Beiträge von Saint Walker

@Chuunibyou : Frage : Ich spiele Diablo Ultimate Evil Edition (X1) - habe 302 Bounties ! Spiele alle 5 Welten je 5 Bounties und am Ende zeigt mir
    das Spiel (Ingame) 307 an, und auch die X1 sagt 307. Wieso sagt es nicht 327 so wie es das auch sollte ? Oder ist es gepatched worden, dass nur
    noch 5 Bounties als 1 Bounty gelten ? o.O

Edit : Das Problem habe ich seit 2 oder 3 Wochen, und es scheint auch nicht wegzugehen ! Ich spiele z.B. die "Kill Zoltan Kull" Bounty. Nachdem ich
    sie gemacht habe, und ich wieder rausgehe erhöht sich mein Bounty Zähler nicht.

Wie fühle ich mich ? Wütend. Wegen so einem Schwachsinn ! Siehe den FETTEN Markierten Teil.

Dem Saint gehts nich gut und das anscheinend schon seit Längerem nich (nachdem was ihr so schreibt),

Das ist doch der Punkt, wieso wird hier immer gesagt der Saint sei schon seit langem depri, ich bin doch nicht seit LÄNGEREM traurig etc. ! Nur weil eine
    Person das sich eingebildet hat, muss es nicht stimmen. Ich war nur 1 mal Depri - als es hieß mein Stiefvater würde sterben wegen seinem
    Knochenkrebs !!!! Das niemand ihm helfen könnte, und KEINER weiß wann es soweit ist ! Ich denke das kann jeder verstehen, dass man da Depri ist, oder ?
    Aber dieses "Er ist schon seit längerem" - nix gegen den Mob mit den Fackeln und Mistgabeln in der Hand, aber langsam nervt es. Ich mag einfach
    nicht das Leute meinen mir irgendwas erzählen zu müssen - obwohl das garnicht stimmt ! Ich will mich doch nicht rechtfertigen/verteidigen müssen für/oder gegen
    etwas was nicht mal stimmt. Meine aktuelle Stimmung wütend. Und jetzt ist das Thema hoffentlich durch !

Vielleicht will man nicht einfach einen Fremden danach fragen was der wieder im Leben verschissen hat, verstehe ich. Aber auch gleich auf 180° zu fahren ist etwas hart oder?

Nein. Der Punkt ist wenn man frech wird, dann ist das einfach nicht Ok. Niemand hat ein Recht zu meinen ich solle einen Psychologen aufsuchen !
    Besonders wenn die Person mich nicht mal kennt. Er hätte den Mund halten sollen. Ich schreibe doch auch nicht dir oder jemanden anderen auf
    Sachen die ihr hier schreibt : "Weißte, du solltest wirklich mal einen Therapeuten aufsuchen - kein Witz". Das ist simpel und locker eine Beleidigung.
    Und ihr würdet das genauso auffassen hätte ich dir z.B. das so geschrieben. Das ist exakt das Problem. Vielleicht ist das wieder so ein Erziehungsding,
    aber mir wurde noch beigebracht respektvoll mit den Leuten umzugehen und nicht aus dem Stand so etwas rauszuhauen. Ö_Ö

Du solltest langsam auch mal einen Facharzt aufsuchen. (kein Spaß)

Weißte, sei einfach froh das ich das nicht als Beleidigung auffasse, ok ? Hättest du ein Fünkchen Anstand, dann hätte man ja per PM fragen
    können, oder man hätte ggf. den Mund halten können. Ich finde dein Verhalten unter aller Kanone. Nein wirklich jetzt - anstatt freundlich
    zu fragen was los sei, kommst du an mit einem metaphorischen "Du bist Geisteskrank, geh sofort zum Therapeuten". Das gehört sich echt nicht.
    Edit: Nein echt ! Was sollte denn das jetzt ? Ich habe mit dir noch nie persönlich geschrieben. Ich kenne dich noch nicht mal. *Kopfschüttel*
    Da kann man doch nicht so was raushauen ! Wow. Einfach nur Wow.

Hallo Seife ! Toller Namen :) Ich freue mich sehr das du hier bist, und schon so viele Freunde gefunden hast. ^^ Nochmal ein herzliches Willkommen
    im ACG, hoffe du wirst hier noch eine menge Spaß und eine tolle Zeit haben :)

Ich bemitleide mich wieder mal selbst, weil ich nicht im Stande bin ..naja ich mache eben immer das kaputt was ich eigentlich beschützen will,
    und ich weiß nie wieso. Ich mache es lieber kaputt und laufe schnell weg. So bin ich. Ich fühle mich erbärmlich ! Ein Versager auf ganzer Linie..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Go go

Kein Witz - :up1: Das ist soooooo episch geil :D !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manche AMVs sind zwar nicht gut, trotzdem haben sie Feeling <3

Mies, müde und muss gleich los .. Heute (bis jetzt) stinkt ! Mal sehen was noch so passiert, aber um ehrlich zu sein : Ich hab noch NIE so mies
    gepennt wie Heute, kein Witz. Gefühlt ne halbe Stunde geschlafen. :onion-wait:

Yay jemand mag mich :3 ! Habe mir schon des angesehen wie viele diese Woche unterwegs sind, recht viele ! :3 Aber ich will nicht sagen : Jupp,
    und dann heißt es, Pech gehabt ich sag es ab weil irgendwas unvorhergesehenes passiert. Wäre euch gegenüber nicht fair und hier gibt's Leute die haben
    sich legit angemeldet gehabt. Denen mag ich nichts klauen, weil sich das nicht gehört. Aber bei der Heiligen Mutter Gottes - ich bin 100% beim
    nächsten mal dabei. :) Versprochen Miller - du scheinst ein echt super Typ zu sein. :) Vielen Dank für den Tipp und die netten Worte.

blablacar.de

Pro Fahrt sind es circa 15 - 20 Euro. Morgens hin, Abends wieder zurück. Sind circa vier bis vier einhalb Stunden Fahrt.

Gute Sache das ! Ich habe mal aktiv nachgeschaut, fährt an dem Tag nur eine Frau in die Richtung aber nach Böblingen.. kann
    mir jemand sagen wie ich von Böblingen nach Stuttgart komme, ist das eine Art Dorf ? Gibt's da Züge ? o.o Oder wie sieht das aus ?
    Aber wie gesagt, die blablacar.de Hilfe ist ein SUPER Tipp !! :) Wenns nicht geht, dann merk ich mir das fürs nächste Jahr. ^^

@Saint Walker Hast du im Moment wirklich nicht die Möglichkeit, zu kommen?

Liebe Summer, 200 Euro (sind 189 Euro) + 15 Euro Essen + 6 Euro Billars/Bowling.. kann ich einfach nicht aufbringen. Ich begnüge mich damit,
    dass ich nächstes Jahr einfach komme, und dann spar ich für :) Es tut mir Leid, du weißt ja wie gerne ich gekommen wäre - aber die 200 ..tun halt
    echt weh ! o.o Trotzdem Danke :) *Flausch*

Und falls du auch allgemein einfach mal so bei einem Treffen dabei sein möchtest dann mach dich am Bestem an die hessische CT-Gruppe ran

Nix gegen die Hessen.. aber wollen wir ehrlich sein ? Hier bei euch geht WEIT mehr ab. Und bei euch sind auch mehr Leute. Und von den Hessen,
    naja die mögen mich halt allesamt nicht so.. Hier mag mich wenigstens jemand o.o ! Naja nächstes Jahr, 200 Euro.. ich machs einfach mal, mal gucken
    wie ihr so seid, hoffentlich super lieb und nett :3 ~

Also nach meiner Erkenntnis sind es nur knappe 3 1/2 Stunden fahrt per ICE und 100 Euro hin (also 200 insgesamt) für mich ! Ich weiß ja das
    Summer ein super lieber Mensch ist und deswegen würde ich sie ja gern mal kennenlernen, aber ich darf ja nicht mehr kommen. Und 200 Euro sind ECHT
    viel Geld !!! Plus Essen gehen.. Ich glaube fair und ehrlich, dass pack ich geldlich nicht. @Summer ich hätte dich echt gern mal getroffen ! UND @Fenrir ! :(

Also ich finde, dass ich Heute einen guten Tag hatte : In den Games lief alles spitze, super Mittag/Abendessen, Top Film gesehen mit
    Bud Spencer :3 Habe ein paar Kapitel vom neuen Fire Emblem gespielt und nur 1 mal gestorben xD". Plus hab eine neue Sonnenbrille
    von Porsche bekommen, sieht recht geil aus. Ja wie gesagt, spitzen Tag bisher. Außer das neue Fairy Tail Chapter das hat mich bissel
    traurig gemacht :'( Aber sonst läufts !! ^^

Vor allem war mir immer klar das einer stirbt

Stimmt, ich meine das war klar und logisch aber wiesooooooo jemanden der einen Partner hat ?! o.O Wieso nicht einen Single killen, ich meine..
    wieso muss es immer jemand sein der nen Partner hat. :'( Ich finde die Beiden doch so schön zusammen, so herzallerliebst <3

Schön ja aber für mehr als ein "Ach du..." hats nicht gereicht. Da hätte was anderes kommen müssen.

Die Szene habe ich schon tausend mal gesehen und war für mich nichts neues.

Rly ? Nur ein "Ach Du.." ? Was hätte denn passieren müssen damit du Tränchen vergießt ? ö.ö Also ich bin sehr emotional, und ich weine bei sehr
    vielem, und besonders Liebeszeugs finde ich ganz toll. :3 Mensch wie unterschiedlich die Menschen sind, deswegen weil es halt ein extrem
    berührender Klassiker war, hat er mich doch so ergriffen ! Und ..ist nicht "jeder" Tod wo sich 2 Lebe-Wohl-sagen irgendwie angekupfert von Shakespeare ?

Bei mir liegt es ja daran, dass ich generell nichts mit schnulzigem Zeug anfangen kann...

Och SelY ! Du unromantische Tomate ..xD Ich liebe schnulziges Werk, stell dir vor ein Mann sagt das während er seinen letzten Atem aushaucht.
    Gibt doch nichts romantischeres auf der Welt ! <3 So wunderschön :3 <3

Der erste Teil war mir zu schnulzig (..)

Auch mein Gedanke es war ein 0815 gespräch zwischen diesen.

Nein ö.ö Och nein, nein kommt schon - einfach nein. Habt ihr nicht die Liebe gespürt ? Sind euch nicht die Tränchen gekullert ? Also ich war sehr
    ergriffen ! Er hat so schönes gesagt, so voller ..Dankbarkeit und Trauer, dass alles jetzt zu ende sein soll. Es war ein Gesamtkunstwerk an Emotionen ! :wein:

Ein Top Chapter, ich konnte mich an all die schönen Momente mit Gajeel erinnern und seinen Werdegang verfolgen, konnte spüren was Levy
    für ihn bedeutet und was das im Umkehrschluß bedeutet. :( Auch sieht man mal wieder, dass nicht JEDER ein faires Spiel treibt, Mest der Ar*ch,
    muss ja wieder als "Backstabber" ankommen. Dann sehen wir noch wie Acnologia auf Erzas Mutter trifft (und ich bleibe dabei, es ist ihre Ma) sprich
    Eileen ~ es scheint ein richtig epischer Kampf sich anzubahnen zwischen den Beiden. Auch einen leicht erotisch angehauchten Spruch haben wir
    vernommen, der mich persönlich doch sehr zum lachen gebracht hat : Klassischer Milfspruch. :panda: "When it comes to men .. i aim to please" xD.
    Also ich bin jetzt erstmal bissel traurig das Gajeel tot ist bis er wiederkommt (hoffe ich) und Levy liebt, die dann Kinder bekommen und
    Lilly wird Kinderleibwächter :D Aber Butter bei de Fische : Welcher Kampf wird eurer Meinung nach besser ? Milf vs Drache ? Oder Alter Mann vs. Gruppe ? ^^