Diablo 3 RoS auf der Xbox One : Ich farme mit meiner Kreuzritterin auf Torment 2 mit Paragon Level 135 die 500 Bountys und einige Infernal
Machine Teile ! Halt Hellfire Ringe und Amulette :D Ich bin im Grunde so stark, dass ich auch Torment 3 machen könnte.. aber dann dauert das
alles sooooo lange ! Daher entweder Torment 2 oder Torment 1 für besonders schnelles farmen :D ! ~
Beiträge von Saint Walker
-
-
Der Sanitäter beendete ihren Text: "... liebe dich".
Erinnert mich an die Geschichte wo eine junge Frau auf dem Bürgersteig angefahren wurde und am texten war. Sie schrieb das es ihr leid tuen würde,
und bald bei ihm sein würde, sie hätte ein wunderbares Geschenk für ihn. Der Sanitäter konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen, das Handy lag
ein paar Meter weiter, und er nahm es las was sie geschrieben hatte und verstand was das wunderbare Geschenk war : Sie war schwanger gewesen.
Als er das erkannte wurde er traurig und wollte diese letzte Liebesbekundung der Frau nicht ungesendet lassen. Er schrieb ihren Satz zu ende - "Ich liebe dich". :( -
Ok eine Meinung von Saint Walker halter euch alle fest, es geht los :
Eine sehr gute Entscheidung ! Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Thema im Stammtisch angeschlagen gehabt 2015/2016 Januar und
fand damals das eine "Vereinfachung" der Moderatoren, Manager, Helfer etc. wirklich dem Gesamtbild positiv zutun würde. Ich war damals in
meiner Meinung doch etwas radikaler, ich schlug vor Con-Helfern den Titel einfach wegzunehmen und einfachere Moderator Titel zu verwenden.
Heute sehe ich das etwas anders und bin froh das ihr diesen Weg gegangen seid und die Farben verändert habt. Es wirkt zwar wie wenig Arbeit
aber dadurch wird eine klarere Differenzierung zwischen User/Helfern/Moderatoren möglich.Ich kann natürlich auch die Puritaner unter euch verstehen, die meinen Blau war doch gut genug. Ja Blau ist eine schöne Farbe und steht in einigen
Farbenlehren/Gefühlslehren für Stärke, und Stolz. Trotzdem ist Blau eine der Farben die man auch leicht übersehen kann. Sie verschwimmt schnell
in einer breiten Menschenmenge und für ein Forum welches ein Standard Design in mehreren Blautönen gewählt hat, wäre es nicht gut, wenn die
Moderatoren einfach "schwer zu erkennen" wären/sind. Der Wechsel zu Grün bringt nur Vorteile. A) man erkennt auf Anhieb Moderatoren (!),
B) Grün steht für Hoffnung und Glück, Spaß sowie Freude ! (also fast nur positive Dinge) und C) es sieht auch verdammt gut aus.Daher muss ich in aller Bescheidenheit sagen : Grüne Moderatoren sind gute Moderatoren. Als letztes Wort, ich hatte mal in einem Forum gearbeitet,
da waren die Moderatoren Titel Gelb mit schwarzer Umrandung, sah auch verdammt episch aus. Und trotzdem fanden es nicht alle Leute gut,
wie gesagt man kann es nie jedem Recht machen. ABER ich finde es sehr schön das ihr (Farb)Veränderungen und neuen Ideen positiv gegenüber steht. :)Mir gefällts sehr ! :3
-
Frosch du Spielefrau, hier auch ein Gruß zum Geburtstag von mir :-) Ich wünsche dir Alles Gute und ganz viel Spaß an diesem besonderen Tag,
viele Geschenke, eine super Party und das wichtigste, dass deine Träume und Wünsche wahr werden. :) Herzlichen Glückwunsch liebe Frosch. -
Saint das trifft nicht auf jedes Haus zu. Ich habe ein FSJ gemacht und bin weiterhin Ehrenamtlich in einem Altenheim Tätig. Auch von der AWO (wo ich nach diesem Post auch langsam hin muss).
Ich sagte nie das es überall so ist, nur es ist oft so.
Die Pfleger dort geben ihr bestes und haben sehr viel Spaß an dieser Arbeit, sie setzen sich mit den bewohnern zusammen wenn was nicht passt und reden und achten auch was diese zu sich nehmen.
Wir beide leben in unterschiedlichen Städten, ich habe jetzt an die.. na 8 Heime kennengelernt. Und kann mit Bestimmtheit sagen, dass es dort kein einziges
mal ein Zusammensetzen gab, was ich persönlich miterlebt habe. Aber wie gesagt vielleicht ist das auch nur so ein Städte-Ding, dass bei uns mehr gearbeitet
werden muss. Wer weiß das schon, aber ich möchte noch sagen, dass in jedem Heim was ich erlebt habe 1 bis 2 Pflegerinnen für eine Etage zuständig waren.
Absolut immer. Und eine Examinierte als Aufseherin (ich nutze diesen Ausdruck bewusst) denn es wirkte immer so als ob sie mit Peitsche bereit stand..
Ich weiß das viele Pfleger/innen noch Spaß haben, aber wer ständig geknechtet wird - dem macht es irgendwann mal nicht mehr Spaß und es kann zu
schrecklichen Dingen kommen wie das Ausraster der Angestellten sich auf die Patienten ausbreiten. Schläge. Ja Schläge. Bei Gott, ich will nicht sagen,
dass es so ÜBERALL ist - aber ich kann dies sagen : Je teurer das Heim je besser geht es allen. In Luxusheimen sind teilweise 5 Schwestern für 10 Mann
zuständig, und dort gibt's auch mehr Gehalt. *Schulterzuck* Ich will niemanden an den Karren fahren, aber ich wollte euch meine Erfahrungen mitteilen.Es ist auch naiv zu sehr auf diese Gerechtigkeit zu hoffen. Der stärkste und einflussreichste ist nunmal derjenige der die Gerechtigkeit schafft.
Nein. Absolut nicht. Gerechtigkeit schafft das Volk ! Die Masse. Nicht der Einzelne. Wäre es so wäre Anarchie überall um ums rum und keiner wäre
mehr sicher, es würde Tod und Verdammnis ÜBERALL herrschen, wenn der Stärkste die Macht hätte. Naiv ist nur zu glauben, dass sich NIE etwas
ändern wird. Bei den Kindergärtnern ist schon die Tarifdiskussion entfacht worden. In der Schweiz und Österreich wird schon extrem gut bezahlt
für Fachkräfte im sozialen Bereich wie Altenpfleger. Also gibt es eine gerechtere Veränderung, aber eben noch nicht überall.und wenn man lange unter so einem System lebt wird das irgendwann alltag und niemand hinterfragt es oder macht was dagegen außer die leidenden.
Das stimmt. Aber darum geht's ja - Gerechtigkeit geht uns alle etwas an. Nicht nur die die Leiden !
-
Ok los geht's : Mein Stiefvater ist Kriminal Oberhauptkommisar, in Pension. Er wurde per Ehrenamt als Betreuer für mehrere Damen und Herren
eingesetzt. Darunter ein paar die durch ihre schwere Demenz halt niemanden mehr erkannt haben. Er musste sich also den Papierkram im Altenheim,
sowie Problematiken mit den jeweiligen Ämtern, Beerdigungen und auch Familienangehörigen kümmern. Das bringt ein Ehrenamt mit sich, dass du,
wenn du die Kenntnisse besitzt all diese Tätigkeiten + noch mehr machen MUSST. Weil wenn du es nicht tust, wird kein Ehrenamtlicher das tun sondern
einer vom Gericht. Was bedeutet, dass diese Person nicht das Wohlbefinden des Kranken Mannes oder der kranken Frau im Sinne hat, sondern ....GELD.
Mein Stiefvater war damals schon 66+ und ich habe im geholfen, war und bin auch noch ehrenamtlich in Tagesstätten für Kinder und bei sogenannten
"Alt-Trifft-Jung" Projekten dabei wo ältere Herren/Damen auf gewillte Jugendliche stoßen die mit ihnen den Tag verbringen. Zudem stehe ich mit der
AWO in Kontakt weil in unserem Haus eine Doktorin wohnt, die zusammen mit der AWO die meißten Altenpflegeheime besucht. Sie macht dies als
freier Arzt und übernimmt nach festen Plan die jeweiligen Häuser, übernimmt dort Arbeiten wie Dränagen legen, Spritzen setzen weil Altenpflegerinnen dies
nicht dürfen etc. Und mit ihr war ich befreundet. Ich habe das Fachabi für Verwaltung und Wirtschaft gemacht um die Kernelemente zu lernen wie man
ein Krankenhaus oder ein Pflegeheim leiten kann, habe dann das Studium "Gesundheitsmanagement" starten wollen, was aber in meinem Fall nur gehen
würde, WÄRE ein Doktor bereit für mich zu Bürgen. Ja das gibt's noch und nennt sich Vitamin B. Diese Doktorin wollte für mich bürgen und eine
Empfehlung aushändigen sobald ich alle nötigen Vorbereitungen getroffen habe. In Kurz sie hat mich beschissen gehabt - keine Empfehlung, umsonst
Fachabi gemacht - außer ich lerne nochmal 3 Jahre einen Gesundheitsberuf. Und dann müsste ich eine extra Prüfung ablegen. Toll..
Jedenfalls war ich mit meinem Stiefvater immer unterwegs, wie einige von euch wissen leidet er unter Knochenkrebs, und ist dementsprechend nicht
immer in Top Zustand, daher unterstütze ich ihn wo es nur geht. Auch in Altenheimen. Zwei seiner besonders "schwierigen" Fälle lagen in unterschiedlichen
Heimen, mit jeweils unterschiedlichen Problemen : Eine hochgradig Demenzkrank und aggressiv, die andere katatonisch. Ich habe also durch wöchentliche
sowie tägliche Besuche viel von den Schwestern, Pflegerinnen und Patienten mitbekommen. Man baut nach Jahren auch irgendwann mal ein doch.."privateres"
Verhältnis auf, indem man nicht mehr Herr ".." heißt sondern mit Vornamen gegrüßt wird. Dort habe ich die Geschichte mit den examinierten Schwestern
erlebt und noch andere Dinge die mir bis Heute schwer im Magen liegen. Es gibt viele schwarze Schafe unter den Pflegern, erwachsen aus privaten Ängsten
oder Zukunftsangst. Einige davon bestehlen recht aktiv die Patienten und denken das verhalten sei Ok katatonischen Menschen etwas wegzunehmen. Wie gesagt
mein Stiefvater ist jetzt 72 und er hat das sehr lange Zeit gemacht. Ich bin kein Mensch für diese Art von Arbeit, aber ich wollte immer Menschen helfen anderen zu helfen,
aber was ich gesehen habe, hat mir die Augen geöffnet das unser Gesundheitssystem sowie die Finanzierung von Fachkräften total unter aller Sau ist, zumindest
im sozialen Bereich wo es um Kranke und Hilfebedürftige geht und daraus ist der Wunsch erwachen mal ein Heim, Krankenhaus etc. zu eröffnen. Diese Dinge die
ich erlebt habe waren nicht "selten" und auch nicht "zufällig mal passiert", teilweise ist es bewusst in Kauf genommen worden, dass Pflegerinnen Zusammenbrüche
erleben/erleiden. Nichts ist so schlimm wie wenn man sieht, dass Beschiss nach Masche noch immer funktioniert - daher stammt ja auch der Ausdruck Moderner Sklave.
Sie bekommen keinen anderen Job, müssen 10+ Stunden schuften und landen mit 1600 (Plus/Minus) BRUTTO im unteren Segment wo nach Abzügen aller
Steuern du mit 800 (wenns gut läuft) Netto sitzen bleiben kannst. Kommt noch Miete dazu und Nebenkosten etc. biste gut beraten wenn du Plus Minus 0 hast..
Ich habe das alles gesehen, erlebt und finde .. wir in Deutschland halten viel zu wenig von Gerechtigkeit. -
Im Endeffekt nicht schlimm das kommt alles später wieder rein und auch dann kann ich mir aussuchen wo und in welcher Stadt ich arbeiten möchte^^
Dann hast du definitiv den besseren Job, wenn du fertig gelernt hast :D Er klingt super aufregend mit vielen verschiedene Gebieten. Aber Altenpfleger,
kein Witz - die haben hier in Germania einen verdammt miesen Stand. (Außer sie ist massiv überqualifiziert - meh selbst dann siehts mit der Bezahlung mau aus) -
Durch den Mangel an MTRA durch die Krankenschwestern haben Krankenhäuser grundsätzlich einen MTRA Mangel und somit verdiene ich aber auch um einiges mehr.
Das ist doch exakt das gleich mit examinierten Altenpflegern/innen die verdienen zwar mehr, werden aber aus Prinzip (ich kann nur von den 2 Häusern sprechen
die ich persönlich kenne) immer zu wenig eingestellt weil sie zu viel den Häusern kosten. Im Endeffekt ist es immer ein Minusgeschäft - du zahlst EINER
Frau mehr, die WENIGER macht - die aber spezialisiert ist, und alle Anderen bekommen keine Entlastung weil zu wenig Geld da ist. Und im unglücklichsten Fall
wird, weil die Examinierte ja wirklich viel mehr kostet, sogar normale Beschäftige gekündigt weil man muss ja sparen.. wer leidet darunter ? Alle. Patienten,
Angestellte und Familienangehörige die sich wundern das ihre Oma ständig pennt wenn man sie besuchen will - und dann hört man von der Pflegerin aus
vorgehaltener Hand, dass die Rentner, wenn es nicht mehr geht, einfach ruhig gestellt werden.. Edit: Weil Personalmangel !Zitat aus Keoma dem Film von Franco Nero : Die Welt ist schlecht !
-
Ja das ist unser Problem, Jobs wo du NIX machst = viel Gehalt. Job wo du dir den Arsch aufreißt = wenig Gehalt. Es tut mir immer leid zu hören,
dass Menschen die im sozialen Bereich arbeiten einfach nichts von ihrem Geld haben, weil es zu wenig ist. Und Leute wie Bänker, Makler etc. die
teilweise für einen Job Millionen kassieren KÖNNEN, sitzen rum und freuen sich einen Ast.Edit: Während der Verkäufer oder die Krankenschwester 10 Stunden+ schieben, und später nix in der Rente drin hat.. absolut ungerecht.
-
Es,gibt Menschen, die arbeiten, Saint.
Sonntags ? Wow .. dann muss es echt nicht geil sein deren Job zu haben. Ich habes damals schon immer gehasst Samstags 10 Stunden da zu sein.
Aber auch Sonntags ?! Wow.. hoffentlich wird der Job verdammt gut bezahlt. -
Kontrolle für Träume stinken, dass macht es doch erst spannend - ich z.B. habe Gestern meinen "besten Freund Mr. Bruce Willis" im Traum gesehen,
er hatte auch seine echte deutsche Synchro Stimme ! Mensch war das geil, er hatte nem Traumkumpel erzählt wie gut wir befreundet wären,
und dass er mir ein Taxi holen würde. (Weil ich blank war) -
Wie ist es möglich an einem Sonntag, dass hier schon Morgens früh ständig geschrieben wird ? Will denn keiner mal schlafen ?! Schlafen macht so Spaß.
-
Oh Blackgrappa du bist ja ein Neuling ! Nice, ich dachte du wärst öfters schon im Chat :) Hast gewirkt wie ein alter Hase mit Erfahrung ;)
Schön das du da bist ! Herzlich Willkommen im ACG, wir sehen uns mein Freund :D -
Für mich ist kaum bis keiner eurer Songs traurig.. das liegt daran das ich damit nichts trauriges verbinde. Ich bin ein Verbindungsmensch. Zum Beispiel bei diesen 2 Songs,
weil ich die beiden Songs mit dem Tod meines Vaters tief in mir verbunden habe. Wenn ich getrunken habe, und "gelöster" bin, dann bricht es manchmal aus mir heraus, dann
mache ich die Toten Hosen an, und erinnere mich an ihn. Sein Tod steckt immer noch tief in mir, und ich gebe offen zu das ich bitterlich weine wenn ich "Nur zu Besuch" höre.
Eros Ramazotti verbinde ich auch mit meinem alten Herren, er liebte Eros Musik und dieser spezielle Song hat er immer gespielt wenn wir im Porsche gesessen haben und in den
Urlaub unterwegs waren. Mensch wie oft ich mit ihm losfuhr - er war noch ein wahrer Champion, Porsche, Zelt und Campen - mit nem verdammten Porsche xDDD !!! Einfach episch.
Gott wie ich diesen Mann vermisse..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist halt immer speziell, für mich ist "traurig" etwas was mich innerlich anspricht und ich etwas mit dem Song verbinden kann, ich hoffe man kanns verstehen. :)
Mit diesem Song verbinde ich meine eigene Melancholie, ich erinnere mich an alles was passiert ist, was ich verloren habe und wie schwer das Leben ist so allein und einsam.
Ich denke an Hoffnung das ich viele Freunde finden werde und vielleicht eines Tages die Frau finden werde die mir eine Tochter schenken wird. Ich denke an all die Freundschaften
die verschwunden sind, an all die Frauen die mir das Herz gebrochen haben und an all die Toten. Ich spreche quasi zu all diesen Menschen in diesem Song.
Man kann sagen, ich höre den Song für euch meine Erinnerungen - ah ich schreibe mich wieder selbst traurig..Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Special Edition kostet aber auch "nur" 80€, wenn man sie vorbestellt hat (wie ich..)
Ich hatte sie vorbestellt - es sind 89,99 Euro und keine 80 ! Lol außer du hast bei Gamestop bestellt, die hatten 79,99 Euro.
Edit:
https://www.mcgame.com/de/nint…l-edition-nintendo3ds-box
http://www.mydealz.de/deals/am…pecial-edition-3ds-709427
http://www.konsolenspiele-para…ates-special-edition-3ds/Hier mal 3 Links, es gab nur 2 Seiten die das Spiel günstiger angeboten haben : Talia für 64,99 Euro ! Kein Witz. Und Gamestop für 79,99 Euro.
Edit 2 : Schau mal hier die Geizhals Statistik, ich hoffe ich konnte helfen :)
https://geizhals.at/?phist=1405437&age=28 -
die dritte Version gibt es doch noch gar nicht?
Jedenfalls wollte ich die Spiele alle auf ner Karte haben und das geht halt nur mit der special editionStimmt schon aber Nintendo hat diese Zusammenstellung für die Special Edition als Preisbegründung zum Release genannt.
89,99 davon 40 jeweils die Editionen und DLC 10 Euro wenn du BEIDE hast - wenn nicht 20. Ergo 100 Euro. Wer es aber JETZT
kauft zahlt nur noch im günstigsten Fall 95 Euro o.o !Edit : Gerade gesehen, dass diese Zusammenstellung sogar noch günstiger wäre : Kauf als Box eines der Dinger. 40 Euro
Als Bonus - gibt's einen Rabatt auf die andere Version, zahlst also nur noch 20 Euro, UND du bekommst den DLC Teil dann auch für 20.
Also 80 ..sprich günstiger geht absolut nicht mehr. -
Nennt mich einen Blasphemiker, aber kriegt man die Spiele einzeln oder über eShop nicht viel günstiger?
Jupp ! Am günstigsten wäre es wenn du es so machst - kaufst dir Vermächtnis (39,99 Euro), downloadest dann
Herrschaft 35 Euro, und die letzte Version kostete früher mal 10 Euro jetzt 20 Euro. Also zusammen 95 Euro.
Ja wäre günstiger, aber du hast dann entweder 2 Spiele als Karte oder 1 Karte und 2 volle Spiele als Download ... was
ne Micro Karte vollballert, wenn es keine riesige ist. Ich finde 120 ist völlig Ok für 3 Vollpreisspiele auf einer Karte. ^^ -
Ich esse Veggie Mäuse, und Veggie Elefanten <3 Ich liebe Veggie Süßigkeiten <3 :3 Und schaue "Dr. Jekyll and Mr. Hyde" für NES wie das jemand
durchspielt ! ~ Super beeindruckend, das Spiel ist so schrecklich - und trotzdem gibt's Leute die es durchspielen können. :) -
Nun, laut der Seite, wo ich sie bestellt habe, erwarten die noch eine Lieferung. Und es war auch eine Vorbestellung.. aber ich hab wirklich keine Lust, auf 100€ + ..
._.Kein Thema, wenn du dir es noch anders überlegst, weißt ja - einfach bescheid sagen. Wird bestimmt alles gut mit deinem Game :-)
-
Ne, ich warte, dass ich die von der Seite bekomme, und wenn nicht - dann verzichte ich.
Das wird nix mehr, selbst Amazon bekommt keine mehr. ALLE sind bei Privathändlern, ich habe hier in der Stadt 4 Gameshändler
die allesamt welche haben aber dann 150+ wollen. Normalo Ketten, ala Amazon, Gamestop etc. bekommen einfach keine mehr rein.
Wenn du magst kauf ich dir eins für 117 Euro, aber günstiger bekomm ichs einfach nicht - sorry !