Beiträge von Saint Walker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holy Cow, dieser Typ macht diese Art Cover Songs von Anime Intros/Endings ..wow einfach cool. Der hat richtig gutes Zeugs gemacht :3 ~

Edit: Vor ein paar Stunden auch ein super interessanten neuen Manga gefunden, er heißt "Fire Punch" von Fujimoto Tatsuki :)

Normalerweise melde ich mich nicht zweimal, wenn ich meine Ratschläge schon rausgehauen haben, aber auch beim kochen gilt : Sicherheit zuerst
    Noch etwas - Öl sollte NIE (bei kaum einem Gericht außer Frittiertem) mehr als 1/3 der Pfanne bedecken. In diesem Fall hätte ich erwähnt, dass man
    nur ein "mittleres Stück" Butter und 3 bis 5 Esslöffel (je nach Qualität der Pfanne) Rapsöl benutzt. Dann wäre kein Schaden entstanden. :)

Zitat

In einer Kirche in Nordfrankreich hat es eine Geiselnahme gegeben. Das bestätigte die Präfektur des Verwaltungsbezirks Seine-Maritime am Dienstag, ohne Einzelheiten zu nennen. Die Zeitung «Le Figaro» berichtete unter Berufung auf Polizeikreise von zwei Geiselnehmern mit Hieb- oder Stichwaffen in einer Kirche von Saint-Étienne-du-Rouvray bei Rouen. Sie hätten fünf Menschen in ihrer Gewalt: einen Pfarrer, zwei Ordensschwestern und zwei Gläubige.

Wie @Akela gesagt hat, es hört einfach nicht auf.. :(

Die Gründe sind meist wirklich die lächerlichsten (eine ehemalige Nachbarin hat sich von ihrem Mann scheiden lassen, weil dieser Kehlkopfkrebs bekam)

Naja sie hat wohl gedacht : "F*ck, dann muss ich mich ja um ihn kümmern und ihn ggf. pflegen wenn er schwer krank wird, plus seine Rechnungen zahlen.." In meinen
    Augen kein netter Move, sich scheiden zu lassen weil ein Ehepartner sterben "könnte". ~ Nur mal so erwähnt.

Ich habe bis eben einen Speedrun von "Secret of Monkey Island" gemacht - bin bei 40% und habe 52 Minuten gespielt. Morgen bin ich wohl durch,
    und jetzt schaue ich mir von "Extra Large" den letzten Film an, plus ein lecker Bierchen. :)

Edit: Tjaaa aus dem Film sehen wird wohl nix mehr, keine Ahnung wieso aber die Xbox One akzeptiert keine Filme mehr. Spiele laufen ohne Probleme,
    aber diese Blu-Ray Player App will einfach keine Filme mehr starten. Sehr ärgerlich - wirklich !

Ich höre mir dieses CMV an und werde mich gleich umziehen, danach gibt's schon ein paar Runden Doom 1 :3 ~

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte auch kurz meine Meinung kundtun. Also zuerst einmal : Für mich war dieser neue Stammtisch der Beste bisherige ! :) Wir haben
    viel über Anime gesprochen und ich glaube jeder hat auch seinen Spaß gehabt, plus neue Anregungen für Anime gefunden. Grob zusammengefasst
    muss man einfach sagen, dass dieser Stammtisch locker noch 1 Stunde/2 Stunden gegangen wäre, hätten wir uns nicht zurückgehalten. Wir haben
    auch über die mögliche nächste Stammtischversion unterhalten und wie man diese Idee (mit den Anime Seasons) einbinden kann. Für mich
    war es ein super Tag (Abend) und ich hatte ganz viel Spaß ^_^ !! Plus die Leute die war waren, sind ganz bezaubernd und super nett, vielen Dank
    an euch liebe Freunde ! :yukiko-laechelt: Ich stimme den genannten obigen Posts vollkommen zu, dass wir das gerne wiederholen können, und das
    wie @Akela gesagt hat, alle 3 Monate. So hat jeder genug Zeit sich etwas anzusehen und oder etwas vorzubereiten wenn er möchte. Mir wäre es auch
    lieb wenn wir dazwischen andere moderierte Themen (können ja kleine sein wie im TS besprochen) haben könnten, sowas wie Games, oder aktuelle
    Themen wie Politik oder diese Terroraktionen (bsp. München). Ich finde es hat sich bewehrt, und gezeigt das man super viel Spaß haben kann,
    wenn jemand ein Grundthema vorgibt und mir persönlich ist auch aufgefallen das alle wesentlich fokussiert waren, und kaum
    Leute wild dazwischengeredet haben. Wie gesagt : #GroßesKino :yukiko-zwinker: Macht weiter so ! ~

Bisher der beste Song von den Beiden, ich meine die haben bisher kaum zsm gesungen aber wow das ist echt ein gutes Team :)

Schlefaz - beste auf Welt !

Sorry aber das muss ich jetzt mal sagen (sind ja was fürn Glück im Spam-Thread), es widert mich an, wenn man nichts besseres zu tun hat, als irgendwelche Verschwörungstheorien zu posten und auf diesen zu bahaaren nur weil mein keine anderen Meinungen abhaben kann.

Ok mein Kleiner. Also wo ist eine Verschwörungstheorie ? Bitte belegen.

Dann noch so ne selten dämliche Antwort, die sich liest asl ob man ein kranker Sensationsgeier wäre, "ich warte darauf dass Sie abgeknallt werden", schonmal bedacht, dass man denen Infos entlocken könnte?

Zweitens, beleidigen braucht man mich nicht. Zudem ist klar das die sich wehren werden, ergo werden Leute bei dem Versuch sterben. Also wird zurückgeschossen, etc. Logik.

Behalt deine haltlosen Verschwörungstherorien und trauer lieber um die Opfer und vorallem die Angehörigen, die haben nämlich damit zu kämpfen, dass ein geliebter Mensch davon gegangen ist.

Nix gegen dich aber liest du was du da schreibst ? o.O Du gehst ganz schön ab wegen einem "Wie kann es passieren das die SEK reingeht und keinen findet ?".

Mir geht's ja wirklich nur ums Abwarten. Versteh einfach nicht warum direkt, noch während des Einsatzes, irgendwelche Theorien (Täter sind vorbeigelaufen) aufstellen muss.

Weil es so nur so sein kann, wie sollen die denn SONST an dem SEK vorbeigekommen sein ?! Durchs wegfliegen ?!