Beiträge von Saint Walker

Saitos Dunkle Bruderschaft verbindet Gemeinschaftliches Wohlfühlen mit Umweltfreundlichkeit.

Auch nach 185 Jahren Klubgeschichte, schaffen wir es, uns zu der Zukunft zu öffnen und innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Ein Investment in die Bruderschaft, ist ein Investment in deine Zukunft!

@Falkengott : Ich wette den hat jetzt absolut niemand verstanden xD" ! Das waren Slogans von PROKON eine Art Natur-Fond die ihre Investoren halt richtig schön
    ausgenommen haben. Sind dann pleite gegangen, war glaub ich 2013, und jetzt seit 2015 wieder Neu auf Kurs aber als Genossenschaft. (Aber sie hatten den 185er
    Jahre Spruch nicht ! :D) Wieso ich das weiß ? Ich war einige Jahre sehr interessiert an Natur-Fonds, aber ich hab früh erkannt das die pleite gehen mussten ! Allein
    die "versprochene" Dividende war weit zu hoch. Jetzt geht's den spannenderweise sogar recht gut, als Genossenschaft läufts besser, auch weil niedrigere Divis
    ausgeschüttet werden. (weils als Anleihe läuft- Schuldbuchkonto etc. ihr kennt des ja :3) Mensch ich mag das Thema ..äh sorry.

Edit : Wie wäres mit Saint Walkers Bank ? Quasi für Leute die Interesse an Investitionen haben und sich informieren möchten ? :D

3000+ für meinen Hardcore Gamer PC, dass war jetzt 6 Jahre her, und ich will ALLEN abraten euch an ein PC Bau/Kaufladen zu
    wenden um euch einen PC bauen zu lassen. Ich habe die exakte Hardware damals gefunden für bissel mehr als 2000 - hätte ich es selbst
    gemacht hätte ich richtig Geld gespart, daher .. ~ Aber eines muss man fair sagen : Nach über 6 Jahren kann ich aber immer noch Games auf
    Ultra oder Hoch spielen, selbst "recht" aktuelle Spiele. Trotzdem war es totale Geldverschwendung.. und davon hätte ich mir lieber nen Führerschein
    kaufen sollen !!!! Nach so Fehlern ist man im Nachhinein immer schlauer :onion-dead:

Ich merke es wird subtil gebuhlt um jeden zahlungskräftigen User :D ~ @Schattenmeer bin doch bei dir im Klub :D ~
    Und @Bluealf scheint so als ob du hier gut mit den Addons fährst, um was geht's denn bei deinem Klub ? :D
    Plus die Saint Walkers .. naja ich will ja einen Klub der für etwas steht..hey wie wäres mit "Saint Walkers Foto-Laden" ?
    Quasi für Foto Liebhaber/innen die Interesse an so was haben ? :D Oder gibt's so Zeugs schon ? o.o

Lol 2 Einladungen für Klubs gleichzeitig bekommen xD" Kein Witz, selbe Uhrzeit ! Bin beigetreten ~ :D Ich weiß trotzdem nicht um was sich mein Klub
    drehen könnte.. Tipp anyone ? :) (will doch auch einen Klub gründen)

Here I am ! :D Rise From The Ashes <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmal ein fröhliches Hallo und supi das du meinem Rat gefolgt bist :D Wie schon mal im vorigen Thread gesagt : Hier wirst
    richtig viele nette Leute kennenlernen und eine mega geile Zeit haben :D Übrigens ich kommentiere sehr gerne Cosplay Bilder,
    und im Grunde hat jeder hier Spaß an Cosplay Werk, also hau raus und poste dich erst mal entspannt ein ^_^

(..)in Angriff nehmen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Elenaunknown, kannst/könntest dir auch einen eigenen Thread machen zur Begrüßung, denn ich weiß nicht ob das hier so aktiv gesehen wird. ^^
    Trotzdem dir auch ein herzliches Willkommen im ACG ! ~ Hoffe du wirst viel Spaß haben und eine super tolle Zeit :D

Also mein Freund, das nächste mal nutzt bitte für so Fragen lieber meinen Xbox One S Thread - > Xbox One S Thread ~

Und um deine Frage zu beantworten ~ die Xbox One S hat quasi in "fast" allen Games eine gleichwertige bis bessere Frames-Leistung.
    Man kann grob davon ausgehen das die One S (XS genannt) immer 2 bis 4 Frames mehr hinbekommt, das kann man gut an Arkham Knight (Batman)
    sehen und Arkham Knight passt auch gut um auf die Einbrüche einzugehen. Die sind dort ja ziemlich "krass" intensiv und auch oft vorhanden.
    Durch die XS sind sie nicht mehr so ständig vorhanden, und wenn Einbrüche passieren, dann sind sie kürzer und niedriger als bei der alten XOne.
    Im großen und ganzen kann man fair sagen : Die bessere Xbox One ist die XS. :)

Ok hier eine kleine Neuauflage meiner Helden :

1) Raziel/Kain aus der Blood Omen UND der Legacy of Kain Reihe ! Ich muss einfach sagen, dass die Geschichte um Raziel und Kain so unglaublich
    spannend, fesselnd und extrem "deep" ist. Zudem ist es wohl die beste deutsche Synchro die ich je gehört habe, und der "letzte" Teil, dazu muss
    gesagt werden in JEDEM Teil Reisen sie quer durch die Zeit, mit Themen wie "Paradoxen" erschaffen, oder was passiert wenn ich mich selbst
    töte um mein anderes ich zu retten ... etc. wie gesagt richtig "deepes" Zeugs :D Ich kann jedem nur ans Herz legen, diese 2 Spielreihen zu testen. <3

2) Snake aus Metal Gear Solid ! Ich spiele zurzeit alle Teile wieder durch und hätte irgendwann sowieso gesagt das es Big Boss werden würde,
    aber nach all dem "Shit" dem Snake ausgesetzt wurde, und nach dem tollen Ende von MGS4 .. muss ich einfach sagen SNAKE ist einfach eine
    coolere Socke mit mehr Charme als Big Boss.

3) Master Chief aus der kompletten Halo Reihe ! Im Grunde müsste man sagen, dass es keinen epischeren Typen in der Videospiel sowie
    der Bücher Welt gibt. Ich meine Master Chief aka John bekämpft Aliens, stellt sich Maschinen Göttern und bekämpft zum Schluss sogar
    ...aber keine Sorge das spoilere ich nicht, wäre mega mies !! ^^

Willkommen Mary ! Nice to see you, schön dich zu sehen. :) Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben, und ich wette you will have a great time here ^_^.
    Also liebe Mary, willkommen im ACG dem tollsten deutschen Anime Forum der Welt. :)