Beiträge von Saint Walker

Da Pokemon Sonne/Mond bald viel Platz in dieser Community einnehmen wird (so wie ich die User hier kenne) wäre es nicht sinnvoll, einen extra Thread zu erstellen? Habe eben keinen gefunden.

Nö habe diesen Thread auf Seite Eins schon dem Thema Sonne und Mond gewidmet und auch allen anderen Spielen. Ich finde 50.000 Thread für ähnliche
    Themen zu erstellen nicht so genial, wie ein Thread zu eröffnen wo JEDER Fragen beantwortet, Hilfe bekommen kann und jedes Pokemon-Thema angesprochen
    werden kann. Ein großer Pokemon Thread. :) Wir schreiben quasi sowieso selten über andere Editionen und wenn mal jemand was fragt helfen wir uns einfach
    gegenseitig. Ich mag das so, und ich hoffe ihr Anderen auch. :)

Erste vorläufige Hochrechnung zum Brexit laut N24 : 43% wollen gehen | 41% wollen bleiben | 16% enthalten sich ! Mal sehen wie sich die Zahlen noch verändern.
    Wenn es so kommt, dann sind wir alle tief in der scheiße, weil wir Germania für die Briten den EU Rettungsschirm Anteil mitblechen müssen. Was z.B.
    heißt das wir Britannias Anteil für Griechenland mitziehen etc. - Wow wenns so kommt, siehts mau aus.

Wahlen gehen bis (18) 22 Uhr, Auszählung bis 24 Uhr, Morgen stehts dann so gegen 13/14 Uhr richtig fest - ich bin gespannt !!
    Edit: Wahlen wurden bis 22 Uhr verlängert - lol.

Magenschmerzen, f*cking Magenschmerzen und ich war schon 2 mal auf der Toilette, und trotzdem nicht besser.. einmal dachte ich müsste kotzen.
    Einfach aus dem Stand ! Magenschmerzen ohne ersichtlichen Grund - super... mies geht's mir !

So eben die Xbox One S vorbestellt. Nächsten Monat kauf ich mir noch ne Wii U, bin da aber noch unentschieden welches Bundle und welches
    Zusatzspiel ich mir gönnen soll. Ah ..die Qual der Wahl. ^^

Ich nähere mich auch Diablo zu 100% durchzuspielen, brauch nur noch 3 Charas auf 70 ziehen und fertig bin ich. Black Ops 3 Multiplayer ist
    auch zu 100% erledigt, mit "The Wolf Among Us" bin ich auch gleich fertig zu 100%, sowie mit "The Walking Dead - Season 1". Ich nähere
    mich so vielen Spielen den 100% krass - ich bin richtig im Freudenrausch ! Danach muss ich wohl mal ein paar X360 Games spielen, da
    liegen noch so knappe 60+ ungeöffnet rum z.B. Metal Gear Solid HD Collection <3

Wie gesagt ich quote mich mal selbst - ich bin einfach so wild auf Erfolge und 100% durchspielen. Mir fehlt kaum noch was, außer halt richtig viele
    X360 Spiele. Nächstes Ding auf 100% kann ich noch nicht sagen - zu viele Möglichkeiten. :onion-nonono:

Ich find nur zwei Sets gut und davon hat nur einer das Thema "Sommer" getroffen. Darum war die Entscheidung für mich jetzt nicht schwer.

Ich will mich dem anschließen, außer dass ich alle im Grunde sehr gut und teilweise verdammt genial finde xD"
    Ich meine als Beispiel das GTA Set, hat zwar sogut wie nix mit Sommer am Hut ist aber mega lustig und kreativ. :D
    Und für mich sind mehrere dem ThemaSommer zugetan, aber einige passen einfach besser als Andere.~
    Trotzdem an jeden der teilgenommen hat : Ihr habt tolle Sets gemacht :) Viel Glück euch allen.

Ich nähere mich auch Diablo zu 100% durchzuspielen, brauch nur noch 3 Charas auf 70 ziehen und fertig bin ich. Black Ops 3 Multiplayer ist
    auch zu 100% erledigt, mit "The Wolf Among Us" bin ich auch gleich fertig zu 100%, sowie mit "The Walking Dead - Season 1". Ich nähere
    mich so vielen Spielen den 100% krass - ich bin richtig im Freudenrausch :D ! Danach muss ich wohl mal ein paar X360 Games spielen, da
    liegen noch so knappe 60+ ungeöffnet rum z.B. Metal Gear Solid HD Collection <3 :D

Und dass das Thema mit den Blockierfunktiongedöns geschlossen wurde ich absoluter Schwachsinn. Ich hab mich darüber auch schon mal beschwert.
    Dass einem geblockte Personen einem folgen können ist der absolute schwschsinn und ich verstehe nicht, was das blockieren eigentlich bringen soll. In allen anderen Communitys sorgt die Blockier-funktion, dass man von einer Person gar nichts mehr mitbekommt und diese einem nicht folgen kann. Und hier? Ist das überhaupt eine Funktion oder ein Titel?

Nein Nein liebe Schattenmeer, mir ging es bei dem Thema nur darum das objektiv und fair geschrieben wird, dass man diese Funktion doch besser nutzen
    könnte. Und Dragosius hat ja auch gesagt, dass es bald (irgendwann) ein Update geben wird, was einige dieser Punkte verbessern wird. Natürlich verstehe
    ich deine Aufregung aber bitte werde nicht böse, das hat nie jemanden geholfen, plus der Thread hat doch etwas gebracht. :)

Edit: Und darum ging es doch, um ggf. dieses Thema in die Köpfe der Leute zu bringen, und das hat es doch. ^^

Hallo Saint, ich denk nicht das du nicht beurteilen kannst ob jeder dann so Handelt. "Nein. Sorry aber das ist nicht wahr" - dabei sprichst du für dich, jedoch nicht für die Allgemeinheit. Damit behauptest du ja, ich würde unwahre sachen erzählen, jedoch sind das Vermutungen.

Nein du missverstehst. Du hast gesagt, dass man dann durch die Welle an kommenden "Blockierungen" keiner Diskussion mehr folgen kann/könnte.
    Ich habe aber gesagt das man es 100%ig doch kann, weil man ja trotzdem sieht das jemand gepostet hat, das ist keine Vermutung sondern eine Tatsache.

Ich habe meinen Standpunkt hier gesagt, dass ich dagegen bin und wie Drago schon sagte, wir doch alle alt genug sind damit Umzugehen wenn man eine Person hier im Forum nicht so mag (abgesehen von Beleidigungen).

Und das ist auch dein gutes Recht - aber bitte lasst diese Moralkeulen Argumente die sind hier nicht richtig weil sie niemanden etwas bringen.
    Hier sollte man mit Fakten argumentieren, nicht mit Ethik oder Moral, weil jeder ein anderes Moralverständnis hat aber Tatsachen oder Kritik/Lob etc. von den
    meissten fair akzeptiert wird oder werden kann.

Ich möchte hier für 2 Forenspiele Werbung machen, die ich super toll finde, aber bisher nicht so weltbewegend angenommen wurden.
    Schaut es euch doch mal an, sind echt leicht zu verstehen und machen Spaß :3 Man kann sogar mit Bildern arbeiten bei dem einen xD.

Wer würde gewinnen ? Ist ein Spiel bei dem man 2 Anime Charaktere gegeneinander antreten lassen kann, und der nächste Schreiber erklärt wieso dieser
    eine Charakter gewinnen würde. Dann darf man wieder 2 neue gegeneinander antreten lassen :3 Das geht auch mit Gruppen ! und 3 vs. 3 etc. ~

Essen oder wegschmeißen ? Ist ein Spiel das recht simple ist, man schreibt einfach eine Speise, oder Ingredienzien auf die spannend, oder
    lecker sind und lässt den Nächsten entscheiden ob er oder sie es wegwerfen oder essen würde. ^^

Dies könnte die Folge haben, das Threads und Diskussionen die dort entstehen völlig ohne Zusammenhang laufen, da sich User viel häufiger gegenseitig Blockieren.

Nein. Sorry aber das ist nicht wahr - du kannst ja weiterhin sehen, dass jemand gepostet hat, und wenn du es wünschen solltest könntest du den
    Post ja sichtbar machen, wie schon beschrieben. Siehe Oben. Sprich jeder hat weiterhin die Möglichkeit auf alles zu antworten, dir wird nichts
    weggenommen. Und die Diskussionen sind auch weiterhin möglich.

Ich finde das im Quote stehende mit den Graustufen z.B. eine gute Lösung. Und dies : "Nachrichten (bspw. Beiträge in einem Thema) werden nur als
    Hinweis angezeigt, mit einem Klick auf diesen Hinweis wird der Beitrag normal angezeigt" kenne ich persönlich auch so, sprich es nähert sich ja
    schon der Idee an, die ich Oben angedeutet habe. Und das wäre auch schon eine sehr tolle, positive Änderung die dem Gesamtbild gut tun wird. :)