Beiträge von Saint Walker

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Hoffentlich ;__;
    auf ebay kostet die Version 100+ € aufwärts ._.

Die Special Edition hatte <- einen Marktwert von 90 Euro !!! Dann schoss der Preis auf 300+ an, JETZT kostet das Ding nur noch 100 bis 120..und das NEU.
    Du wirst bei Ebay massig Leute finden die es für 110 oder 120 verkaufen, und das sind schon die neuen Standard Preise. Wartest du noch länger wirst
    du bestimmt mit 100 durchkommen. Aber wenn du es jetzt willst - nimm die für 120 das ist ein fairer Preis.

Ich schaue fast täglich meine Portion Online Reviews, Let`s Plays und Videos die damit zu tun haben. Um aufzulisten wen ich anschaue, müsste
    ich so 70+ Leute auflisten, dass wäre ein wenig zu viel OBWOHL ich es auf Wunsch ja mal machen könnte. Habe viele englisch sprechende
    Youtuber, und kaum Deutsche. Ok was schaue ich also ~ im Grunde eine spaßige Mischung von Minecraft Lets Playern bis zu Starcraft Castern
    über AVGN (Angry Video Games Nerd < Die Legende schlechthin :D) bis schlussendlich zu AznEyesWhiteDragon ala Slaydra der sich auf Yu-Gi-Oh,
    Black Ops 3 und Duelyst fokussiert hat. Ich stehe jedem neuen Caster, Reviewer oder Lets Player sehr offen gegenüber habe z.B. auch "PushingUpRoses"
    in den Favoriten die sich auf ältere leicht gruselige oder skurrile Point & Click Adventures der 80/90er Jahre spezialisiert hat. Deutsche sind wie gesagt
    eher selten da habe ich "DerFrodo" einer der Casual Caster, der es aktiv geschafft hat durch dieses Hobby (Starcraft 2) Turniere zu veranstalten und recht
    aktiv ein guter und professioneller Caster zu werden ! Oder DebitorLP der Minecraft LPs macht, mit seiner fröhlichen, entspannten Stimme. :) Letztlich
    möchte ich noch Bruugar nennen, er macht extrem viel Zeugs ! Darunter auch Demons Souls, Dark Soul Reihe etc. etc. etc. !! Top Typ, Deutsch, nett und
    was ich GANZ toll finde - fast alle meine deutschen Favoriten fluchen so gut wie gar nicht ! Also auch für Jüngere geeignet :) Wenn ihr mögt kann ich meine
    ganzen Favos auflisten und was sie machen - aber das würde halt echt lange dauern, wie gesagt auf Wunsch würde ich es tun. Euch noch viel Spaß. :) ~

Ich habe eben einige AMVs zu "Sora no Otoshimono" gesehen, Mensch ich liebe die Serie, so schön traurig und doch sind die
    Kämpfe ziemlich episch. Hab bissel was ins Auge bekommen - besonders der Film (OVA) ist traurig :wein:

Ja ich ziehe mich endlich mal an, auf auf und davoooonnnn ! :hero:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Song während man eine Nussecke mampft ! :D Pwnage =D

Ich freue mich gerade - ja weil ich einen sehr ausgiebigen Text/Post zu Fire Emblem: Fates erstellt habe mit vielen Infos. :)
    Ich hoffe zudem er hilft einigen Leuten seine Klasse richtig zu wählen. ^^
    Was ich noch tue ist : Lets Dance aus den Augenwinkeln sehen und gleich mich ins Bett legen ~ :3

Oky Freunde ich spiele seit Heute aktiv Fire Emblem Fates : Special Edition. Sprich alle 3 Teile auf einer Card und das hat echt viele Boni !
    Wie z.B. das man pro Save einige Bonus Klassen Items bekommt, die dich z.B. (ich liste mal alle auf) zu einem (..) werden lässt :
    *Dark Falcon (wahrscheinlich (?!) die schnellste Einheit im Spiel (durch ihre vielen Geschwindigkeitsboni) + sie hat eine krasse Como aus Zauberbuch + Lanze)
    *Dread Fighter (Allrounder - kann Shurrikans nutzen, was kaum jemand kann ! Plus hat ne sehr starke Resistenz gegen alles)
    *Ballistican (Quasi..ein Typ der auf einer Ballista sitzt.. eine VIEL stärke Version des Scharfschützen aus Fire Emblem Awakening - aber VIEL langsamer !!!!!)
    *Witch (Hexe.. hat eine spannende Klasse, wenn man mit ihr kämpft bekommt der Gegner einen Malus auf Bewegung für mehrere Runden sodass er sich genau
    0 !!!!!! Felder bewegen kann für 1 Runde + sie kann noch Warp, sprich sich neben einen Teamchara teleportieren UND noch eine Aktion extra machen.)

Wie ihr seht gibt's viele tolle Sachen, auch Bonus Charakter und noch weitere Amiibo Klassen.. die ich NOCH nicht testen konnte aus dem Grunde weil
    ich die Fire Emblem Amiibos nicht habe. Aber ich kann euch sagen, dass ich für meinen Startcharakter (er/sie hat übrigens den Standard Namen "Corrin")
    ungefähr eine Stunde überlegt habe, weil es diesmal so viele extra Dinge zu bedenken gibt. A) welche Zweitklasse wollt ihr haben ? B) welche Zweitklasse
    werden eure Kinder haben ? C) Wollt ihr gleich einen Dark Falcon aus euch machen, damit WENN ihr Kinder habt, diese Klasse als Zweitklasse wählen können
    ohne ein Item zu nutzen oder wartet ihr damit und gebt euren Kindern lieber per Item Dark Falcon ? Also ihr seht.. man muss viel überlegen. Diesmal bekommt
    ihr auch noch eine extra Herausforderung indem ihr euch für eine Stärke und eine Schwäche entscheiden müsst. Die allesamt euren Spieldurchlauf so
    verändern können, dass ihr entweder es mega schwer habt, oder ihr könnt es so gestalten, dass ihr gut und akzeptabel ausgestattet seid aber ihr dafür
    schwächere Angriffe ausführt... Ich habe mich entschieden mehr Magie Schaden der Feinde zu bekommen, und meine Stärke ist Glück ! Das heißt das
    ich sehr gut ausweichen kann, was die "Ich bekomme Doppelt Magie Schaden" Sache leicht negiert, weil ich einfach oft ausweiche. :3 UND all das nur
    beim starten des Spieles. Wow - harter Tobak.

Aber nicht nur bei den Stärken und Schwächen wird's ..knackiger auch bei den Magie Klassen wird's leidlicher, denn Magie wurde massiv "generfed".
    Für alle die nicht wissen worum es dabei geht, hier die kurze Erklärung : In Awakening war Magie .. naja sagen wir mal das du als Taktiker oder Magie
    Nutzer so ziemlich ALLES töten konntest mit einer Attacke. Magie war in Awakening am Anfang super schlecht, dann Zack warst du sprichwörtlich
    ein Gott mit einem Zauberbuch. Kommen wir zurück zu Fire Emblem Fates - hier ist es nun so, dass Magie am Anfang GUT ist, dann wird es aber
    nicht besser, plus du entwickelst kaum Magie Klassen die eine hohe Lifepoints-Ausgabe haben und Resi besitzen. In diesem Spiel sind Schwerter
    um längen besser als Magie, im Grunde ist ein Bogennutzer sogar (wenn er Top geskillt ist) die stärkste Fernkampfeinheit. Sprich du willst eine starke
    Einheit haben die auf Fernkampf geht UND Nahkampf richtig gut kann, dann würde ich auf die Spezialisierung "Bow Knight" gehen. Oder ihr habt die
    Möglichkeit für den Dark Pegasus - dann nutzt diese Klasse, ihr könnt Magie + Lanzen benutzen und habt viele Geschwindkeits- und Moveerweiterungsskills.

Damit ihr wisst wie ich vorgegangen bin : Als Zweitklasse habe ich den Outlaw gewählt. Er kann zu einem Adventurer (Abenteurer) und
    zu einem Bow Knight werden welche beide Top Klassen sind ! Abenteurer ist eine ..sehr merkwürdig zu spielende Klasse, denn ihr nutzt
    Stäbe und Bögen.. eine Mischung die es nur einmal gibt - nämlich als Abenteurer ! Sprich ihr seid ein Fernkampf Heiler der auf Schaden
    ausgerichtet ist. Abenteurer erhalten die Fähigkeit "Lucky Seven", die euch bis zum 7 Turn (!!) einen Bonus von 20 Punkten (!!) auf
    Ausweichen UND Zielgenauigkeit bringt. Das heißt ihr macht mit der Klasse 3 Dinge - A) Heilen, B) nie getroffen werden wenn eure Skillung
    auf Glück ausgelegt wurde, sowie C) immer Treffen - kein Witz, absolut immer plus wenn ihr auf Glück gegangen seid, dann macht ihr sogut
    wie immer Zwei Angriffe und meißt Kritischen Schaden. Nachteilig muss man aber sagen, dass ihr als Abenteurer kein Pferd oder anderes
    Bonus Viech habt. Sprich ihr werdet nicht sehr viele Felder laufen können. Es gibt noch wirklich viele Klassenkombinationen die ich euch
    sagen könnte, wenn ich sie explizit angegangen wäre, was ich aber noch 100%ig machen werde Freunde. :)

Ich möchte abschließend, weil ich bisher nur über das System der Klassen und Skills gesprochen habe, noch sagen das ich später mehr
    zu Story, und weiteren tollen Easter Eggs (ja habe schon einige gefunden) erzählen. Aber ich denke jetzt seid ihr erst mal dran. ;) Was habt
    ihr für eine Klassenrichtung eingeschlagen ? Was für Stärken/Schwächen und wie gefällt euch das Spiel bisher ? ^_^ (Top Spiel bisher :3)

LG ~ Saint Walker

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nichts geht über Van Canto - ich genieße sowas total :3

Claymore und Disturbed ? Feine Mischung !

Music: Joshua and Servant Singers - Cells

Super Müde, war 5 Stunden unterwegs nur um zu spenden.. sahs danach im Park, trotzdem keine Erholung wegen 50 Trillionen Ameisen ~.~
    Ich sitz jetzt im Schlafanzug zu Haus und fühl mich als ob ich nen Marathon gelaufen wäre !

Echt jetzt ? xD Du verarschst mich auch nicht ? Ja super dann wäre der Starter ja....quasi....Rotom + Starter ? o_O
    Aber warte erst mal bis Rotom seine Mega Form auspackt, dann wird aus dem Pokedex mal schnell das hier :

Was ich von dem neuen Pokedex halten soll weiß ich nicht genau, irgendwie finde ich ihn bis jetzt so naja....

Wait ..what ? Ist das nicht ein Rotom als Pokedex verkleidet ? :D

Edit : Und Jupp es ist ein Rotom als Pokedex ! :D Wäre ja ne coole Idee, wenns das wirklich geben würde.

@topic: Ich habe heute "Lords of the Fallen" angefangen - habe viel Gemecker darüber gehört, weil es wohl ein "Dark Souls"-Abklatsch ist, aber ich bin zufrieden Angstpipi und Nervenkitzel begleiten mich jetzt ne Weile :D

Abklatsch - so ein wenig schon. Man kann sagen, dass es wirklich viel (und das meine ich auch so !) viel leichter ist. Aber das Kampfsystem
    ist wie Demons/Dark Souls, sprich Top :D Ich spiele einen Kleriker, Mittlere Rüstung und einen Stab.. und genieße jede Minute von. ^_^
    Edit: Was ich auch super finde, ist dass man belohnt wird richtig gut zu sein - killst du Bosse ohne getroffen zu werden gibt's Legendäre Waffen,
    und andere kleine Boni :D Ich habe jetzt 2 Bosse gekillt ohne getroffen zu werden, beim dritten werde ich immer angestubst ...mal sehen. ~

Was spiele ich noch : Doom 4 macht mir immer mehr Spaß, aber bisher nur der Multiplayer und Snapmap (fürs Level bauen), an den
    Singleplayer gehe ich erst ran, wenn ich Doom 1+2+3 durch habe. :3 ~ Dann spiele ich noch Quantum Break, dass aber nicht als Main Spiel,
    sondern eher simpel ein wenig spielen - Folge sehen und gut ist. :) Spannender finde ich da "Second Sight" für den Gamecube... ich finde
    die Prämisse total geil, aber komme nicht mit der Steuerung klar, weil die Fähigkeiten (Telekinese) so super frickelig sind ! ö_ö Aber ich wills
    unbedingt mal durchspielen. Gamecube steht bei mir in letzter Zeit wieder hoch im Kurs :D

Wow ich mag deinen Startpost wirklich sehr - spannend, interessant und es sagt echt viel aus. :) Ich freue mich sehr das du hier bist, und wünsche
    dir, dass du super viel Spaß im ACG hast, hier sind die Leute super nett und bestimmt wirst viele Freunde finden. :) Also nochmal : Herzlich Willkommen mein Freund ! :)

Das Video schaue ich mir fast jeden Morgen an !

Denn in meinen Augen war das Zynismus pur, ist aber wohl für unseren Philosophen zuviel.

Zynismus ist eine Form der Beleidigung und Verletzung. Denn zynische Aussagen sind immer negativ an jemanden gerichtet. Es gibt keinen
    objektiven Zynismus. Zudem finde ich dein Verhalten explizit, von allen hier, am unfreundlichsten um es mal nett auszudrücken, erstens geht es darum
    das man niemals jemanden beleidigt oder verletzt. Du aber total drauf scheißt. Und dich dafür noch feiern willst. Das ist einfach falsch. Und ja ich blockiere dich,
    und ja du darfst dich deswegen feiern. Viel Vergnügen.

Wisst ihr es gibt so ein genanntes Toleranzverhalten, sprich wie sehr man das Verhalten von Mitbürgern, Familienangehörigen und Freunden
    gegenüber seiner eigenen Moralvorstellung misst und dementsprechend agiert. In gewissen Fällen ist dieses recht hoch, was dazu führt
    das einem im Grunde fast alles egal ist und man mit Dingen wie beispielsweise Frechheiten, Unmoral oder Schrecklichkeit, die einem oder
    Anderen widerfährt, ziemlich nichtssagend umgeht. Bei Anderen ist diese niedriger, sodass man an aktiv einschreiten will, wenn man
    so Dinge mitbekommt. Worauf ich hinaus will : Mein Toleranzverhalten ist voll ausgeschöpft !

Ich will ehrlich sein, langsam und das sage ich total freundlich und so respektvoll wie möglich, finde ich euch nicht mehr so gut wie zuvor.
    Ihr fallt exponential zu euren Post in meiner Wertung. Man sollte so respektvoll und so tolerant sein, dass man nicht auf Leuten herumhacken
    sollte, und man sollte Meinungen nicht ins lächerliche ziehen, denn das passiert hier gerade. Das ist ein Verhalten was ich absolut nicht
    respektieren oder tolerieren kann, weil es gegen all meine moralischen Vorstellungen verstößt !

Das musste gesagt werden, und ich hoffe ihr könnt euch wenigstens ein bissel damit identifizieren. *Over and Out*

Also tu mir den gefallen zu halt einfach die Schnauze!

Bro Bro Bro... Bitte, ganz easy mein Freund ö_ö ! Er meinte das freundlich, nicht böse ! Tonguecat ist einer der Guten, wirklich :)

@Falkengott - kann ich dich als mein Freund adden ? :)

Na los, Ihr könnt euch hier nach herzenslust verlieben:
    ACG Datingbörse, Love-Lounge ~ Friendship and more

Kein Witz, ich mach das wirklich, nur um zu sehen ob etwas passiert ! :D ~