Beiträge von Saint Walker

Ok da ich ja Quantum Break zu 100% durch habe, widme ich mich jetzt voll und ganz Doom 1 aus der BFG Edition (Episode 4), und
    Metal Gear Solid 4: TPP was ich mit S in jeder Story Mission und so oft es geht ohne Kills. Zuletzt habe ich mir "Ducktales : Remastered" gegönnt
    für nur 3 Euro !!! Das Spiel ist so wunderschön neu gemacht, alle Fähigkeiten sind noch aus NES Zeiten und die Grafik ist handgezeichnet - WOW.
    Wie gesagt die gehe ich jetzt an, vielleicht lege ich noch nach mit dem bald kommenden Deus Ex : Mankind Divided ~ aber das ist ja erst 28 so weit.
    AHHHH und wir dürfen nicht Fallout: New Vegas vergessen, da muss ich noch 2 oder 3 mal durch, weil wegen allen Enden plus noch einmal für alle
    dummen "töte diese Leute mit diesen Waffen"-Erfolgen. ~

Hab sowas ähnliches die beschlagnahmte Version von Tanz der Teufel 1 - Ultimate Edition ! Großes Kino, endlich mal was verbotenes zu Hause :D <3
    Plus der Film ist wirklich gut, richtig Horror noch der alten Schule, es hat sogar einen 5.1 Mix drauf für die Leute die 5.1 oder 7.1 Anlagen haben.
    Konnte ihn jetzt noch nicht anhören, da ich nur ein 7.1 Headset habe, aber das an echte 7.1 Anlagen nur bedingt rankommt. ~ :3

Tja Freunde der langen Wartezeit Heute wurde offiziell mitgeteilt das Final Fantasy XV am 30. November ausgeliefert wird - also 2 Monate
    später als bisher angenommen. Das liege an einem Day One Patch der SEHR gigantisch gewesen wäre, und die Entwickler möchten das nicht.
    (Endlich mal Leute die einsehen, dass Day One Patche stinken ! :3) Daher wird verschoben aber als Entschädigung wird es extra Boni geben,
    welche genau wurden nicht verraten. ~ Hier kurz der Link : Source ~

Also was haltet ihr davon ? 2 Monate ist eine lange Zeit - ich finde das ist Ok solange die extra Entwicklungszeit dem Spiel zu gute kommt ! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fireboys MEP - Most Epic Deaths in Anime Part 3
    Seine Videos sind sehr schön und ich genieße sie immer und immer wieder ! Besonders bei den drei Teilen muss ich immer weinen :traurig: !

nein nicht wirklich nya .

Komm schon, ich wette du lachst auch manchmal :3 ~ Lachen ist gesund und macht Spaß *nick*

Also ich mag lachen, ich lächle auch viele Menschen an wenn ich sie kennenlerne, oder um neue Freunde positiv anzusprechen.
    Es geht mir dabei um das Verhältnis zwischen mir und dem Anderen, wenn man nie gerne lacht, dann mag der Andere dich ja auch nicht,
    weil du ihn griesgrämig ansiehst und das mag niemand. Bei Filmen mag ich Humor auch, sowie in Spielen oder ..naja Allgemein :D
    Lachen macht glücklich ! Und wer nicht gerne glücklich ist der wird nie Freude oder Spaß haben in den Dingen die er tut, und das macht
    mich traurig :( Stellt euch mal vor ihr wärt nicht gerne glücklich, dann wärt ihr konstant unglücklich, depressiv und verdammt mies drauf.
    (Ich stelle mir das als etwas grausames vor, quasi die Hölle auf Erden)

Als kleinen Supertipp : Kaffeesahne mit einfließen lassen - ungefähre Menge ist relativ aber ich verwende für eine Person 3 bis 4 Esslöffel.
    Dazu gehe ich wie Kagomechan vor, nur nachdem die Bahnen geschnitten wurden, mixe ich sie sofort, gebe die Kaffeesahne dazu und
    friere es dann ein. Ergebnis ist das ihr quasi echtes Eis aus der Eisdiele habt. :) Viel Spaß :D

Quantum Break ..geht mir langsam auf den Zeiger, ich meine das Spiel ist super, aber wenn man ein Level neu spielen möchte, dass man dann NUR
    mit einer Pistole dasteht und das Spiel dann auch noch sofort den alten Spielstand überschreibt wo man die guten Waffen hatte... ist nicht so geil.

Wobei ich gehört habe, dass die 4k Funktion erst mit einem Update/app zur Verfügung stehen soll. (bei der Scorpio soll das schon integriert sein)

Jupp die 4K Fähigkeit gibt's erst nach einem mehrere Gigabyte großem Update xD. Und ja die Scorpio soll "echtes" 4K in den Games darstellen können.
    Sie wollen halt endlich die PS4 schlagen (Grafikpowermäßig), mal sehen wie sich die Scorpio schlagen wird ! ~

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sonic Songs sind eben so cool !

Ein Post in eigener Sache : Ich bin wirklich enttäuscht von einigen Usern hier. Ihr wisst, dass dieser Thread als Diskussionsplattform gegründet wurde.
    Es geht hierbei darum, dass Leute wie z.B. @Schattenmeer Fragen stellen können, die dann von anderen Usern wie z.B. @Pika beantwortet werden.
    Und das man sich hier neue News zu den Pokemon Spielen, Serien oder Mangas (ggf.) zusammenträgt und die mit dem Rest der gewillten Userschaft
    teilt ! Ich wollte, dass hier eine breite, heimische Plattform geschafft wird in der man seine Ideen, und Wünsche zu Pokemon teilen kann. Was ist daraus
    geworden frage ich euch ? ? ? Teilweise wird hier wirklich unwichtiges geschrieben, keine Infos, keine Ideen - keine Diskussionen geführt und das macht
    mich traurig.. Ich bitte euch, Spam oder 1 Satz/3Satz Antworten zu unterlassen und stattdessen euch per PM zu unterhalten. Ich meine uns verbindet
    doch die Freude und der Spaß zu Pokemon oder nicht ? Wir posten doch hier nicht um den Postcounter hochzutreiben, denn ich glaube das wir alle
    hier posten weil wir das Thema einfach so lieben. :) Und aus dieser Idee heraus bitte ich euch : Bitte Freunde - lasst diesen Thread nicht
    zu einem Spamthread 2.0 verkommen, gebt euch Mühe und seid kreativ. Ich meine es gibt hier so viele gute User wie @Pika, @Ex4mp1e, @Katsuro,
    @Schifty, @taku, @Twofu, @Luce oder auch @Summer und @Akela. An die Genannten : Ihr seid allesamt tolle Poster und Posterinnen die ich sehr
    gern habe, und ich wünsche mir das ihr noch lange diesem Thread treu bleibt :) Ihr seid positive Vorbilder und das sage ich nich so leichtfertig da hin.
    Jeder von euch ist etwas ganz spezielles, und ich mag euch persönlich hier vielen Dank sagen :) Jetzt wieder kurz zu den nicht Genannten : Ich glaube daran,
    dass auch ihr hier etwas ganz spezielles werden könnt, dass ihr eure Ideen einfließen lassen könnt, und dem Forum im gesamten zu helfen zu wachsen
    und groß zu werden. :) Also bitte nehmt euch diesen Post zu Herzen. :yukiko-laechelt: Ja ? <3

Was die Konsole betrifft, da reicht meine Xbox One vollkommen aus.. den Unterschied zur S würde ich vermutlich gar nicht mal bemerken

Ich denke da hast du Recht, hätte ich mich nicht super aktiv mit den Verbesserungen beschäftigt, wäre es mir nur bei (bisher) 2 oder 3 Spielen
    aufgefallen - gut man muss auch sagen, ich bin ein sehr intensiver Games-Sammler der kaum genug Platz auf seiner 4 TB Platte hat um all die
    Spiele unterzustellen, allein aus dem Gesichtspunkt war die XS für mich passender (so hab ich anstatt 5 TB einen Terrabyte mehr). :3

Wenn man fair zu sich und der Industrie ist, dann HÄTTE diese Konsole viel viel viel viel früher kommen sollen. Was aber nicht passiert ist und
    das ist schade. Trotzdem kann ich für mich sagen : Ich habe den Kauf nicht bereut, wenn eure Konsolen mal kaputt gehen sollten, dann kann man
    wirklich mal drüber nachdenken (über die XS). ~ :)

@Saint Walker ist das irgendwie so leicht dezent ironisch gemeint? Denn ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - aber Posts, und von der Sorte bin ich bisher über viele gestolpert lol, die aus drei Worten bestehen, sind jetzt keine inhaltvollen Gespräche

Nö ich meine das schon so wie ich es sagte, ich versuche immer Qualität in meine Posts reinzustecken und 3 Wörter Posts hab ich hier nur
    im Spam Thread gesehen und .. naja die zählen nicht. ^^ Wenn du inhaltvolle Gespräche möchtest, solltest du vielleicht auch in Bereiche
    reinschauen, die keine Spamthreads sind :D (ich bin z.B. immer im Gaming Bereich oder poste bei einigen Manga Sachen) ~ Übrigens
    wenn du Lust hast, schau dir mal mein Profil an, hab da viel Zeugs reingeworfen - oh und natürlich ihr Anderen auch :D Alles für die Besucher <3

Hallo ihr Neulinge :) ! Schön das ihr da seid und schon eine kleine Clique gegründet habt. Ich weiß nicht was Dvalarr zu sein scheint, aber wenn
    es euch glücklich macht, dann macht mich es auch happy. So zurück zur Begrüßung : Herzlich Willkommen im ACG dem BESTEN Forum der Welt. :3
    Wo die Leute noch nett sind, und die Gespräche noch so voller Inhalt triefen :yukiko-frech: ~ Also fühlt euch hier heimisch, postet fleißig und
    euch noch einen wunderbaren Tag. :) P.S.: Viel Spaß euch :yukiko-zwinker:

Weiß gar nicht ob ich das schon mal gepostet hatte, aber der Song ist mega schön :3

Für mich ist die XS nach.. 2 Tagen ? (Ja 2 Tage xD) Testverfahren und einigen Games wie z.B. Quantum Break, Arkham Knight, Rise of the Tomb Raider
    sowie einigen kleineren Spielen ala Gems of War, oder Doom 1 (von der BFG Edition - meiner Meinung nach der Beste Port von Doom 1 !!) doch schon
    zum Standard geworden. Sprich diese XS hätte die alte One sein sollen, dann wären bestimmt mehr Spieler auf den Xbox Zug gesprungen, denn die
    XS bietet halt einfach mehr für sein Geld. Ich habe mir jetzt auch den Gears of War 4 "JD Fenix Limited Xbox One S Controller" gegönnt, der kommt
    mit Gears of War 4 Ultimate Edition am 07.10. und sieht schon mal sehr gut aus. Wieso ich mir noch einen XS Controller gekauft habe ? Weil die Dinger
    wirklich besser sind als ihre One Counterparts - ABER nicht so viel können wie ein Elite Controller.
    Der XS Controller ist quasi sowas wie ein Elite Light.. :yukiko-zunge: Oh und hier ist der JD Controller, wer Lust hat sich das Ding mal anzusehen.

Kritik ? So viel ? Wow. Naja kommen wir zu meiner Meinung : Die PS4 Neo - darauf warte ich seit Anfang des Jahres, denn es war mir einfach klar
    das eine bessere, schnellere und 4K powerhungrige PS4 irgendwann an den Start gehen würde, und genau auf diesen Moment warte ich.
    Es gibt extrem viele PS4 Spiele die ich mir gönnen wollte (über 2016 verstreut) aber bald hat das Warten ein Ende ! Bald kann ich auch PS4 Spiele
    spielen - NICE :D Hardwaretechnisch ist mir die PS4 "fast" egal, da ich bisher noch keinen guten 4K TV habe und ich will 4K + 3D und... wollen
    wir ehrlich sein diese Geräte kosten dann mal locker 3000+ ! Daher freue ich mich einfach drauf, und kann dann auch fleißig PS4 Spiele hier vorstellen :)

Hallo Neuling :D Und ja dein Avatar ist sehr süß :3 Also poste fleißig, und sei weiterhin so fröhlich wie jetzt, dann kann garnix schief gehen. :)
    Ich wünsche dir zudem ganz viel Spaß, und einen super Aufenthalt hier im ACG wo die Menschen nett sind, und du immer eine spannende Zeit hast. ^_^
    Also Herzlich Willkommen Arina ! :yukiko-zwinker: