären. Hmm.. Ok keine Silikone mehr für Saint Walker ! ! !

Wer trockene Haut hat, kennt es sicherlich, dass die Haut nach kurzer Zeit spannt, wenn man z.B. geduscht hat und sich nicht direkt danach eincremt. Das Gefühl habe ich überhaupt nicht mehr.

Das Gefühl habe ich nirgendwo außer manchmal am Kopf, siehe den Quote von Nessi, da hab ich etwas mehr dazu geschrieben. :3

Kann mir jemand nen Tipp gegen Augenringe geben ? Ich hab am Donnerstag Vorstellungsgespräch und naja , sollte wacher aussehen

Wie wäre es mit früher ins Bett? Dann hast du genügend Schlaf, keine Augenringe und kannst dich auf dein Vorstellungsgespräch konzentrieren.

Funktioniert nicht. Der Körper funktioniert nicht so, dass ein mal mehr schlafen den Haushalt so ausgleicht, dass keine Augenringe entstehen oder verschwinden.
    Was man wirklich machen muss ist entweder kühlen durch Cremes, kalt duschen oder Masken nutzen. Du müsstest eine Woche konstant 2 bis 3 Stunden früher
    ins Bett um die Chance auf Augenringe zu minimieren. Aber da das kaum einer machen kann, weil der Körper ja an eine gewisse Zeit angepasst ist, wäre
    die Kalt Duschen Technik immer noch die Beste. Und/Oder @Bluealfs " L'Oréal Paris men expertHydra Energy Feuchtigkeitspflege 24h Anti-Müdigkeit" nehmen,
    dass funktioniert nämlich, und ist günstig. Habe das selbe, nutze es aber auch nur wenn es nötig ist. ^^

Finde schon das Goku "dümmer" dargestellt wird als z.B. in Z.. als

Ich will nicht sagen, dass er "dümmer" dargestellt wird aber ich schätze er soll mehr an die frühen DB Folgen angelehnt sein, wo Goku noch mehr
    "carefree" war, weißt noch als er schon bissel erwachsen war und im Turnier auf Piccolo Jr. stieß ? Diese Zeit meine ich. Da gabs auch viele dümmliche
    Szenen die arg auf Witz getrimmt waren. Deinen Spoiler fand ich eher gesagt fast schon son Klassisches Goku Ding, er war ja nie einer von der schnellen Sorte. xD"

Es hört sich alles voll gemein an....

Finde ich nicht. Deine Meinung ist eben deine Meinung und gemein ist es deswegen noch lange nicht. :)

Und das Hauptproblem ist einfach, nachdem die Erde schon des öfteren am Arsch war, Leute mehrmals zurückkamen, kann einfach nicht mehr wirklich schlimmeres passieren und wenn... gibts ja irgendwelche Dragon Balls die alles richten können!

Stimmt, jetzt gibt's ja schon Super Dragonballs die ALLES ermöglichen. Was mich persönlich beim neuen Ark aber freut ist die Tatsache, dass in
    Trunks Timeline alles im Grunde am Arsch war und noch immer ist. Die Dragonballs wurde da ja nie effektiv genutzt, weil kein Kami mehr da lebt.
    Trunks konnte/könnte höchstens zu Namek fliegen und die Namek Dragonballs nutzen um was zu erreichen. Daher ist seine Timeline immer dem
    Risiko ausgesetzt total zerstört zu werden. DAS macht für mich den Ark spannend, ich meine wollen wir ehrlich sein - in Gokus Timeline gibt's kaum
    eine Möglichkeit das mal ein Bösewicht was "wirklich dauerhaft" zerstört aber in Trunks Timeline.. da siehts schon ganz anders aus. :)

Tenshinhan hat immerhin Cell Stufe 2 aufhalten können und Piccolo konnte auch ordentlich austeilen...mal schauen, aber da kommt denk ich nix mehr!

Dito. Finde auch das BESONDERS Piccolo mal wieder was cooles machen sollte. Ich weiß ja das er den Beiden (Goku/Vegeta) was beibringen wird,
    aber wäre es nicht cooler einen echten Super God Namekian oder einen Piccolo zu sehen der halt auch ECHTES God Ki nutzen könnte ? Cool wäres.

@Bluealf : Zum Spoiler - Nein das hätte noch weniger Sinn gemacht. Denn :

Das Son Goku so dumm irgendwie dargestellt wird um das ganze witziger zu gestalten find ich auch nicht so Klasse...

Ich weiß nicht ob du die Letzten 20 ? Folgen gesehen hast.. aber Goku ist da kein Stück witzig. Zudem ist er super wütend als Zamasu :

Son Gohan mehr erwünscht habe!

Wir wissen das Gohan kaum noch zu dem wird was er mal war, er kann kein SSJ 2 mehr, und kaum SSJ1. Er ist schwächer als Piccolo geworden..
    Ich meine wenn im nächsten Arc plötzlich rauskommt das er wieder richtig abgeht, dann nur indem er verdammt viele lange Jahre im Raum von
    Zeit und Raum trainiert. Ohne so ein Hilfsmittel wird Gohan nie mehr episch werden. :(

Finde Super schon okay, aber das mit den Power-Level haben sie vollkommen verhunzt. Es war zwar fast immer eine Son Goku Show in Dragon Ball, aber andere Charaktere hatten wenigstens auch ma ihre time to shine, was bisjetzt nochimmer nicht wirklich der Fall ist und wohl auch nicht mehr kommen wird....

Ich widerspreche nicht, möchte aber nur kurz einwerfen Trunks und Vegeta tun auch ihr bestes und Trunks ist sogar jetzt stärker als Goku.. theoretisch.
    Wie gesagt Power-Level und mögliche Formen können auch andere bekommen. Und es soll ja noch weitergehen, mal schauen wie lange noch. :)

Ok habe die aktuelleste Folge gesehen und Trunks neue Form, ich habe das schon im "Wie geht's euch"-Thread gepostet gehabt, aber ich denke
    als Spoiler hier wäre es bestimmt auch sehr passend - denn es ist nicht nur episch, sondern so episch das es kaum noch epischer geht :D <3

So Freunde hier ein kurzes Wort zu Super und das was es bisher abgeliefert hat : Ich fand die Idee von Göttern, neuen Formen und Turnieren
    sowie der Tatsache das zu 99% GT außer Acht gelassen wird, nicht weltbewegend. Aber der aktuelle Geschichtsstrang wird immer besser und
    man erkennt ENDLICH mal das nicht nur in Gohan extrem viel Potential steckt sondern auch in Vegetas Sohn Trunks ! Bisher hat man Gohan ja
    quasi als Versager vorm Herrn dargestellt, da ist es mal genial zu sehen das Trunks es in sich hat, nämlich die Power großes zu vollbringen. <3
    Super wird mir immer mehr sympathischer und ich freue mich richtig auf "mehr". Ich hoffe irgendwie das noch ein Fünkchen GT mit reinfliesen wird,
    egal ob sie es als "anderes Universum" oder Anekdote oder halt als Witz irgendwie reinbringen. Ich würde mich da persönlich sehr drüber freuen.
    Zum Schluss : DB Super geht einfach den richtigen Weg, mal sehen wie das Ende vom aktuellen Arc aussehen wird. Oh ich bin so aufgeregt, was
    sagt ihr dazu ? :D Ich wette ihr habt euch des Video angesehen, naaaa was haltet ihr von ? :D

(Zuerst einmal Danke an die lieben Antworten :3)

Wie ich mich fühle : Ich habe gerade Trunks (aus DB Super) neue Form gesehen, UND DIE PACKE ICH JETZT IN EINEN SPOILER ! :

Bei Gott THIS is epic !!! :D Ich spüre quasi die Aufregung und die ..AHHHH einfach EPISCH ! :D

So mal ein fröhlicher Doppelpost zum Start des Threads, denn ich hatte ja Oben schon erwähnt das ich gerne einige Fragen stellen wollen würde,
    und deswegen geht's so auch weiter. Zuerst einmal stelle ich die Fragen und dann liste ich zudem noch auf welche Produkte ich hier nutze. :)

Es dreht sich um Haare, und die Tatsache, dass ich manchmal "Zieh-und-Gummi"-Haare nach oder während des Duschens habe. Ich nutze oft
    unterschiedliche Haarwaschprodukte und oder Body + Hair Zeugs zum duschen. Wenn sie also eingerieben sind und ich das Wasser nutzen will
    zum ausspülen, dann ziehen meine Haare und sind super "Gummi auf Haut" mäßig, ich hoffe ihr wisst was ich meine ! ö_ö Und nun meine Frage 1 :
    Was verursacht dieses Phänomen, kann mir das jemand erklären ? :)

Ich habe neulich jetzt mal Apotheken Shampoo gefunden und da stehen so Sachen drauf wie "Ohne Silikone" oder "Ohne Säurezusatz". Frage 2 :
    Sollte das nicht alles PH Hautneutral sein, was suchen dann da Silikone oder Säuren ? Oh und wozu dienen Silikone im Shampoo ? ö_ö

Zum Schluss, geht's mir um ein Haarproblem (denke ich ?). Ich hatte mein Leben lang immer nur Haare die eine länge von 2 mm hatten, ich wollte auch
    nie längeres Haar aber da ich jetzt auf die 30 zugehe, sagte ich mir, dass es Zeit wäre für eine Veränderung. Meine Haare sind nun 11 cm lang und
    ich war noch NIE beim Frisör (yay xD"). Mein Problem besteht nun darin das viele Leute meinen, dass meine Haare plötzlich SEHR dünn werden. Und das
    war halt quasi nie zuvor passiert und als ich 2 mm oder manchmal 4 mm hatte waren sie noch super dick. Frage 3 : Hat das mit meinem Shampoo zu tun ?
    ODER sollte ich Spülungen und sowas nutzen ? (Als kurze Randnotiz : Ich hab absolut keine Ahnung von Spülungen :3 daher wären Tips sehr hilfreich)

AHJA ich wollte ja noch auflisten was für Shampoos oder Duschwerk ich nutze also los geht's :

• Nivea Men : energy Pflegedusche Körper, Gesicht & Haar (Minze)
    • adidas : Get Ready Body Hair Face 3 (Citrus)
    • Kyrell : Shampoo Man normales & strapaziertes Haar
    • Schlecker AS Hair : Birken Haarwasser (WOZU braucht man eigentlich Haarwasser ?!)
    • dm Balea : Feuchtigkeits Shampoo Ohne Silikone (Pfirsich & Cocos)
    • dm Balea Med : Ultra Sensitive Totes Meer Anti-Schuppen Shampoo Ohne Parfüm + Farbstoffe + Silikone

Also Freunde ich freue mich auf eure kommenden reichlichen Antworten :lovex::jubeln:

Hallo Freunde, wir hatten ja schon einen "Der große Pokemon Thread" und nun dachte ich mir, dass wir in eine andere Richtung wandern sollten.
    Quasi in eine sehr komplizierte Richtung namentlich Pflegeprodukte des menschlichen Körpers, dazu zählen Dinge wie Shampoo, Haargel, Parfüm, oder auch
    Spülungen für die Haare. Und weil ich denke das die Community bestimmt viele Fragen zu diesem Thema lösen könnte - geht's auch sofort los :

Also HERZLICH WILLKOMMEN beim neuen Körperpflege Thread und ich hoffe du wirst hier all deine Fragen los,
    kannst viel neues lernen + das wichtigste
    überhaupt -> dass du ganz viel Spaß haben wirst ! :cheer2::hi2::yukiko-lacht: ~

Zuerst eine kleine Einführung worum es sich dreht :

• Fragen zu jeglicher Körperpflege versuchen zu klären
    • Positive und Negative Erfahrungen mit Pflegeprodukten den anderen Usern mitteilen
    • Tipps geben
    • Und zum Schluss ein Diskussionsthread sein für und über das Thema Pflege generell

So normalerweise würde ich jetzt meine Meinung sagen und ein paar Fragen stellen, denn ich hab verdammt viele Fragen (besonders im Bereich der Haarpflege !) aber
    ich muss jetzt leider weg Mittagessen und danach bin ich etwas unpässlich aber ich werde meine ersten Fragen später stellen und hoffe das der Thread bis dahin
    positiv aufgenommen wird. :) Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um all das zu lesen, und vielleicht überlegt habt ob ihr mitmachen wollt. ^__^

Ich freu mich auf euer kommen und auf eure Beiträge. Habt ganz viel Spaß :):lovex:

Ich wurde eben von meiner Mutter und Oma als Versager der Familie hingestellt. Sie sagten das es unnormal für einen Mann wäre nicht endlich
    mit fast 30 eine Frau zu haben, es sei unnormal keine Kinder zu haben.. Sie sagten ich wäre wohl nicht an Frauen interessiert und bestimmt Asexuell.
    Sie beschimpften mich das ich dumm sei und eine Schande für die Familie wäre, sie würden bezweifeln das ich Frauen oder Männer je lieben könnte,
    sie sagten ich wäre sowieso zu häßlich.. sie haben mir sehr wehgetan. :yukiko-weint:;(:(

und für drei euro kingdom hearts 3D dream drop distance

Das ist ein verdammt guter Preis :D Woooo genau ? xD Übrigens wenn du damit durch bist, und du es nicht mehr brauchst, melde dich bei mir,
    du weißt ja ich mag deine Spiele sehr gerne abkaufen ;)

So was habe ich mir gekauft gehabt : HEUTE kam Gears of War 4 Ultimate Edition - bin gerade am installieren (seit 2 Stunden) und Morgen
    gibt's dann dazu den Controller als Limited Edition. NOCH später kommt dann noch die Sykrim Special Edition (Remaster) und DBZ: Xenoverse 2 als
    Limited mit Figur !! :D

Hallo potentielle Mitglieder <3,

Ihr liebt Videos ? Ihr liebt AMVs ? Ihr wollt aber nicht nur AMVs oder Story AMVs sondern so richtig
    geniale Videos ? Vielleicht sogar mit Gänsehaut-Moment ? Oder etwas was euch so richtig anspornt ?
    Vielleicht braucht ihr mal wieder ein Motivationsvideo um besser in den Tag zu kommen ?

Also ich könnte all diese Dinge mit einem JA beantworten und deswegen habe ich mir gedacht, dass
    wir doch einen solchen Klub brauchen könnten - ein Bereich wo wir uns über richtig geniale Videos, AMVs,
    Story AMVs oder auch über Trainings/Motivationsvideos unterhalten könnten UND diese natürlich auch
    gegenseitig teilen können. Denn teilen mit Freunden macht am meisten Spaß ! :-)

Wenn ihr also nun angesprochen seid, dann wäre es super, wenn ihr euch hier anmelden würdet. Ja, denn
    ich freue mich immer über neue Videos, und auch über richtig geniale Momente, die mein Herz zum rasen
    bringen und mich voller Spaß, Freude oder einfach tief berührt zurücklassen.

Ich liebe EPISCH ! Liebt ihr es auch ? Dann Herzlich Willkommen Freunde ^__^

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wir bisher haben :

• Custom Ränge
    • Nachricht des Tages
    • Kleiner Klub
    • Icon Verwendung
    • Kommentarfunktion

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir noch machen wollen :

• Möglichst jedes verfügbare Update kaufen
    • Vielen Leuten eine Anlaufstelle geben die sich mehr erhoffen von AMVs, Motivationsvideos und Lust haben auf richtig qualitativ hochwertige Videos
    • Mit euch viel Spaß haben !!! Denn darum geht's ja in einem Klub :lovex:

Also Freunde das ist die offizielle Begrüßung des "Der Epische AMV/Video Klub" und wir hoffen ihr wurde angesprochen, also man sieht sich :onion-bye::yukiko-laechelt: