Ich möchte auch kurz meine Meinung kundtun. Also zuerst einmal : Für mich war dieser neue Stammtisch der Beste bisherige ! :) Wir haben
viel über Anime gesprochen und ich glaube jeder hat auch seinen Spaß gehabt, plus neue Anregungen für Anime gefunden. Grob zusammengefasst
muss man einfach sagen, dass dieser Stammtisch locker noch 1 Stunde/2 Stunden gegangen wäre, hätten wir uns nicht zurückgehalten. Wir haben
auch über die mögliche nächste Stammtischversion unterhalten und wie man diese Idee (mit den Anime Seasons) einbinden kann. Für mich
war es ein super Tag (Abend) und ich hatte ganz viel Spaß ^_^ !! Plus die Leute die war waren, sind ganz bezaubernd und super nett, vielen Dank
an euch liebe Freunde !
Ich stimme den genannten obigen Posts vollkommen zu, dass wir das gerne wiederholen können, und das
wie @Akela gesagt hat, alle 3 Monate. So hat jeder genug Zeit sich etwas anzusehen und oder etwas vorzubereiten wenn er möchte. Mir wäre es auch
lieb wenn wir dazwischen andere moderierte Themen (können ja kleine sein wie im TS besprochen) haben könnten, sowas wie Games, oder aktuelle
Themen wie Politik oder diese Terroraktionen (bsp. München). Ich finde es hat sich bewehrt, und gezeigt das man super viel Spaß haben kann,
wenn jemand ein Grundthema vorgibt und mir persönlich ist auch aufgefallen das alle wesentlich fokussiert waren, und kaum
Leute wild dazwischengeredet haben. Wie gesagt : #GroßesKino
Macht weiter so ! ~