Wie fühle ich mich ? Wütend. Wegen so einem Schwachsinn ! Siehe den FETTEN Markierten Teil.
Dem Saint gehts nich gut und das anscheinend schon seit Längerem nich (nachdem was ihr so schreibt),
Das ist doch der Punkt, wieso wird hier immer gesagt der Saint sei schon seit langem depri, ich bin doch nicht seit LÄNGEREM traurig etc. ! Nur weil eine
Person das sich eingebildet hat, muss es nicht stimmen. Ich war nur 1 mal Depri - als es hieß mein Stiefvater würde sterben wegen seinem
Knochenkrebs !!!! Das niemand ihm helfen könnte, und KEINER weiß wann es soweit ist ! Ich denke das kann jeder verstehen, dass man da Depri ist, oder ?
Aber dieses "Er ist schon seit längerem" - nix gegen den Mob mit den Fackeln und Mistgabeln in der Hand, aber langsam nervt es. Ich mag einfach
nicht das Leute meinen mir irgendwas erzählen zu müssen - obwohl das garnicht stimmt ! Ich will mich doch nicht rechtfertigen/verteidigen müssen für/oder gegen
etwas was nicht mal stimmt. Meine aktuelle Stimmung wütend. Und jetzt ist das Thema hoffentlich durch !