Der erste Teil war mir zu schnulzig (..)
Auch mein Gedanke es war ein 0815 gespräch zwischen diesen.
Nein ö.ö Och nein, nein kommt schon - einfach nein. Habt ihr nicht die Liebe gespürt ? Sind euch nicht die Tränchen gekullert ? Also ich war sehr
ergriffen ! Er hat so schönes gesagt, so voller ..Dankbarkeit und Trauer, dass alles jetzt zu ende sein soll. Es war ein Gesamtkunstwerk an Emotionen !
Ein Top Chapter, ich konnte mich an all die schönen Momente mit Gajeel erinnern und seinen Werdegang verfolgen, konnte spüren was Levy
für ihn bedeutet und was das im Umkehrschluß bedeutet. :( Auch sieht man mal wieder, dass nicht JEDER ein faires Spiel treibt, Mest der Ar*ch,
muss ja wieder als "Backstabber" ankommen. Dann sehen wir noch wie Acnologia auf Erzas Mutter trifft (und ich bleibe dabei, es ist ihre Ma) sprich
Eileen ~ es scheint ein richtig epischer Kampf sich anzubahnen zwischen den Beiden. Auch einen leicht erotisch angehauchten Spruch haben wir
vernommen, der mich persönlich doch sehr zum lachen gebracht hat : Klassischer Milfspruch. "When it comes to men .. i aim to please" xD.
Also ich bin jetzt erstmal bissel traurig das Gajeel tot ist bis er wiederkommt (hoffe ich) und Levy liebt, die dann Kinder bekommen und
Lilly wird Kinderleibwächter :D Aber Butter bei de Fische : Welcher Kampf wird eurer Meinung nach besser ? Milf vs Drache ? Oder Alter Mann vs. Gruppe ? ^^