Beiträge von Saint Walker

Keldeo ist ziemlich gut in manchen Sets + seiner zweiten Form, daher hab ich es mir natürlich sofort geholt. Es ändert seine Form in X/Y aber nur
    wenn es "Secret Sword" erlernt, dann wechselt es seine Form. Nur als Info ~ <3 Übrigens :

Und wer Interesse an dem neuen Klub System hat, der kann gerne dem Pokémon Klub beitretren: Poké-Klub

Bitte unterstützt den Klub, er braucht Liebe von Pokemon Fans :)

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Yoshis Wolly World angefasst xD

Das Spiel kommt bald auch als 3DS Version - darauf freue ich mich ganz besonders <3

Was ich spiele : Lost Odyssee auf der XS weil das seid ein paar Tagen Backwards Compatible ist :) Und ich es nie zu 100% durchspielen konnte,
    weil ich 1nen Gegenstand und eine Magie vergessen hatte, und wenn das passiert muss man
    Neustarten.. um 100% zu bekommen, ziemlich Mist würd ich sagen.

Dann spiele ich wieder CoD : Advanced Warfare (AW) auch auf der XS weil es wirklich Spaß macht im direkten Black Ops 3 Vergleich. Besonders
    weil ich in Black Ops 3 ja nur noch Leveln kann weil ich sonst ALLES habe. Tja da gehe ich lieber zu AW, da hab ich noch einige Sachen zum freischalten. ^^

Ich spiele auch noch ab und an : Metal Gear ..5 ? Ja 5 also Phantom Pain. ^^ Ich wollte gerne mal alles chronologisch durchspielen aber
    das wird schwierig weil meine alte X360 leicht kaputt ist und nicht immer alles abspielen will. Und leider fallen darunter dann auch "Metal Gear HD Collection".
    Ich warte bis es vielleicht auch Backwards C. wird, dann kann ich die Reihe mal komplett in Folge durchspielen und wie immer : Ohne einen zu killen :)

@Kisuke
    Da hab ich einen guten Vergleich : Nimm die PS4, oder eine Xbox 360 ! (beide ungefähr gleichlaut)
    Nun nimm die Xbox One, die ist ungefähr 20% leiser als die PS4. Die XS (One S) ist NOCHMAL 20% leiser. Spannend ist auch zu erwähnen,
    dass sie manchmal etwas lauter werden kann, wenn sie viel zu laden hat. Ist aber recht normal bei den heutigen Konsolen. :)
    Von allen Nextgen Konsolen ist die One S BISHER die leiseste - ich weiß nicht wie sich das mit der PS4 Pro verhalten wird. Mal sehen. ^^

Ex4mp1e hat ja schon ein tolles Beispiel genannt - aber der stärkste Punkt für Goku ist dieser : Er teleportiert Saitama auf den Mond, und teleportiert
    sich sofort zurück. Tja Saitama wird quasi sofort sterben und Goku ist halt wieder auf der Erde. xD"
    Wenn man von der Stärke ausgeht würde ich sogar sagen : KEINE Ahnung ! Denn Saitama ist mega stark, Goku ist aber jetzt schon so stark wie
    GÖTTER, naja wie gesagt ich gehe nur mal von den Möglichkeiten aus die Goku durch die Teleportation hat. Allein mit dem einen Move wäre Saitama
    schon am A*sch (leider). :)

Ironischerweise (kein Witz) bricht manchmal die PS4 Pro im PS4 Vergleich, bei Infinite Warfare ein ! (Frames) Ich war total geschockt, kann aber
    an der noch nicht fertigen IW Version liegen ! Hier das Digital Foundry Video : Mega spannend ! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doppel Post : Zu Gestern (siehe Post Oben) gesellt sich jetzt auch noch eine schöne Magen/Darm Erkrankung - 9x schon auf der Toilette,
    Magenschmerzen + Speiübel. Herrlich sage ich nur u_u ich fühle mich mega mies, Morgen geht's bestimmt besser. *hoff*

Ziemlich aufgeknackst und verängstigt : Schlägerei im Haus, Schreie und wir haben die Tür extra verriegelt, Polizei gerufen..
    Ich hasse unseren Nachbarn, er ist gewalttätig, ein extremer Säufer und polizeilich sehr bekannt, und diesmal haben er und sein Stiefsohn
    sich zu Haus gehauen, so laut das wir dachten die bringen sich um ! Dann hat der Stiefsohn auch einen Hund (total süß) und plötzlich höre ich
    wie der Hund losbellt und ZACK aufjault und Stille, wir dachten der hat dem Hund den Kopf umgedreht (umgebracht).... aber Gott seis
    gedankt lebt der Hund noch. Polizei jetzt endlich wieder weg.. aber keiner wurde mitgenommen, die haben sich bestimmt wieder gedeckt
    mit "oh er ist nur unglücklich hingefallen"... Gott hier musst du Abends SO aufpassen, ich habe seit die hier wohnen immer ein Kantholz und
    einen Schläger in 2 Zimmern stehen, aus Angst das die mal meinen Stiefvater/Oma/Mutter oder meinen Freunden mal was antun wollen !
    Gott mein Herz rast ..Aufregung pur..ganz ehrlich ? Einfach schrecklich..

Auch an dich ein fröhliches : HALLO :yukiko-zwinker: ~ Schön das du hier her gefunden hast ! Ich sag dir, skaten ist hier ziemlich gern gesehen. ^^
    Hab früher auch mal mit Inlinern sowie Skateboard rumgerast, leider ging das iwann nicht mehr. ABER deine Hobbies sind ziemlich cool mein Freund. :rice-thumbs-up-big:
    Also viel Spaß und eine super Zeit - Willkommen beim ACG : Wir freuen uns immer über neue Leute. :rainbowsheep: ~ :hi2:

In kurzen Worten : Spagetti ~ :D Hallo Freund, schön das du da bist - wette du wirst hier viel Spaß haben, und meld dich einfach mal, wenn
    de bissel quatschen magst, klingst nach einer ziemlich coolen Socke ;) Also Hau Rein - man sieht sich ! :thumbup:
    Oh und Herzlich Willkommen im ACG :hi2: ~ :cheer2:

Hallo @Frosch :D Schön das du den Clan wieder gegründet hast, aber ich hab diesmal ein paar Fragen zum Clan.

1) Soll es ein "Clan" sein oder eher ein Klub ? Sprich eher Clan Wars (ernst) oder lustig miteinander ?
    2) Rein PC ? Oder auch für Xbox, Nintendo, oder PS4 ? :) (denn der alte Clan war ja eher für PC)
    3) So wie @Neko frage ich mich auch wie die Kategorien sind für die Auswahl - ich meine ich zocke wirklich ALLES außer PC und es wäre
    bestimmt toll für Leute zu wissen ob sie mit ner PS4 auch rein können oder mit einem 3DS zum Beispiel. ^^

Ich bin nämlich super unentschlossen ob ich wieder joinen soll, und will ja auch nicht euch stören - wenns ihr PC Aktion macht,
    oder euch darüber unterhaltet. Also danke für die kommenden Antworten :D

Kurze Info : Klub gegründet 500 Münzen reingedrückt :D ...und eben auf eine bessere Klub Idee gekommen xD""".. ich versuch einfach später
    noch einen Klub zu gründen, mal schauen ob ich das angehen sollte.. 2 sind vielleicht etwas zu viel x_x

Kurz noch mal ein Wort zum 35. Stammtisch : Ich hatte diesmal wieder sehr viel Spaß und konnte den Geschichten von den Sprechern(innen)
    super folgen. Und das Thema "Urlaub" hat mir sehr zugetan - also von mir an ALLE Beteiligten und auch an die, die etwas später noch kamen :
    Ihr wart super und es war eine super tolle Gesprächszeit mit euch ! ^_^ Edit : Ich freue mich schon auf die kommenden nächsten Themen und
    besonders <---- AUF EUCH <3

Hallo Florence ! :D Schön das du hier bist, und schön das du so viele vielfältige Hobbies hast. :) Zu jedem deiner Hobbies wirst du hier
    etwas finden und somit bestimmt viel Spaß haben ;) Ich sag dir, hier wirst auch flott neue Freunde finden mit denen du z.B. auch mal
    Conventions besuchen kannst. Hab auch gelesen das du Cosplayen magst, wenn es mal so weit sein sollte, dann kannst hier gerne deine
    Erfahrungen und Fotos teilen, denn wir haben hier ein SUPER "Gallery-Bereich" ~ also wie gesagt : Schön das du da bist. ^^
    Oh und : Herzlich Willkommen im ACG ~ :yukiko-zwinker:

Habe mir den Text selbst ausgedacht, weiß net wer dieser PROKON ist (also wirklich, ich weiß es nicht).

Kein Ding, dachte das sei absichtlich gewesen als Anspielung :D (fand ich sehr gelungen) Wie gesagt, die waren eine GmbH (seit 1998) und
    boten Geldanlagen an im Natursektor. Besonders Windkraftanlagen haben es denen angetan. Später (2105) wurden sie zur eG weil sie 2013 pleite gingen.